Oberliga Halbfinale: EV Landshut gegen Hannover Scorpions

  • Und sobald aber ein Gegner sein Heimspiel gegen Uns überträgt, wird groß mit einer Live Übertragung im ICE House (Stadionkneipe) geworben.. Das ist für Mich eine Doppelmoral, die ich nicht mag...

    Die müssen dafür dann auch mehr bezahlen ;)

    Ist gang und gäbe, darüber habe ich interessehalber schonmal mit unserem "Spradechef" gesprochen.

  • Die müssen dafür dann auch mehr bezahlen ;)

    Ist gang und gäbe, darüber habe ich interessehalber schonmal mit unserem "Spradechef" gesprochen.

    Richtig, das kostet und das nicht mal wenig.

    Kann man aber auch bei Sprade iwo nachlesen. Im übrigen ähnlich mit Sky Sports.

  • Richtig, das kostet und das nicht mal wenig.

    Kann man aber auch bei Sprade iwo nachlesen. Im übrigen ähnlich mit Sky Sports.

    Nachdem die Kneipe in Hannover wohl der einzige gewerbliche Kunde sein wird, würde ich die Kosten hierfür nochmal um 300 Prozent erhöhen.

    Wenn sie sich schon wg. einer Übertragung im eigenen Stadion so querstellen...

    Aber wahrscheinlich würd es technisch auch gar nicht funktionieren. Gibt es in Mellendorf überhaupt ein Handynetz? 8o

  • Richtig, das kostet und das nicht mal wenig.

    Kann man aber auch bei Sprade iwo nachlesen. Im übrigen ähnlich mit Sky Sports.

    1€ pro Quadratmeter zzgl. MwSt. ;)

    Darüber hatten wir in DEG letzte Saison Gespräche mit SpradeTV, weil wir ein Viertelfinalspiel als Public Viewing im Stadion durchgeführt haben. Bei ca. 1.000 qm Fläche wäre das allerdings nicht zu finanzieren gewesen. :D

  • @ Jepp: einer muss Vorrausgehen in die DEL2, gibt ja jedes Jahr nur maximal einen Aufsteiger. Jetzt hoff ich mal das wir das dieses Jahr machen und nächstes Ihr.

    Freilich sollt ihr aufsteigen! Ich drück euch die Daumen. Klingt komisch, ist aber so 8). Nur das Derby geht mir ab.

    Gute Freunde soll man nicht trennen!;)

  • Ja, habs auch gerade gelesen und so was in der Richtung schon öfter gehört. Bin auch gespannt, SOLLTE es stimmen, dann brauch die in der DEL2 kein Mensch 8o

    Guten Tag

    ....und was hat das Alles mit dem Eishockey zu tun ... und die kleinen Eskapaden der Familie H. Kennt man auch schon über 20 Jahre ... also soll sie ihren Tamtam doch machen ...

    Gruß aus la

  • Was man aus Rosenheim so hört soll das ein ganz sportliches Völkchen da oben sein und zwar nicht im Positiven Sinn.

    Bin gespannt wies gegen uns läuft...

    Ihr macht es dann in Mellendorf am besten so wie Ihr es in Spiel 2 gegen Halle gemacht habt, wenn die frech werden haut ihr ihnen ein paar aufs Maul und fertig. Die Sachlage in Halle mit den aufmüpfigen Ossis war ja dann schnell geklärt. :rofl:

  • Ach Leroy jetzt hör doch auf mit diesem Getue. Was denkst Du denn, dass wir die Videos und Bilder für Dich ins Netz stellen wie die Kabine ausgesehen hat oder was sonst noch alles so veranstaltet wurde, um dem Gast das Leben so unbequem wie möglich zu machen? Vom Zeitnehmer mal abgesehen mal ...

    Nicht falsch verstehen: das alles ist nicht der Grund für unser erneutes Ausscheiden, denn das hat man sich einzig und alleine selbst zuzuschreiben!

    Aber der Eindruck bleibt, dass man Niveau und Anstand nicht kennt dort oben. Solltet Ihr jemals aufsteigen, bin ich gespannt wie schnell die Umstellung einiger Dinge dann erfolgen würde ...

    Ansonsten auf geht's Landshut macht es besser als wir und haut sie weg in 3 Spielen! Das ist auch mein Tipp für diese Serie. Landshut 3 Wedemark 0.

  • Ansonsten auf geht's Landshut macht es besser als wir und haut sie weg in 3 Spielen! Das ist auch mein Tipp für diese Serie. Landshut 3 Wedemark 0.

    guten Tag

    ..?? und ich hab tatsächlich rein sportlich den Skorpions den Daumen gedrückt, weil ich Euch im Halbfinale wesentlich härter zu spielen eingeschätzt hätte

    Auf der anderen Seite wäre das halt das Derby gewesen .... auch schade ...

    Lg aus la

  • Ach Leroy jetzt hör doch auf mit diesem Getue. Was denkst Du denn, dass wir die Videos und Bilder für Dich ins Netz stellen wie die Kabine ausgesehen hat oder was sonst noch alles so veranstaltet wurde, um dem Gast das Leben so unbequem wie möglich zu machen? Vom Zeitnehmer mal abgesehen mal ...

    Nicht falsch verstehen: das alles ist nicht der Grund für unser erneutes Ausscheiden, denn das hat man sich einzig und alleine selbst zuzuschreiben!

    Aber der Eindruck bleibt, dass man Niveau und Anstand nicht kennt dort oben. Solltet Ihr jemals aufsteigen, bin ich gespannt wie schnell die Umstellung einiger Dinge dann erfolgen würde ...

    Ansonsten auf geht's Landshut macht es besser als wir und haut sie weg in 3 Spielen! Das ist auch mein Tipp für diese Serie. Landshut 3 Wedemark 0.

    Ich wollte doch lediglich wissen ob das sein Hörensagen sich auf die Fans oder die Mannschaft oder den Verein bezieht.

    Das ihr zu euren lächerlichen Behauptungen keine Beweise liefern wollt/könnt habe ich akzeptiert.


    Ich hoffe ihr habt euch genug Sand aus mellendorf mitgebracht um euch für die Sommerpause einen Strand herzurichten...

    Tschüss

  • Es sind ja so manche böse Geschichten über die Scorpions im Umlauf. Einige bloße Behauptung, andere nachweislich.

    Wie sich dann die vielpropagierte Unsportlichkeit in Mellendorf darstellt, werden wir sehen, ich gehe unvoreingenommen in die Serie und hoffe auf spannende und faire Spiele.

    Und dass unser Torhüter die richtige Hose trägt.

  • Die Vorfreude steigt!! Kann mich auch noch an das letzte Heimspiel des EVL gegen die Scorpions erinnern.

    Kühe - Schweine - Wedemark!! :prost:

    War, glaub ich zumindest, ein klares 6:1, bei dem es zwischen den Sitzplatzbesuchern hinter der Gästespielebank und den Scorpions a bisserl gerappelt hat. ;)

    Cool war auch das Bullytor von Dave Mcllwain gegen Gravel.:thumbsup:

    Freu mich schon auf Sonntag. Endlich mal in Mellendorf.

  • Schau ma mal, wer die Serie gewinnt.

    Hätte ja eigentlich Halbfinale Peiting-Hannover getippt und den Aufstieg der Scorpions.

    Wer mir lieber ist?

    Landshut wäre a Derby (falls wir drin bleiben), andererseits "beleben" manche Landshuter unser Forum ungemein.

    Denke mal es sind Kleinigkeiten, welche die Serie entscheiden und der Ausgang ist offen.

  • Schau ma mal, wer die Serie gewinnt.

    Hätte ja eigentlich Halbfinale Peiting-Hannover getippt und den Aufstieg der Scorpions.

    Wer mir lieber ist?

    Landshut wäre a Derby (falls wir drin bleiben), andererseits "beleben" manche Landshuter unser Forum ungemein.

    Denke mal es sind Kleinigkeiten, welche die Serie entscheiden und der Ausgang ist offen.

    Guten Tag

    Also greilinger in der DEL 2 sehen ... soll mir recht sein ..??

    Gruß aus la

  • Nicht zu vergessen, dass selbst im Falle eines Seriensiegs des EVL im anderen Halbinfale erst mal Tilburg gewinnen muss. Herne hat immerhin Regensburg und Peiting nicht nur besiegt, sondern gesweept, da könnte die Unbesiegbarkeit schon wackeln wenn die ihre Leistung weiterhin aufs Eis bringen.

    Also von Aufstieg will ich noch gar nichts hören, im Maximalfall sinds noch 10 Spiele bis dahin.