VER Selb - Saison 19/20

  • Steht doch alles drin...

    Anscheinend war ich auf der Leitung gestanden. Bis zum Ende der Saison 2020/21 wird zu den Heimspielen (Freitag bzw. Sonntag) die Gaststätte also weiterhin durch die Familie Meyer bewirtschaftet, aber nicht von Montag bis Donnerstag. :prost:

  • Ist ein Cory Holden eigentlich glücklich mit der Rolle im Selber Nachwuchs oder hat er eigentlich Ambitionen wieder selber mal als Chefcoach aufzutreten?Vo

    Von ihm selber habe ich keine Aussage.... aber ich behaupte mal er ist glücklich in seiner Rolle, denn als Thom schon im Dezember wackelte meine ich in der regionalen Zeitung gelesen zu haben, dass Cory Holden nicht als Interimslösung/Trainerlösung zur Verfügung stehe, da er sich weiterhin um den Nachwuchs kümmern will.

  • Von ihm selber habe ich keine Aussage.... aber ich behaupte mal er ist glücklich in seiner Rolle, denn als Thom schon im Dezember wackelte meine ich in der regionalen Zeitung gelesen zu haben, dass Cory Holden nicht als Interimslösung/Trainerlösung zur Verfügung stehe, da er sich weiterhin um den Nachwuchs kümmern will.

    Genau. Nachwuchstrainer sitzen i.A. auch nicht auf dem Schleudersitz, sondern die Verträge werden erfüllt. Hat auch was.

  • Top 3 der Liga? Wenn man mal nur den letzten Sonntag zum Vergleich ran zieht, dann ist höchstens in Peiting die Stimmung noch schlechter, sonst seht ihr da aber gegen jeden Standort alt aus. Seit der ECDC in der Oberliga spielt bekamen zumindest wir aber auch noch gar nie einen "Top-3-Auftritt" zu sehen und in der Regel nicht mal einen Gästefan in Memmingen. Dass in Selb mal wirklich eine mächtige Stimmung herrschte wurde mir schon von mehreren Seiten gesagt und das ist ja auch gut vorstellbar bei dem Stadion und dem Zuschauerschnitt, die Gesamtauftritte (Heim und Auswärts) der Selber Fans gegen uns seit unserem Aufstieg waren aber allenfalls Platz 8 oder schlechter.

  • Top 3 der Liga? Wenn man mal nur den letzten Sonntag zum Vergleich ran zieht, dann ist höchstens in Peiting die Stimmung noch schlechter, sonst seht ihr da aber gegen jeden Standort alt aus. Seit der ECDC in der Oberliga spielt bekamen zumindest wir aber auch noch gar nie einen "Top-3-Auftritt" zu sehen und in der Regel nicht mal einen Gästefan in Memmingen. Dass in Selb mal wirklich eine mächtige Stimmung herrschte wurde mir schon von mehreren Seiten gesagt und das ist ja auch gut vorstellbar bei dem Stadion und dem Zuschauerschnitt, die Gesamtauftritte (Heim und Auswärts) der Selber Fans gegen uns seit unserem Aufstieg waren aber allenfalls Platz 8 oder schlechter.

    Man weiß, dass Selb nicht gerade für viele Auswärtsfahrer bekannt ist. In Regensburg sind oftmals mehr Peitinger vor Ort als Selber.

    Auch am Wochenende in Deggendorf. Die Selber hätte man mit der Hand abzählen können.. (und nennt mir jetzt nicht die Ausrede, da die 1B daheim gespielt hat)

  • Man weiß, dass Selb nicht gerade für viele Auswärtsfahrer bekannt ist. In Regensburg sind oftmals mehr Peitinger vor Ort als Selber.

    Auch am Wochenende in Deggendorf. Die Selber hätte man mit der Hand abzählen können.. (und nennt mir jetzt nicht die Ausrede, da die 1B daheim gespielt hat)

    Die Fanclubs/Ultras waren natürlich bei der 1b und die sind für 80-90% der Auswärtsfahrer verantwortlich. Dass diese nach Regensburg aus Gründen nicht mehr fahren, sollte ebenfalls bekannt sein

  • Die Fanclubs/Ultras waren natürlich bei der 1b und die sind für 80-90% der Auswärtsfahrer verantwortlich. Dass diese nach Regensburg aus Gründen nicht mehr fahren, sollte ebenfalls bekannt sein

    Hör mir auf.. jedes mal das Thema was vor 2-3 Jahren bzw. Bayernliga-Zeiten war. Dann dürfte kein Fan der Liga mehr irgendwo hinfahren weil es in jedem Stadion und mit jeden Fans schon mal Ärger gab..

  • Hör mir auf.. jedes mal das Thema was vor 2-3 Jahren bzw. Bayernliga-Zeiten war. Dann dürfte kein Fan der Liga mehr irgendwo hinfahren weil es in jedem Stadion und mit jeden Fans schon mal Ärger gab..

    Weil ja eh von den Südvereinen so viele nach Selb fahren:facepalm:

  • Top 3 der Liga? Wenn man mal nur den letzten Sonntag zum Vergleich ran zieht, dann ist höchstens in Peiting die Stimmung noch schlechter, sonst seht ihr da aber gegen jeden Standort alt aus. Seit der ECDC in der Oberliga spielt bekamen zumindest wir aber auch noch gar nie einen "Top-3-Auftritt" zu sehen und in der Regel nicht mal einen Gästefan in Memmingen. Dass in Selb mal wirklich eine mächtige Stimmung herrschte wurde mir schon von mehreren Seiten gesagt und das ist ja auch gut vorstellbar bei dem Stadion und dem Zuschauerschnitt, die Gesamtauftritte (Heim und Auswärts) der Selber Fans gegen uns seit unserem Aufstieg waren aber allenfalls Platz 8 oder schlechter.

    Ist dann schon komisch wen Selb Jahr für Jahr als Nummer 1 gewählt wird , eventuell mal das Hörgerät nicht auf aus stellen ?

    Mir wurde mal gesagt , MM trägt seit dem Aufstieg die Nase ziemlich hoch ?

  • Ist dann schon komisch wen Selb Jahr für Jahr als Nummer 1 gewählt wird , eventuell mal das Hörgerät nicht auf aus stellen ?

    Mir wurde mal gesagt , MM trägt seit dem Aufstieg die Nase ziemlich hoch trägt

    Ich kann ja auch nur die Selber Auftritte gegen Memmingen beurteilen (was ich auch die ganze Zeit getan habe) und wer euch danach auf Platz 1 sieht der hatte kürzlich einen Hirninfarkt oder sollte weniger Drogen nehmen, mit meinem Hörgerät hat das aber sicher nichts zu tun (so wie Selber Auswärtsauftritte mit Support nicht zu tun haben).

    Das habe ich auch schon öfter gehört, aber wie hängt das mit dem Thema zusammen? ;)

  • Was mich mal interessieren würde ist, warum gegen Memmingen immer so Polizeiaufgebot ist.

    Wegen 20 Leuten so ein Zirkus zu veranstalten...

    Wüsste nicht, dass es gegen Memmingen schon mal Probleme gegeben hat.

    Hat da jemand vielleicht mehr Infos als ich?