Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Guten Morgen

    Das wird ne lustige Oberliga nächste Saison , sowohl Süd wie Nord ??

    Da muss mAn direkt froh sein diesem Haifischbecken entkommen zu sein ...

    Guter Neuzugang ?

    Gruß aus la

  • Ein Gibbons wäre schon ne Hausnummer. Durch Sicinski als Trainer kann ich mir des mittlerweile immer besser vorstellen. Abwarten und Teetrinken. Vllt wird es ja als Zugpferd für den DK Verkauf genommen und so verkündet8o:hammer::schulterzuck:

  • Mit Litisov habt ihr einen weiteren Baustein für seine Verpflichtung geschaffen und Sicinski will ihn haben, die Karten werden nicht schlechter

    Dann Hoff ich mal das du recht hast, wäre mit Sicherheit ein Argument für DK Verkauf. Würde mich auf jeden Fall drüber freuen sollte es so kommen :)

  • Bei dem was Frosch angeblich für seine Dienste sehen möchte, kein Wunder.

    Guten Tag

    Typischer Tscheche halt ...haben, nix als haben ...? Bruder von Dibelka ?

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Typischer Tscheche halt ...haben, nix als haben ...? Bruder von Dibelka ?

    Gruß aus la

    Also wir fanden ihn in Bad Nauheim nicht schlecht für sein Alter .

    Er war doch bei euch Top scorer... und hat wohl noch einen Vertrag ... könnte teuer werden

  • Guten Tag

    Vertrag auflösen und wenig , wenn möglich gar keine Abfindung zahlen ...

    Gruß aus la

    Der wird wenn’s blöd läuft seinen Vertrag aussitzen den wo anders wird er keinen Vertrag mit diesen sehr guten Konditionen bekommen. Darum wird er einer Vertragsauflösung wenn überhaupt nur gegen eine üppige Abfindung zustimmen.

  • Bei dem was Frosch angeblich für seine Dienste sehen möchte, kein Wunder.

    dann klär mich mal bitte auf!

    Was hat er denn verlangt?

    Weißt Du es, dann raus mir der Sprache, ansonsten besser die Finger still halten!

    Frosch hat im Gegensatz zu allen Anderen gepunktet!

    Er war trotz seines Alters Topscorer und das obwohl er mit unserem " super" Tschechen und einen total überforderten Center in Person Daxlberger auf Eis mußte!
    Was Frosch hier schon alles unterstellt worden ist, ist eine Sauerei!

    Hans3003 behauptete er war kein Teamplayer und nun ist er anscheinend noch gierig,oder wie!

    Aber Bitte, für den gemeinen Rosenheimer Fan muß schon ein anderer Kracher für die anspruchsvolle OL her, damit man zufrieden sein kann:puke:

  • dann klär mich mal bitte auf!

    Was hat er denn verlangt?

    Weißt Du es, dann raus mir der Sprache, ansonsten besser die Finger still halten!

    Frosch hat im Gegensatz zu allen Anderen gepunktet!

    Er war trotz seines Alters Topscorer und das obwohl er mit unserem " super" Tschechen und einen total überforderten Center in Person Daxlberger auf Eis mußte!
    Was Frosch hier schon alles unterstellt worden ist, ist eine Sauerei!

    Es ging doch bei @ERC_SF überhaupt nicht um eine

    Kritik an seiner Leistung. Frosch hat einen sehr gut do-

    tierten Vertrag in Rosenheim und will - wenn er denn den

    Club wechselt - an neuer Stelle schlicht nicht weniger

    verdienen. Daher ruft er ein stattliches Salär auf. Das ist

    auch nicht verwerflich, macht es aber schwer. DAS wollte

    der User sagen. Nicht mehr, nicht weniger

  • Bei dem was Frosch angeblich für seine Dienste sehen möchte, kein Wunder.

    war vor 4Jahren bei uns nicht anders. Ich

    Kenne keine genauen Zahlen was den Vertrag betrifft, aber er hatte direkt und unmittelbar Forderungen, ohne ihn vorher in Selb gesehen zu haben. Er wollte nur 1.Reihe spielen und nur mit bestimmten Reihenpartnern + 1.PP Formation.

    Er wollte praktisch dem Trainer die Entscheidung erleichtern :D hat dann wohl nicht funktioniert mit einem Wechsel

    wie es in Rosenheim gelaufen ist, weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass er sich in Rosenheim selbst aufstellen konnte wie und wann er wollte?!

  • war vor 4Jahren bei uns nicht anders. Ich

    Kenne keine genauen Zahlen was den Vertrag betrifft, aber er hatte direkt und unmittelbar Forderungen, ohne ihn vorher in Selb gesehen zu haben. Er wollte nur 1.Reihe spielen und nur mit bestimmten Reihenpartnern + 1.PP Formation.

    Er wollte praktisch dem Trainer die Entscheidung erleichtern :D hat dann wohl nicht funktioniert mit einem Wechsel

    wie es in Rosenheim gelaufen ist, weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass er sich in Rosenheim selbst aufstellen konnte wie und wann er wollte?!

    sowas aber auch,stellte er damals doch glatt Forderungen damit er von der DEL in die Oberliga wechselt! Unverschämtheit!

    Bad Nauheim konnte sich Frosch sogar 4 Saisonen leisten und ich hab von dort nicht ein schlechtes Wort über Ihn gehört!

  • sowas aber auch,stellte er damals doch glatt Forderungen damit er von der DEL in die Oberliga wechselt! Unverschämtheit!

    Bad Nauheim konnte sich Frosch sogar 4 Saisonen leisten und ich hab von dort nicht ein schlechtes Wort über Ihn gehört!

    Genau so ist es auch .

    Dusan ist ein feiner Kerl , eben nicht mehr der jüngste .

    Er war bei euch Topscorer in seinem Alter noch vor den Kontis .

    Kann ich nicht nachvollziehen