EV Landshut 2019/20

  • Ich sag mal so. Wenn Hantschke mit 2200 -2500 Zuschauern kalkuliert hat, hat er aktuell immer noch einen Überschuss von 500-800 Zuschauer. da bleibt schon ein bisschen was hängen.

    Und wenn außerhalb der eigentlichen Planung von Geldgebern etwas dazugegeben wird erst recht

  • Ja mei, in Landshut fällt man halt nur 1x nach unten, egal ob sportlich oder am Grünen Tisch. Von daher geht das so oder so gut.

    guten Tag



    ... und weiter ... was willst der geneigten Userschaft jetzt eigentlich mitteilen ..

    Und jetzt husch husch rauf auf die Rusel , den Frank und den Trainer weiter kritisieren

    Nicht das Rosenheim sich den Aufstieg vor euch noch schnappt

    Und dann schau mer mal weiter


    Gruß aus la

  • Nachdem ja auch bei uns trotz Sonnenscheins so gut wie alle Eisdielen geschlossen haben kann man sich ersatzweise mit so manchen Ergüssen über den netten Herrn Kammerer amüsieren. So viel zum Thema Kritik am Trainer. Bezüglich Wiederaufstieg braucht man sich momentan kaum "Sorgen" machen, dafür sorgt die Gegentorquote ganz von selbst.

    PS: Bin morgen sogar bei Euch im Stadion, aber pssssst. Ist ein Geheimnis.

  • Kritiker an Axel gab es immer aber die hat jeder Trainer.

    Axel ist ein sehr erfolgreicher Trainer seit froh das ihr ihn habt.

    Deggendorf hat letztes Jahr auch den Trainer gewechselt und was hats gebracht nix.

    Hoff ma da der Pätzold einschlägt ich wünsch es euch.

  • Nachdem ja auch bei uns trotz Sonnenscheins so gut wie alle Eisdielen geschlossen haben kann man sich ersatzweise mit so manchen Ergüssen über den netten Herrn Kammerer amüsieren. So viel zum Thema Kritik am Trainer. Bezüglich Wiederaufstieg braucht man sich momentan kaum "Sorgen" machen, dafür sorgt die Gegentorquote ganz von selbst.

    PS: Bin morgen sogar bei Euch im Stadion, aber pssssst. Ist ein Geheimnis.

    guten Tag


    ich finde es immer gut wenn Geldige Deggendorfer den armen EVL unterstützen ??
    viel Spaß und gute Anreise


    Gruß aus la

  • Guten Abend


    um mal es positives zu schreiben ✍️

    Interessant das Interview von Tobi Rieder in der EHN und die Antwort auf die Frage ob er sich im Herbst seiner Karriere eine Rückkehr nach Deutschland zurückkehren könnte mit den Namen München, Mannheim , Landshut


    Rieder : „Landshut ! Ganz klar - hier fing Alles an.“


    schön sowas zu lesen ...??


    Gruß aus la

  • Hat da Tom ja auch gesagt.

    Freut mich immer zu lesen oder hören das die Leute wissen wo sie herkommen ?