Playoff-Halbfinale: Tilburg Trappers - Herner EV

  • Spiel 1:

    Freitag, 12.04.2019 | 20 Uhr

    Tilburg Trappers - Herner EV

    Ijssportcentrum Stappegoor, Tilburg

    Tilburg: Platz 1 Oberliga Nord (118 Punkte, 256-127 Tore)

    Herne: Platz 6 Oberliga Nord (82 Punkte, 204-169 Tore)

    Topscorer:

    Tilburg:

    Van den Heuvel 11 Punkte 3 Tore 8 Assists

    Bruijsten M. 10 Punkte 1 Tore 9 Assists

    Stempher 9 Punkte 4 Tore 5 Assists

    Herne:

    Liesegang 13 Punkte 2 Tore 11 Assists

    Asselin 11 Punkte 7 Tore 4 Assists

    Snetsinger 11 Punkte 5 Tore 6 Assists

    Top-Verteidiger:

    Tilburg: Vogelaar 7 Punkte 1 Tore 6 Assists

    Herne: Ackers 6 Punkte 1 Tore 5 Assists

    Torhüter:

    Tilburg: Meierdres 90,3%

    Herne: Linda 92,0%

    Bad Boys:

    Tilburg: Montgomery 35 Strafminuten

    Herne: Klingsporn 27 Strafminuten

    Überzahlspiel:

    Tilburg: 33,3%

    Herne: 32,0%

    Unterzahlspiel:

    Tilburg: 95,7%

    Herne: 79,0%

    verletzte oder fehlende Spieler:

    Tilburg:

    Montgomery (gesperrt), de Ruijter, K. Bruijsten(?)

    Herne:

    Suchomer (Handbruch, Saison beendet).

    Einmal editiert, zuletzt von paule (8. April 2019 um 11:07)

  • Darf man eigentlich in Tilburg in der Öffentlichkeit Alkohol konsumieren?

    Z.B. auf dem Parkplatz vor der Eishalle, so quasi Klappstuhl raus und

    Flasche Bier an' Hals. Ist das erlaubt?

    Habe gelesen, dass beispielsweise mit dem Verkauf von Gras an

    Non-residents in Tilburg lax umgegangen wird und der Bürgermeisterchen

    das sogar erlaubt hat.

  • Habe gelesen, dass beispielsweise mit dem Verkauf von Gras an

    Non-residents in Tilburg lax umgegangen wird und der Bürgermeisterchen

    das sogar erlaubt hat.

    Schon allein deswegen wäre Tilburg in der DEL2 einfach geil. ^^

  • Laut Gemeintliche reglementierung ist das nicht gestattet, weiss nicht was der Polizei macht. In Holland is das nicht normal wegen strenge reglementierung Alhocal verbote fur Jugendliche.

  • Ja, die Reglementierung bezüglich Jugendlicher habe ich gelesen. Sehr amüsant:

    Wirst du mit Alkohol im Gepäck (und NUR im Gepäck) erwischt, lautet die Strafe:

    bis 15 Jahre (Alter) 45€

    ab 16 Jahre 90€. :hammer:

    Ok, lassen wir das, ist ja eh offtopic.

    Ich packe keinen Klappstuhl aus und trinke nur Bier in der Halle... 8)

    edith: Ich komme ja mit meinem Caravan nach Brabant. Der Campingplatz

    ist ja nur 6km südlich der Halle. Da kommt das nächste Problem:

    In den Niederlanden ist aufer Leeze (Fieze, Fahrrad) bei 0,5 Promille Schluss.

  • Wie kann man dann einen Kasten Bier im Supermarkt kaufen? Gar nicht?

    :rofl::rofl::rofl:Das wichtigste Frage eines Bayern. Wo und wie krieg ich das nächste Bier?:thumbup:

  • Ist ja Unglaublich, Bier nur in Dosen und dann noch in braunen Tüten verpackt. Echt jetzt.

    OK also ist Holland für mich als Urlaubsland gestorben. War eh noch nie dort und das wird so bleiben. *lol*

    Ja als Niederbayer ist das nächste Bier heilig.

  • Ist ja Unglaublich, Bier nur in Dosen und dann noch in braunen Tüten verpackt. Echt jetzt.

    OK also ist Holland für mich als Urlaubsland gestorben. War eh noch nie dort und das wird so bleiben. *lol*

    Ja als Niederbayer ist das nächste Bier heilig.

    Haha mark7926 das du alles glaubt was hier geschrieben wird:thumbsup::thumbsup::prost::prost:

  • Ist ja Unglaublich, Bier nur in Dosen und dann noch in braunen Tüten verpackt. Echt jetzt.

    OK also ist Holland für mich als Urlaubsland gestorben. War eh noch nie dort und das wird so bleiben. *lol*

    Schätze mal,das Dank der Skorpions, kein Niederbayer sein Bier diese Saison aus der Tüte schlürfen muss!8o

  • Liebe Herner, nehmt es mir nicht übel, aber bei Tilburg wird es enden.

    Die werdet ihr nicht sweepen, ich traue den Oranjes zu, euch zumindest einmal zu schlagen, so das ihr diese Serie nur 3-1 gewinnt, statt 3-0.

    Ist nix persönliches gegen euch, gelle? :prost: