Playoff-Halbfinale: Tilburg Trappers - Herner EV

  • Was ich hier nicht ganz verstehe: Offensichtlich ist in Herne qualitativ ausreichende Videotechnik installiert und jemand macht sich die Arbeit ein Highlightvideo von über 20min zusammen zu stellen.

    Warum also nicht gleich auf Sprade übertragen?

  • Durchführungsbestimmungen

    1.27 Filmaufnahmen:

    Jeder Club ist verpflichtet, jedes seiner Heimspiele mit einer Kamera aufzunehmen und das Filmmaterial dem Gegner nach der Pressekonferenz und vor dessen Abfahrt zur Verfügung zu stellen. Das Gästeteam ist verpflichtet, dem Heimclub vor Beginn des Spiels einen USB-Stick mit ausreichender Speicherkapazität auszuhändigen.

    Prinzipiell kannst es dann auch übertragen, aber ob das gemacht wird, entscheidet der Club.

  • Die Bestimmung kenne ich auch, aber da würde es theoretisch ein 80€ China-Camcorder tun, der hier wohl nicht im Einsatz ist.

    Was ich mein ist, dass sich offensichtlich bereits Freiwillige gefunden haben, die das Material zusammenschneiden, darum find ichs ein bisschen befremdlich, das nicht in bare Münze in Form von Sprade umzusetzen.

  • Was ich hier nicht ganz verstehe: Offensichtlich ist in Herne qualitativ ausreichende Videotechnik installiert und jemand macht sich die Arbeit ein Highlightvideo von über 20min zusammen zu stellen.

    Warum also nicht gleich auf Sprade übertragen?

    Das letzte Video war von einem Essener (die anderen Herne sind noch etwas unprofessioneller und jünger). Und es genügt ja nicht nur eine Kamera. Dazu braucht es auch Moderatoren und die Übertragungsgeschwindigkeiten sowie weitere Technik.

  • So, ich schmeiß jetzt mal den Grill an...

    Ab dem Zweiten bitte mal die ÜZ besser nutzen, alles andere war doch ordentliches Hockey :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Schiri leistung schwach bisher. 3. Strafe war ein klarer Schwalbe. Hoffe das die Schiri leistung besser wird. Glucklich Herne nicht so stark im UZ auch nicht bei 5 zu 3 (auch merkwurdige 2. Strafe).

  • Schade, dann gibt es erneut kein sportliches Finale um den Aufstieg in der Oberliga.

    Es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft aufsteigt, die Glück hat und nicht vorm Finale gegen die Holländer spielen muss.

  • Schade, dann gibt es erneut kein sportliches Finale um den Aufstieg in der Oberliga.

    Es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft aufsteigt, die Glück hat und nicht vorm Finale gegen die Holländer spielen muss.

    Wir können von Glück reden, dass Herne Peiting rausgehauen hat und es einen Aufsteiger gibt.

  • (Zitat von Zorro)

    Das ist die Sicht von einem Fan, der nicht weiß ob er Holländer oder Herner ist. :hammer:

    Jürgen, ernsthaft, ob ich nun 10 km von venlo wohn...

    Wer zu diesem Spiel nicht "ordentliches Hockey " sagen kann, dem kann ich nicht helfen...

    So , nun noch die Fleischrollen für die Kids, auf ein schönes Letzes :)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Grottenschlechtes Powerplay auf beiden Seiten. Duseltor zum 2:0

    So ein großkotziges Gefasel, wir wissen doch, ihr seid die Besten, habt den längsten und spielt das schönste Hockey. Ich kann nur hoffen, dass ihr in der nächsten Saison so ruchtig den Arsch aufgerissen bekommt und euch die ülÜberheblichkeit vergeht.... Prost!

  • Wir können von Glück reden, dass Herne Peiting rausgehauen hat und es einen Aufsteiger gibt.

    Na wenn das der Anspruch ist...

    Vielleicht hätte Herne Landshut im Finale aber besiegt.

    Aber dann in dem Sinne: Glückwunsch nach Landshut, dass ihr Glück hattet und erst im Finale gegen die Trappers ranmüsst. Verdienter Aufstieg :hammer:

  • Schade, dann gibt es erneut kein sportliches Finale um den Aufstieg in der Oberliga.

    Es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft aufsteigt, die Glück hat und nicht vorm Finale gegen die Holländer spielen muss.

    Noch ist das Spiel nicht aus, und wer sagt das nicht Landshut Meister wird? Dann passt ja alles wieder... das Spiel ist schon klasse und wirklich eine professionelle Übertragung. Schiri scheint kein Tilburg Fan zu sein, und Linda überragend. Wie denn manche Landshuter nicht haben wollen ...