Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Gratulation aus Deggendorf zum Sicinski Deal.

    Für OL ein guter Trainer kennt die Liga, Vereine und Spieler, dazu gut vernetzt (Buchwieser, Borberg, Gerike usw.) Besitzt eine gewisse Idee zum Spiel das er auch komplett durchzieht. Dazu weiß er wie man erfolgreich coacht und hat sicher den Ehrgeiz seine Rechnung mit der DEL2 zubegleichen. Topman

  • Ihr bekommt einen sehr guten Trainer mit klaren Vorstellungen und einer klaren Spielidee. Leider ist er bei uns einem Intriganten im Team zum Opfer gefallen. Man hat ihn dann entlassen, "damit alles besser wird". Besser ist nichts geworden. Eher schlechter. Das war der Anfang vom Ende unseres DEL-2-Gastspiels.

  • Ihr bekommt einen sehr guten Trainer mit klaren Vorstellungen und einer klaren Spielidee. Leider ist er bei uns einem Intriganten im Team zum Opfer gefallen. Man hat ihn dann entlassen, "damit alles besser wird". Besser ist nichts geworden. Eher schlechter. Das war der Anfang vom Ende unseres DEL-2-Gastspiels.

    Der Grund seiner Entlassung war vielschichtig, ein paar Gedanken dazu:

    - inkonstante Leistung (z.B OT-Niederlage in RV drei Tage später Debakel in FR)

    - schwindene Autorität aufgrund Erfolglosigkeit

    - die komplette alleinige Verantwortung für die Ausrichtung und Taktik des Kaders (Preseason)

    usw.

    mehr per PN

  • Der John ist ein Top-Trainer, der in Deggendorf sehr viel bewegt hat. Das er in Deggendorf entlassen wurde, sehen heute sehr viele als grossen Fehler an.

  • guten Tag

    Aber es lässt schon tief blicken , wenn ein fanauftragter diesen Zusatz mit meine Meinung und nicht Meinung des Vereins in jedem post hat ...

    Servus E.H

    ich habe bisher immer meine eigene Meinung gesagt. Leider wurde mir von ein paar Personen vorgeworfen ich würde dem Verein nur nach der Nase reden ( was definitiv nicht stimmt) Daher hab ich für mich beschlossen, dann kennzeichne ich eben jeden Post von mir, damit sich diese Leute nicht gestört fühlen an meiner persönlichen privaten Meinung.

    Dann kommst Du ums Eck und störst dich dran, dass ich es schreibe. ....

    Könnt Ihr Euch mal einigen, ob ich entweder als eigenständiger Mensch behandelt werde, oder ob Ihr es Euch erlauben könnt mir etwas zu unterstellen ohne mich näher zu kennen ?

    (Die frage ist rhetorisch gestellt, ich erwarte keine Antwort)

    So damit ist dann wohl von jedem alles gesagt. Ich zumindest habe fertig.

  • Kindergarten! In deiner Position als Fan-Beauftragter solltest einfach etwas Fingerspitzengefühl haben. Schau doch mal, wie hier Forums-Moderatoren angegangen werden, wenn se ihre eigene Meinung kund tun.

  • Pan

    Vielleicht solltest du dir selber mal ein paar Gedanken machen, ob du alles so richtig machst, wenn do sowohl im eigenen Fan-Forum, als jetzt auch hier im esbg-Forum angegangen wirst!

    Da muss ich Ben Rubin absolut rechtgeben, bischen Fingerspitzengefühl wäre von Vorteil. Solche Aussagen in beiden Foren als Fan-Beauftragter gehen einfach nicht.

    Und was du so alles schreibst und andere angehst, sry aber das hat auch nichts mehr mit eigener Meinung zu tun, sondern mit: Ich weiss alles besser als Ihr und Ihr habt keine Ahnung...

  • Pan

    Vielleicht solltest du dir selber mal ein paar Gedanken machen, ob du alles so richtig machst, wenn do sowohl im eigenen Fan-Forum, als jetzt auch hier im esbg-Forum angegangen wirst!

    Da muss ich Ben Rubin absolut rechtgeben, bischen Fingerspitzengefühl wäre von Vorteil. Solche Aussagen in beiden Foren als Fan-Beauftragter gehen einfach nicht.

    Und was du so alles schreibst und andere angehst, sry aber das hat auch nichts mehr mit eigener Meinung zu tun, sondern mit: Ich weiss alles besser als Ihr und Ihr habt keine Ahnung...

    dazu kann ich mich auch nur anschliessen. er war mir echt am Anfang total sympatisch, aber in letzter Zeit lässt seine Art und Weise doch teilweise zu wünschen übrig..

  • mein Ton würde sich auch ändern, wenn ich mir manches anhören müsste, was er zum Teil so abgekriegt.
    nur meine Meinung

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


    p.s.: natürlich nur von manchen, gibt genug Leute die einen vernünftigen Ton anschlagen

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • STARBULLSFAN und _Rosenheimer_ ,

    das was hier jetzt aber macht ist auch nicht die englische!

    So etwas kann man auch per PN ausreden, oder einfach mal unkommentiert lassen!

    Pan ist eben ein Vollblutfan, immer engagiert und mit ganzem Herz dabei!

    Solche Leute hauen vielleicht mal eins zu viel raus, aber da darf man m.M. dann nicht immer alles in die Waagschale werfen und vorallem muß man auch nicht einer Meinung sein!

  • socke

    Dann muss er aber auch mal lernen, die Meinung anderer zu akzeptieren.

    Aber was man da so alles rausliest, hat man das Gefühl, dass keiner Ahnung hat ausser er!

    Da brauch ich mich iwann nicht mehr wundern, wenn Gegenwind kommt....

  • So Rosenheim holt 2 Jungs aus der DNL in die 1. Mannschaft, schon lustig das man Ihnen zum Glück jetzt die Change gibt, aber unter Kofler hat man lieber Spieler geholt die auch nicht gebracht haben. Zum Glück hat auch Rosenheim gesehen das es besser ist die eigenen Jungs eine Change zu geben, als Ü35 Spieler zu verpflichten.

  • Selbst ein Kurswechsel aus Zwang ist ein Kurswechsel, der positive Veränderung bringen kann.

    Seh ich zB aktuell beim HSV. Können nur noch günstige junge Spieler und eigene Jugendspieler einbauen statt überbezahlte Altstars zu kaufen. Somit hat man dann einen jungen, entwicklungsfähigen Kader. Bis diese dann gut performen ist es ein Prozess, aber wenigstens einer mit "Zukunftschancen".

  • Servus,

    Unser Kader ist gut. Lasst uns noch einen Konti holen, der evtl voll einschlägt, vielleicht noch ein oder zwei dt. Stürmer die richtig gut passen. Lasst den neuen Coach mal machen, der kann was!

    Das kann schon was draus werden die Saison - Schau mer mal...

    ;)