VER Selb - Saison 19/20

  • Eigentlich ein gutes Auswärtsspiel.

    Chancen waren da, Gelke Pfostenschuß, dann nochmal Metall; aber wir kriegen nix rein, und unser Torwart (der eigentlich gut gehalten hat)

    der fängt sich zwei Eier, das 2:0 für mich fast ein Knackpunkt im Spiel, und dann noch das 4:0, oh je oh je. Damit macht er sich seine Leistung wieder kaputt.

    Überzahl, wie schon immer gesagt------ne des wird nix mehr, da kannst alles erledigen, was du noch musst. Bier holen,auf die Toilette gehen oder was auch immer-----du versäumst absolut nix!!!!!!!!!!!!!!!!!:beer:

    Hoffe auf wichtige 3 Punkte gegen Füssen am Sonntag.

    Auf geht's!!!!!!!!!!!!:thumbsup:

  • Da könnte man den Jared mal anrufen,und es würde klappen...

    Die Saison ist eh gelaufen mit den Gala Vorstellungen in der Hauptrunde.

    Ein paar Siege sollten noch drin sein,mal sehen was dabei rauskommt.

    Sonntag gegen Füssen,bin gespannt.

    Das ham wir schon versucht - keine Chance mehr den irgendwie zu überzeugen ??‍♂️

  • Verloren ja, Glückwunsch nach Regensburg zum Sieg.

    Aber den Jungs viel vorwerfen kann ich nicht viel... ersten 25-30Minuten beide mit Chancen, auch wir hätten in Führung gehn können! Beide Goalies stark! Regensburg macht durch nen saustarken Pass von Gulda 10Sekunden vor Drittelende das 1:0, das 2:0 fällt unmittelbar nach unserer Überzahl und Pfostenschuss... muss man anerkennen... einfach zum richtigen Zeitpunkt die Tore geschossen! Anschließend schwache 5Minuten von uns. Von Regensburg clever bestraft worden. Ein Wechselfehler und guter Pass aus dem eigenen Drittel von Gajovsky zum 3:0, das 4:0 springt unglücklich von der Bande. Deske schaut unglücklich aus. Ob man ihm einen Vorwurf mschen kann weiß ich nicht... egal. Ist vorbei.

    Ja ein deutliches Ergebnis! Aber anhand des Spielverlaufs zu hoch. Ich fande uns nicht 4 Tore schlechter..Einstellung der Jungs war absolut oke! Der ein oder andere 1.Pass hintenraus war katastrophe aber gut, das kenn ma ja. PowerPlay.. naja, immerhin heut mal 2 Pfostenschüsse. Trotzdem würd ich mir hier ein effektiveres wünschen!


    Glückwunsch nach R zum am ende verdienten Sieg!

    Der Schiedsrichter mit Vogelwilder Regelauslegung bei Beinstelln.

    Mund abputzen, Sonntag punkten! Auf gehts!

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (24. Januar 2020 um 23:33)

  • Bier holen,auf die Toilette gehen oder was auch immer-----du versäumst absolut nix!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na ja, wennst Spielminute 33:50 bis 35:28 beim Brunzen warst, hat auf alle Fälle 3 Rengschbuaga Tore verpaßt. 3 Tore auf 1,5 Minuten a ned schlecht.

    Insgesamt ein grauenhafter Auftritt von Selb, gegen ein unterdurchschnittlich spielendes Eisbärenteam.

  • Na ja, wennst Spielminute 33:50 bis 35:28 beim Brunzen warst, hat auf alle Fälle 3 Rengschbuaga Tore verpaßt. 3 Tore auf 1,5 Minuten a ned schlecht.



    Insgesamt ein grauenhafter Auftritt von Selb, gegen ein unterdurchschnittlich spielendes Eisbärenteam.


    Bist da Beste.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Nochmal zu den Torhütern....man hat gar nix gelesen was eigentlich mit Kümpel ist....ist der immer noch verletzt oder spielt er einfach keine Rolle mehr

    Gestern in Regensburg sagten einige das er wieder fit ist und eigentlich als Backup zur Verfügung stehen würde

  • Zum wievielten mal eigentlich hatte die Mannschaft in dieser Saison schon einen zwei bis dreiminütigen "Tiefschlaf/Blackout", in dem man zwei oder drei Gegentore bekam und somit das Spiel vorzeitig hergegeben wurde ?


    - Diese "black-outs",

    - das chronisch schlechte Überzahlspiel,

    - ein Torwart der meist ganz gut hält aber doch regelmässig ein bis zwei "haltbare" Gegentore in einem Spiel erhält,

    das sind wohl die Hauptgründe, dass der VER in dieser Saison (trotz einer auf dem Papier besseren Mannschaft) zum Schluss

    nicht über Platz 8 bis 10 hinauskommen wird.

  • Ehrlich gesagt ist es schon erschreckend wie man aus selber Sicht von einem guten Auswärtsspiel bzw von einer guten Leistung der eigenen Mannschaft sprechen kann. Die Offensive derart harmlos und hinten taten sich für unsere Stürmer ungeahnte Räume auf. Es ist einzig der mangelhaften Chancenverwertung zu verdanken, dass es für Selb nicht in einem ähnlichen Debakel geendet ist, wie für Weiden am Sonntag. Die Schüsse, die Selb aufs Tor der Eisbären brachte waren größtenteils entweder schärfere Rückgaben oder gingen meilenweit daneben. Da brauchte es schon zwei Blackouts unserer Abwehr bzw Goalie, dass wenigstens zwei Tore geschossen wurden.

    chris

  • Ehrlich gesagt ist es schon erschreckend wie man aus selber Sicht von einem guten Auswärtsspiel bzw von einer guten Leistung der eigenen Mannschaft sprechen kann. Die Offensive derart harmlos und hinten taten sich für unsere Stürmer ungeahnte Räume auf. Es ist einzig der mangelhaften Chancenverwertung zu verdanken, dass es für Selb nicht in einem ähnlichen Debakel geendet ist, wie für Weiden am Sonntag. Die Schüsse, die Selb aufs Tor der Eisbären brachte waren größtenteils entweder schärfere Rückgaben oder gingen meilenweit daneben. Da brauchte es schon zwei Blackouts unserer Abwehr bzw Goalie, dass wenigstens zwei Tore geschossen wurden.

    chris

    Is scho gut Chris! Dei Gwaaf is auch a Debakel. Sagt ma doch so in da Pfalz, woh?

  • Chris,

    für unsere Verhältnisse nach dem bisherigen Saisonverlauf, kann man mit dem Spelverlauf gestern durchaus zufrieden sein. Wir hatten auch 2 Pfostenschüsse (ist auch schlechte Chancenverwertung---wie bei euch:wacko:.Und das Ihr mehr vom Spiel habt, war ja nun jeden eigentlich klar.

    Wir habe dieses Jahr ja nun wirklich massive Probleme in jeder Hinsicht. Das zeigt auch der Tabellenplatz, der vollkommen richtig ist!!!!!!

    Trainer----für mich ohne Konzept System

    PP nicht da

    Unterzahl auch nix richtiges

    Konti mit mehr Schatten als Licht

    Goalie wechselhaft

    kleiner Kader - macht sich irgendwann bemerkbar (Verletzungen und Spieltempo)

    ich bin froh, wenn diese Saison halbwegs vernünftig endet, und hoffe für nächste Saison mit einem Umbruch, bei den genannten Punkten.

    Und wenn das alles so schlecht bei euch war gestern, dann hab ich Angst:rofl:, da Ihr jeden Gegner dann zweistellig abschießt.

    DEL2 Aufstieg also dann nur noch eine Frage-......wie deutlich:thumbsup:

    Ready für take off:D:D:D

  • Da brauchte es schon zwei Blackouts unserer Abwehr bzw Goalie, dass wenigstens zwei Tore geschossen wurden.

    chris

    Und ihr braucht 4 Defensivfehler unsererseits um 4Tore zu schießen + einmal das leere Tor um zu treffen...

    Komisch das Tore nahezu immer durch Fehler des Gegners entstehen :pfeif::pfeif::prost:

  • Ehrlich gesagt ist es schon erschreckend wie man aus selber Sicht von einem guten Auswärtsspiel bzw von einer guten Leistung der eigenen Mannschaft sprechen kann.

    Naja daran sieht man wie deutlich die Ansprüche bei uns gesunken sind. Ich hab im übrigen gestern ein (für Oberligaverhältnisse) schlechtes Spiel gesehen.

    Aber wenn du dann nach zwei Stunden Fahrt wieder nach Hause kommst und den Spielbericht des VER gelesen hast, dann fragt man sich schon ob man das selbe Spiel gesehen hat.

    Wie MoCrozier schon geschrieben hat, das Problem ist unsere Unbeständigkeit. und unser planloses Überzahlgeplänkel.

    Wenn ich eine Mannschaft mit sieben ehemaligen DEL2 Spielern und einem ehemaligen DEL Spieler, dann muss ein Trainer in der Lage sein daraus ein brandgefährliches Überzahlspiel zu formen.

    Aber ich sehe eigentlich in keinem Bereich großartige Fortschritte.

  • Diese Saison läuft ähnlich wie die vergangene,die erste Play-Off Runde hatte einiges entschädigt.

    Die Schwächen waren auch unter der Saison erkennbar,Spielsystem/Powerplay.

    Das haben wir einfach nicht...daran erkenne ich einen Trainer...?

    Sonntag auf ein neues,ein Sieg ist möglich gegen einen starken EV Füssen.

  • Ehrlich gesagt ist es schon erschreckend wie man aus selber Sicht von einem guten Auswärtsspiel bzw von einer guten Leistung der eigenen Mannschaft sprechen kann. Die Offensive derart harmlos und hinten taten sich für unsere Stürmer ungeahnte Räume auf. Es ist einzig der mangelhaften Chancenverwertung zu verdanken, dass es für Selb nicht in einem ähnlichen Debakel geendet ist, wie für Weiden am Sonntag. Die Schüsse, die Selb aufs Tor der Eisbären brachte waren größtenteils entweder schärfere Rückgaben oder gingen meilenweit daneben. Da brauchte es schon zwei Blackouts unserer Abwehr bzw Goalie, dass wenigstens zwei Tore geschossen wurden.

    chris

    Du magst Recht haben, dass es kein gutes Spiel war, aber das von beiden Seiten!

    Nach dem üblen Saisonstart deiner Bärchen und dem Zwischenspurt auf Platz 4 bis 5 merkt man bei dir deutlich, dass der alte Höhenflug bei dir irgendwo wieder zum Vorschein kommt!:pfeif:

    Übrigens wurschteln sich deine Eisbären auch nur von Sieg zu Sieg und spielen keinesfalls tolles Hockey....aber das erkennst du sicher ja selber mit deinem überragenden Sachverstand!

    Nichts für ungut!

  • Ehrlich gesagt ist es schon erschreckend wie man aus selber Sicht von einem guten Auswärtsspiel bzw von einer guten Leistung der eigenen Mannschaft sprechen kann. Die Offensive derart harmlos und hinten taten sich für unsere Stürmer ungeahnte Räume auf. Es ist einzig der mangelhaften Chancenverwertung zu verdanken, dass es für Selb nicht in einem ähnlichen Debakel geendet ist, wie für Weiden am Sonntag. Die Schüsse, die Selb aufs Tor der Eisbären brachte waren größtenteils entweder schärfere Rückgaben oder gingen meilenweit daneben. Da brauchte es schon zwei Blackouts unserer Abwehr bzw Goalie, dass wenigstens zwei Tore geschossen wurden.

    chris

    Servus Chris,

    du hast ja recht, aber im Playoff Achtelfinale werdet ihr wieder gesweept und die Wölfe ziehen ins Viertelfinale ein.

    Sportliche Grüße aus Selb

  • Kramer oder wie die Nummer 98 heißt, dem hats wohl nicht gefallen , dass ihn der Youngster Herrmann in der letzten Minute noch narrte. Hatte das Gefühl der wollte ihn das Handgelenk brechen

    Kremer is selbst noch a halber Youngster und unser schwächster Verteidiger....keine große Kunst ihn auszuspielen