Playoff-Halbfinale: Tilburg Trappers - Herner EV

  • Ich denke das es sehr schwierig wird. Tilburg mude nach 5 Spiele und dann Spielen zu mussen gegen so ein uberragender gener wie Landshut. War vor zwei Jahren auch sehr schwierig :thumbsup::thumbsup:

    Und Tilburg hat nur zeit fur 3 Spiele wegen der WM. Wird ein Landshuter sweep.

    3 Spiele, da geht aber auch nen Trappers-Sweep :D ;)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Ich denke das es sehr schwierig wird. Tilburg mude nach 5 Spiele und dann Spielen zu mussen gegen so ein uberragender gegner wie Landshut. War vor zwei Jahren auch sehr schwierig :thumbsup::thumbsup:

    Und Tilburg hat nur zeit fur 3 Spiele wegen der WM. Wird ein Landshuter sweep.

    Das ist ja genau mein Tip ?

  • Schade Herne! Ihr könnt stolz sein das Erreichte. Top Leistungen abgeliefert. Herne hervorragend repräsentiert , den Pott hervorragend repräsentiert, die OL Nord hervorragend repräsentiert. Ich hätts euch gegönnt.

    Aber mal ehrlich was wollt ihr mit Freiburg...Ravensburg etc. ( beliebige Auswahl) wenn man Duisburg und Essen zu Gast haben kann. :rofl:Gibbet wat schöneres?

    Also auf ein Neues in der nächsten Runde...

    Grüße vom Reviernachbarn

  • Waldorf und Statler. Da sollten die Jungen, die maximal ein Dutzend Jahre Fandasein zum Herner EV 2007 e. V. aufbauen können, sich durchaus die eine oder andere Weisheit zu Herzen nehmen. :popcorn:

    sorry JÜRGEN, das Duo wird Mane und mir schon angedichtet! Gel Hele?!?

  • Man kann Herne nur voller Respekt zu dem Erreichten gratulieren - wenn man als Sechster der Vor-/Meisterrunde so einen Lauf hinlegt und dann den schier übermächtig wirkenden Ersten aus Tilburg auch noch über die volle Distanz zwingt, dann hat man sehr viel richtig gemacht.

    Mir persönlich wäre aus sportlicher Sicht zwar ein echtes Finale lieber gewesen, andererseits ist mir natürlich auch das Hemd näher als die Hose und ich denke mir dass vielleicht die Konstellation, dass man Tilburg erst im Finale als Gegner hat, so schnell nicht mehr eintreten könnte. Insofern freut mich der vorzeitige Aufstieg sehr. Noch schöner wäre es allerdings, wenn man das erste deutsche Oberliga-Team wäre, das eine Serie gegen die Holländer gewinnt. Und nur das kann jetzt das Ziel sein.

  • Aber wenigstens gibt es einen sportlichen Absteiger, und Deggendorf bleibt nicht am grünen Tisch drin. Rein aus sportlichen Gründen.

    Das weiß man noch nicht. Wir haben noch nicht August.

    Erst bis dahin werden die Ligen stehen. Vorher wäre ich vorsichtig

    mit Prognosen zur Ligenzusammensetzung. ;)

    Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg an die "Waidler" :rofl:

    Das wird leer werden im Stadion nächste Saison im Gästeblock.

  • Kannst ja mit der Tastatur auch nicht umgehen!

    So ein großkotziges Gefasel, wir wissen doch, ihr seid die Besten, habt den längsten und spielt das schönste Hockey. Ich kann nur hoffen, dass ihr in der nächsten Saison so ruchtig den Arsch aufgerissen bekommt und euch die ülÜberheblichkeit vergeht.... Prost!

    Kannst ja mit der Tastatur auch nicht ruchtig äh richtig umgehen! Wie man in den Wald schreit, so kommt die ül äh Überheblichkeit auch zurück.

  • (Zitat von icecube)

    (Zitat von icecube)

    Kannst ja mit der Tastatur auch nicht ruchtig äh richtig umgehen! Wie man in den Wald schreit, so kommt die ül äh Überheblichkeit auch zurück.

    ... alles Kinderkram, da ist ja mein 4-jähriger souveräner..

    Nun feiert dpcj mahul enhjldlich, hucj die Tastatur :D

    PROST :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Kannst ja mit der Tastatur auch nicht umgehen!

    Guten Abend

    Amen ... armselig ...

    GW Tilburg

    Und Kompliment an Herne ... gebbi  Toto etc grandioser Kampf gegen Tilburg ???? ich hätte gerne ein Endspiel gegen Euch gesehen um den ganzen schmarotzern es zu zeigen , wer der Bessere ist

    Wünsch euch ein schöne Sommerpause ??

    Lg aus la

  • Endlich kann ich mich meiner Play-Off-Unterhose entledigen, die seit dem 15. März trage... :)

    Mit der Bohrmaschine die Feststoffe entsorgt und gerade in Natronlauge eingelegt; vielleicht ist sie ja

    noch verwendbar...

    Dank an den HEV für die holprige Saison mit einer tollen Play-Off-Phase. :thumbup: Hat Spaß gemacht,

    auch wenn ich schlussendlich ab März meinen Eishockeyetat deutlich in die Höhe schrauben musste. :prost:

  • Das weiß man noch nicht. Wir haben noch nicht August.

    Erst bis dahin werden die Ligen stehen. Vorher wäre ich vorsichtig

    mit Prognosen zur Ligenzusammensetzung. ;)

    Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg an die "Waidler" :rofl:

    Das wird leer werden im Stadion nächste Saison im Gästeblock.

    edeltschechen bitte!? soweit ich mich erinnern kann, kam das aus nordösterreich am Inn. O mei werds ihr mir fehlen. Aber ihr habt’s euch immer bloß a Jahr Zeit gelassen uns in die niederungen zu folgen, bitte diesmal andersrum a mal?

  • Liebe Herner,könnt wirklich stolz auf eure Truppe sein,hat richtig Spass gemacht mit euch mitzufiebern!Ihr habt den (aufstiegsberechtigenden)Norden am besten repräsentiert! Bravo!:thumbsup::thumbsup::prost::prost:

    Gratulation an Landshut zum Aufstieg!:prost:

  • Mal sehen ob Landshut Eishockey Spielen kann gegen Tilburg, binn gespannt. Bist dus immer so positiv :facepalm:

    Ja, können wir. :)

    Trotz dem ganzen Aufstiegsrummel ist die Saison erst nach dem Finale beendet.

    Und ich erwarte, dass die beiden Teams das nicht als "Just for fun" abtun.

    Wer im Finale steht, sollte auch Meister werden wollen.

  • Was ich hier nicht ganz verstehe: Offensichtlich ist in Herne qualitativ ausreichende Videotechnik installiert und jemand macht sich die Arbeit ein Highlightvideo von über 20min zusammen zu stellen.

    Warum also nicht gleich auf Sprade übertragen?

    Moninsen, das oben verlinkte Video wurde von Hugo Pieper erstellt, er macht es privat und schon seit einigen Jahren. Die Esener Fraktion hier kennen ihn besser, dort ist er Regelmäßig. Der HEV nimmt lediglich das Spiel auf um es wie Zorro schon beschrieben hat dem Gastverein zur Verfügung zu stellen. Die Zusammenfassungen von Eishockey TV sind auch eigentlich von Privat ersstellt allerdings mit Genehmigung vom HEV soviel ich weiß.

  • ... alles Kinderkram, da ist ja mein 4-jähriger souveräner..

    Nun feiert dpcj mahul enhjldlich, hucj die Tastatur :D

    PROST :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Gebbi, das war aber nicht nur die Tastatur alleine - oder???:rofl:

  • Ist ja richtig, dass der Aufsteiger immer eine Serie weniger gewinnen muss. Bezeichnend: es schafft immer ein Südteam. Die Scorpions und Halle hätten den Trappers aus dem Weg gehen können bis zum Finale. War da jetzt auch Tilburg schuld, am eigenen scheitern gegen Landshut?

    Herne hat geile Playoffs gespielt, traf durch die durchwachsene Hauptrunde früher auf Tilburg. Einfach nächstes Jahr eine bessere Ausgangsposition erspielen. Das traue ich den HEV auch zu.