EV Landshut 2019/20

  • Wenn er die Liga nicht hält habt ihr dann halt nen qualitativ hochwertigen Oberliga Trainer:schulterzuck:

    Guten Tag


    ja und dann ... spielen wir halt Oberliga


    durch die Bank alle haben sich mit der Liga verschätzt und das büßen wir jetzt

  • Stimmt wir können die Siegesserien von Bayreuth und Crimmitschau auch so beeinflussen...

    Berger ist nicht DEL2 Stammtorwart tauglich.

    Und ihr habt ein Torwartproblem das wollte Deggendorf schon nicht wahr haben.

    Wehrs hatte keine Vorbereitung und dafür ist sein Punkteschnitt nicht schlecht.

    Und ein Mitläufer wahr er bei uns nicht und ich kann mir nicht vorstellen das er es bei euch wahr.

  • Ich bezweifel es erstmal, dass einer mit dem Background den Gang in die OL mitmacht.

    Den Mann hätte man von Anfang an gebraucht... Vorbereitung und v.a. dann auch die punktuellen Verstärkungen mitkonzipiert. Ich hoffe man kann die Klasse halten. Ein Team wie Landshut -mit dem Zuschauerschnitt u. so vielen Eigengewächsen- gehört in die DEL2.

    Jetzt gilt es einfach, sich das auch sportlich zu verdienen. Wer dann letztlich absteigt ist mir egal. Von den aktuellen Mannschaften hinten drin tut keine weder was signifikantes für den Nachwuchs (eher das Gegenteil) noch geht da groß was in Sachen Zuschauer und somit ist es mir auch wurscht.

  • Den Mann hätte man von Anfang an gebraucht... Vorbereitung und v.a. dann auch die punktuellen Verstärkungen mitkonzipiert. Ich hoffe man kann die Klasse halten. Ein Team wie Landshut -mit dem Zuschauerschnitt u. so vielen Eigengewächsen- gehört in die DEL2.

    Jetzt gilt es einfach, sich das auch sportlich zu verdienen. Wer dann letztlich absteigt ist mir egal. Von den aktuellen Mannschaften hinten drin tut keine weder was signifikantes für den Nachwuchs (eher das Gegenteil) noch geht da groß was in Sachen Zuschauer und somit ist es mir auch wurscht.

    Crimmitschau baut eine 2. Eisfläche weil die eine für den Nachwuchs hinten und vorne nicht reicht.

  • Guten Tag


    ja und dann ... spielen wir halt Oberliga


    durch die Bank alle haben sich mit der Liga verschätzt und das büßen wir jetzt

    Stimmt wir können die Siegesserien von Bayreuth und Crimmitschau auch so beeinflussen...

    Also bevor mir jetzt nur Brandstifterei unterstellt wird....

    Meiner Meinung nach hättet ihr es verdient die Liga zu halten und euer Kader hat das vor dem Trainerwechsel und den Nachverpflichtungen schon hergegeben.

    Welche Probleme es mit Kammerer intern gab kann ich nicht beurteilen, aber der Trainerwechsel auf Grundlage der Ergebnisse hat sich einfach nicht gelohnt und war meiner Meinung nach ein Fehler.

    Wir und Deggendorf waren zum Zeitpunkt des Trainerwechsels als Aufsteiger abgeschlagen Letzter.

    Trotzdem viel Glück in den PD. Wenn ihr alle Spiele so spielt wie gegen uns schafft ihr das :thumbsup:

  • Berger ist nicht DEL2 Stammtorwart tauglich.

    Und ihr habt ein Torwartproblem das wollte Deggendorf schon nicht wahr haben.

    Wehrs hatte keine Vorbereitung und dafür ist sein Punkteschnitt nicht schlecht.

    Und ein Mitläufer wahr er bei uns nicht und ich kann mir nicht vorstellen das er es bei euch wahr.

    Guten Tag


    weißt du warum Wehrs nicht mehr da ist ..

    Manchmal ist es wirklich ratsam nix zu schreiben , wenn man null Plan und kein wissen hat ...

    Und das thema Berger Kammerer solltest Du tunlichst auch die Finger still halten .... wäre es so gewesen wie ausgemacht ... hätte man Pätzold nicht holen müssen .... dann wäre Berger jetzt die klare Nummer 1


    aber immer dieses Blabla Kammerer wäre noch gut etc


    Es hatte schon seine Gründe und Die waren nicht unbedingt sportlicher Natur

  • Nö, wenn ihr absteigt gehört ihr in die Oberliga.


    Gilt aber auch für alle anderen Mannschaften.

    Damit ist alles richtig auf den Punkt gebracht.

    Traditionsclub hin - oder her.


    Wer A. Kammerer kennt, weiß um seine Art mit Spielern umzugehen.

    Einmal editiert, zuletzt von christobal (26. Februar 2020 um 08:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marcaurel2019 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Berger Nr1 in 2-3 Jahren vielleicht.

    Was war mit Wehrs ?

  • Berger Nr1 in 2-3 Jahren vielleicht.

    Was war mit Wehrs ?

    Wehrs war einfach schlecht. Massenhafte Abspielfehler an der eigenen blauen Linie. Kein 1. Pass, nix. Seine Punkte hatte er nur, weil er Czarnik in PP immer aufgelegt hat und der getroffen hat. Ohne diesen 3-Meter-Pass hätte er wohl 6-8 Punkte. Wenn überhaupt. War als Nr. 1 Verteidiger nicht geeignet.

  • Sind alle auf dem Niveau von Hofland und dem was schon jetzt dort spielt. Dalhuisen ist als Ausländer auch zu schwach, weshalb er weder bei uns, noch wo anders in der Liga, nen Vertrag bekommen hat, vor dieser Saison. In Tilburg, als dann nicht Konti, wäre es OK. Aber es hilft ja net, 40 Holländer zu haben, wenn nur 20 dürfen... ?‍♀️?

    Sag mal, welche Laus ist dir in letzter Zeit über die Leber gelaufen? Oder bist du immer noch angezwickt, weil ich dir sagte die nächste Saison wird für euch hart?