Dresdner Eislöwen 2019/2020

  • Ja es ist ein Hinweis, kein statistischer Beweis

    https://www.eisloewen.de/spielabbruch-im-dritten-test/

    Letztes Jahr haben wir gegen die Tschechen nur auf den Sack bekommen, gegen die ihr auch gewonnen habt.

    Vorbereitung sagt null aus. Es werden in den Spielen verschiedene taktische Varianten probiert. Daraufhin legt jeder Trainer sein Hauptaugenmerk auf andere Dinge.

    Wichtig ist, dass man zum Saisonauftakt voll da ist. Außer die Tölzer, die sind gefühlt jetzt schon Meister.

  • Letztes Jahr haben wir gegen die Tschechen nur auf den Sack bekommen, gegen die ihr auch gewonnen habt.

    Vorbereitung sagt null aus. Es werden in den Spielen verschiedene taktische Varianten probiert. Daraufhin legt jeder Trainer sein Hauptaugenmerk auf andere Dinge.

    Wichtig ist, dass man zum Saisonauftakt voll da ist. Außer die Tölzer, die sind gefühlt jetzt schon Meister.

    Hab ich was verpasst? Wir werden doch erst 2026 Meister ?

  • Was hatte denn der Mitchell im Pausentee? Himmel, der

    ist ja komplett eskaliert... :popcorn:

    Wer hat denn am Ende die Entscheidung getroffen? Der

    Schiri ist beim Coach der Tschechen und bespricht sich

    mit dem. Fährt dann Richtung Dresdner Bank und sig-

    nalisiert den Abbruch...

  • Also so schlimm war die auslösende Szene jetzt auch nicht um ein Spiel abzubrechen schon deutlich schlimmere Szenen gesehen..

    Er ist aber schon recht krass auf die Schiedsrichter los. Selbst von der Bank aus kam nochmal so ein "Vorcheck" in Richtung Lienienrichter. Dann noch die Schläger von Benátky umgestoßen, also ich finde das schon recht schlimm.

    Dazu noch die Aussage des Trainers:

    Thomas Pielmeier: „Wir haben das Spiel von Anfang an dominiert und den Gegner unter Druck gesetzt. Wie auch im letzten Testspiel verteilten die Offiziellen viele Strafzeiten, die ich nicht immer nachvollziehen kann.

    Wo man schon erahnen kann, dass Dresden recht hart zur Sache geht. Wird spannend wie das ganze dann in der Saison verläuft.

    Und danke für den Link, denn da ist ja auch unser Spiel komplett zu sehen. :thumbup:

  • Also so schlimm war die auslösende Szene jetzt auch nicht um ein Spiel abzubrechen schon deutlich schlimmere Szenen gesehen..


    Wat? Hätte der Linienrichter und seine eigenen Mitspieler Mitchell nicht zurück gehalten, hätte er den Schiri volle Esse umgehauen. Wie Psycho muss man sein und das auch noch in der Vorbereitung?

    Den Spielabbruch sehe ich aber eher vom Gegner eingefordert - die werden (verständlicherweise) keine Lust mehr gehabt haben, den Scheiß mitzumachen. Das Ding von Lamoureux war schon bescheuert aber Mitchell... Sorry, absolut kein Verständnis.

    EDIT: Bone02943 : Thomas Pielmeier ist nicht der Trainer. ;)

  • :huh:
    Schon das Nachschlagen von Lamoureux ist dumm. ABER, was den Mitchell da geritten hat... :seestars:

    Für uns Fans natürlich unterhaltsam, aber dem Trainer wird das auch nicht gefallen haben. Solche Aktionen kann sich Mitchell in der Saison nicht oft leisten.
    Naja, hatte zum ersten Kaffee schon schlechtere Videos gesehen... ^^ Schönen Tag euch. :)

  • Er ist aber schon recht krass auf die Schiedsrichter los. Selbst von der Bank aus kam nochmal so ein "Vorcheck" in Richtung Lienienrichter. Dann noch die Schläger von Benátky umgestoßen, also ich finde das schon recht schlimm.

    Dazu noch die Aussage des Trainers:

    Thomas Pielmeier: „Wir haben das Spiel von Anfang an dominiert und den Gegner unter Druck gesetzt. Wie auch im letzten Testspiel verteilten die Offiziellen viele Strafzeiten, die ich nicht immer nachvollziehen kann.

    Wo man schon erahnen kann, dass Dresden recht hart zur Sache geht. Wird spannend wie das ganze dann in der Saison verläuft.

    Und danke für den Link, denn da ist ja auch unser Spiel komplett zu sehen. :thumbup:

    Für mich ist der Check mit der Strafe die auslösende Szene und dass er dann so ausflippt dass geht natürlich gar nicht. Aber leider auch das schon öfter gesehen :(

  • hoffentlich reagieren die sich in der Vorbereitung ab. Schon Knackstedt und Huard sind keine Kinder von Traurigkeit. Mitchell und Lamoureux dazu könnte echt viele Minuten geben.

  • hoffentlich reagieren die sich in der Vorbereitung ab. Schon Knackstedt und Huard sind keine Kinder von Traurigkeit. Mitchell und Lamoureux dazu könnte echt viele Minuten geben.

    und euch ne gute Platzierung kosten