VER Selb - Saison 19/20

  • So kann man sich täuschen ! 5 : 0 Führung im 2.Drittel . So wie das aussieht, hat die Mannschaft wohl doch gegen Henry gespielt.

    O-Ton Marc Thumm nach dem Match: "Die Mannschaft sagt, sie wollte und hat heute für Henry gesiegt!" Tolle Einstellung!

  • O-Ton Marc Thumm nach dem Match: "Die Mannschaft sagt, sie wollte und hat heute für Henry gesiegt!" Tolle Einstellung!

    Charaktertruppe.... und Charaktertrainer der vorher den Jungs viel Erfolg wünscht!

    Wichtige Punkte! Danke Jungs!

    Und due 1b schlägt Bayreuth im Penaltyschießen. Toller Abend.

  • Glückwunsch! Aber ich bin mir sicher, dass wir heute selbst gegen unseren Ableger donauabwärts keine Chance gehabt hätten. Ziemlich peinliche Vorstellung unsererseits.

  • Glückwunsch zum Sieg, aber bitte nicht überbewerten. Dieses Spiel hättet ihr heute selbst mit der schlechtesten Leistung gewinnen müssen gegen eine Mannschaft, die offensichtlich verlieren wollte.

  • Moin, ja man muss schon sagen. Mal salopp ausgedrückt, Deggendorf war nicht so richtig anwesend am Spielfeld. Nicht grad Ihre beste Leistung----aber.

    Erstens hat jede Mannschaft mal so ein Spiel oder länger Phase. Für uns kam es zur rechten Zeit.

    Zweitens war Selb heut bereit, hier was mitzunehmen. Von Anfang an präsent am Eis, läuferisch trotz so schon kleinem Kader( und noch zwei weiter kranken Leistungsträgern) voll auf der Höhe, kämpferisch tip top.. Ein gut haltender Deske, Gegenseite eher leichte und auch unglückliche Tore bekommen.(Tore 1_3_4).m.M.Deggendorfer die das leere Tor nicht treffen.

    Heute ist halt das Marmeladenbrot mal öfter auf unsere Seite gefallen.:thumbsup:. Ich bin froh, für nicht erwartete Punkte. McD, Kaba und Hirschberger möchte ich heut herausheben, obwohl das ganze Team top abgeliefert hat. Verteidigung und Raumaufteilung war Schlüssel zum Erfolg. 3 enorm wichtige Punkte(WEN auch gewonnen).

    Jetzt darauf aufbauen, sah befreit aus. Und vielleicht geht ja da doch noch was nach vorne zu.:prost:

  • O-Ton Marc Thumm nach dem Match: "Die Mannschaft sagt, sie wollte und hat heute für Henry gesiegt!" Tolle Einstellung!

    Wäre besser gewesen, wen die Mannschaft öfter Charakter gezeigt hätte und nicht erst wen der Trainer weg ist , so sieht man eher , es ging nicht mehr miteinander.

    Deske sollte seine Nerven besser unter Kontrolle bringen , eventuell bekommt er dann weniger solche Lappen wie Tor Nummer 3 , trotzdem tolle Leistung auch von McDonald

  • Glückwunsch zum Sieg, aber bitte nicht überbewerten. Dieses Spiel hättet ihr heute selbst mit der schlechtesten Leistung gewinnen müssen gegen eine Mannschaft, die offensichtlich verlieren wollte.

    Ich habe das Spiel gesehen und den Eindruck, dass die Wölfe von Anfang an sehr präsent und entschlossen waren. Und es waren auch schöne Spielzüge dabei. Ich hatte nicht den Eindruck, dass DEG verlieren wollte - als Beispiel nehme ich den Jubel der beteiligten Spieler nach dem Treffer von Röthke. Überbewerten wird diesen Sieg keiner - es waren einfach 3 wichtige Punkte - aber ihn auf diese Weise kleinzureden wird dem Spiel auch nicht gerecht.

  • Wichtige 3.Punkte eingefahren,und plötzlich ist alles anders,diesmal stimmt es aber auch.haha...

    Gegen die Indianer gleich das Momentum mitnehmen für den nächsten 3er.

    Wie wichtig es ist die Köpfe frei zu haben,mit Biss und Leidenschaft,schon bist auf dieser

    Erfolgsspur.

    Mal sehen wie weit die Reise noch geht.?

    Bin gespannt auf Morgen.