VER Selb - Saison 19/20

  • Bei Gehirnerschütterung (Müller) weiß man ja nie so recht, wann ein Spieler wieder spielen kann, gut möglich dass das eine sehr langwierige Geschichte wird.
    War denn bei Kremer der Daumenbruch (sollte nun tatsächlich erneut derselbe Daumen gebrochen sein) noch zu wenig verheilt ? Sollte nun wieder derselbe Daumen "kaputt sein", wird sich dann dieses mal nicht mit nur 4 Wochen Pause ausgehen.
    Bei Böhringer ist zu hoffen, dass der Schuss, den er auf den Fuß bekommen hat, nur Prellung/Bluterguss mit sich gebracht hat und keinen Knochenbruch,

    denn dann würde er wohl monatelang nicht mehr spielen können.
    Zu allem Unglück kommt auch noch die derzeit bei Bayreuth bestehende Verletzungsmisere von Verteidigern hinzu, so dass momentan die beiden
    Förderlizenzspieler nicht nach Selb abgestellt werden können.

    Würde bedeuten, dass ein Gimmel aus der 1b Eiszeit bekommen würde und das nicht gerade wenig und man Lanny vermutlich zurückziehen würde, um weiterhin mit 3 Reihen spielen zu können.

  • Ich denke nicht, dass Böhringer heute spielt. In der Aufstellung von BT heute gegen Bietigheim fehlt Tim Zimmermann, BT nur mit 5 Verteidigern.

    Möglicherweise lassen die Bayreuther heute ja nach dem Prinzip "geteiltes Leid ist halbes Leid" T. Zimmermann für Selb spielen, da der VER nun ja nur noch

    4 Verteidiger hat.

  • Ich denke nicht, dass Böhringer heute spielt. In der Aufstellung von BT heute gegen Bietigheim fehlt Tim Zimmermann, BT nur mit 5 Verteidigern.

    Möglicherweise lassen die Bayreuther heute ja nach dem Prinzip "geteiltes Leid ist halbes Leid" T. Zimmermann für Selb spielen, da der VER nun ja nur noch

    4 Verteidiger hat.

    Bei DEB-Online steht Böhringer im Kader

  • Im großen und ganzen. Sehr gute Leistung.

    Im 1/3 fande ich richtig gut gespielt. Auch gutes PowerPlay diesmal gehabt. Deggendorf den Alleingang von Graaskamp sehr stark in letzter Sekunde vdrteidigt. Im 2/3 leider rießen Bock von Gare und das nutzt Greilinger eiskalt. Im Anschluss Deggendorf überlegen und mit großen Torchancen. Zur mitte des Drittels haben wir uns mit den ersten Chancen das Selbstvertrauen zurückgeholt. Hätte zu diesem Zeitpunkt auch deutlicher für Deggendorf stehen können. Und dann 2x im Slot stark die Scheibe über die Linie gearbeitet. Der Wille war da! Das Spiel aus dem nichts gedreht und anschließend sogar die große Chance auf 2:4. Aber auch hier stark von - ich glaub Pfänder wars - in letzter Sekunde den Schläger blockiert. Das 3:3 aus Sicht von hinterm Tor ein klares Torraumabseits.. Scheibe war 2x unter Deske. Dafür laut SpradeTV hatte man wohl im 2/3 Glück das ein reguläres Tor zurückgenommen wurde..aber in der Folge 2:10Minuten 5gg3 PowerPlay. Zwar gefühlt 2Min im Angrifsdrittel aber nur 2Schüsse von der blauen... das war zu wenig... dadurch stärkste natürlich erneut die Deggendorfer.


    - Deske in den wichtigen Momenten mit sehr starken Saves
    - Bei Deggendorf ist nahezu jeder Scheibenbesitz im Angriffsdrittel ein Torabschluss. Die Offensive ist schon sehr sehr gut. Auch sehr schön anzuschauen.
    Würde sagen ein verdientes Unentschieden. Die OT ist Glückssache... GameWinner Kümpel mit dem Goaliewechsel in der Overtime.. Gute Besserung Niklas Deske!

    - Glückwunsch Domi Kolb zum Gamewinner!


    GEILES TEAM!

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (3. November 2019 um 21:01)

  • Erstmal Glückwunsch zu den 2 Punkten, die Punkteteilung geht in Summe in Ordnung, da wir aus unserer Drangphase zuwenig gemacht haben, OT ist dann bei 3vs3 auch ein wenig Glückssache.
    ABER: dieser Schiri Kannengießer + Anhang war ja mehr als furchtbar, gefühlt Abseits unbekannt und jede Menge Fehlentscheidungen ohne Ende (auf beiden Seiten). Sowas macht so ein geiles Spiel kaputt.
    Nicht falsch verstehen, deswegen hat der DSC das Spiel nicht verloren, aber solche Selbstdarsteller sind echt nötig wie ein Kropf, ich dachte, der hat sich geändert ??‍♂️


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Erstmal Glückwunsch zu den 2 Punkten, die Punkteteilung geht in Summe in Ordnung, da wir aus unserer Drangphase zuwenig gemacht haben, OT ist dann bei 3vs3 auch ein wenig Glückssache.
    ABER: dieser Schiri Kannengießer + Anhang war ja mehr als furchtbar, gefühlt Abseits unbekannt und jede Menge Fehlentscheidungen ohne Ende (auf beiden Seiten). Sowas macht so ein geiles Spiel kaputt.
    Nicht falsch verstehen, deswegen hat der DSC das Spiel nicht verloren, aber solche Selbstdarsteller sind echt nötig wie ein Kropf, ich dachte, der hat sich geändert ??‍♂️


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Anscheinend ham derzeit manche Schiris Probleme bei Topspielen, am Freitag hatten wir ja auch so ein Exemplar, auch beidseitig furchtbar.


    Btw: Lt. Kai Losert auf Facebook isses bei Deske nix Wildes, war nur etwas benommen.

  • Servus zusammen,

    ehrlich gesagt, habe ich gehofft das nicht tun zu müssen, da wir sonst auf Platz zwei geklettert wären und mein Schlafzimmer um eine Bereicherung teurer geworden wäre (aktuelle Tabelle).

    Aber wer in Deggendorf gewinnt, der hat super - ordentlich gespielt und das verdient Respekt und Anerkennung.

    Mal schauen wir lang wir noch Tabellennachbaren sind und uns vor den “großen“ halten können.

    Ich persönlich wurde diese Tabellen Situation nach der Meisterrunde sofort unterschreiben. :thumbsup:

  • Großen Respekt an das VER-Team !
    Wurde Deske denn ernsthaft verletzt ?

    Bei Sprade hat man gesehen, dass er anscheinend kurz mal weggetreten ist. Konnte danach aber wieder selbst vom Eis gehen. WIe bereits oben erwähnt, war es wohl erstmal der Schreck und scheint alles in Ordnung zu sein.

  • Bei Sprade hat man gesehen, dass er anscheinend kurz mal weggetreten ist. Konnte danach aber wieder selbst vom Eis gehen. WIe bereits oben erwähnt, war es wohl erstmal der Schreck und scheint alles in Ordnung zu sein.

    Na hoffentlich, und hoffentlich keine Gehirnerschütterung. Denn auf Fotos sieht man auch, dass er beim rückwärts ins Tor geschoben werden mit dem Hinterkopf

    gegen die Unterseite der Latte geprallt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (4. November 2019 um 09:30)

  • Freut mich, dass ich gestern mit meiner Frau einen Klasse Hockeyabend erleben durfte !

    Super Einstellung, Super Kampfgeist und natürlich war der Wille entscheidend !!

    Die Stimmung gestern war auch gut, ich hoffe nur, dass den Aufruf die 1b am Freitag zu unterstützen nicht viele folgen, denn die Erste Mannschaft hat die Unterstützung mehr als Verdient!!!

    Gute Besserung Kremer!

  • Freut mich, dass ich gestern mit meiner Frau einen Klasse Hockeyabend erleben durfte !

    Super Einstellung, Super Kampfgeist und natürlich war der Wille entscheidend !!

    Die Stimmung gestern war auch gut, ich hoffe nur, dass den Aufruf die 1b am Freitag zu unterstützen nicht viele folgen, denn die Erste Mannschaft hat die Unterstützung mehr als Verdient!!!

    Gute Besserung Kremer!

    welches Spiel hast du denn gestern gesehen ?
    Deggendorf gegen Selb oder eher im fränkischen Bereich unterwegs gewesen ? ?

  • Servus zusammen,

    ehrlich gesagt, habe ich gehofft das nicht tun zu müssen, da wir sonst auf Platz zwei geklettert wären und mein Schlafzimmer um eine Bereicherung teurer geworden wäre (aktuelle Tabelle).

    Aber wer in Deggendorf gewinnt, der hat super - ordentlich gespielt und das verdient Respekt und Anerkennung.

    Mal schauen wir lang wir noch Tabellennachbaren sind und uns vor den “großen“ halten können.

    Ich persönlich wurde diese Tabellen Situation nach der Meisterrunde sofort unterschreiben. :thumbsup:

    Naja ich bin ja auch Eishockey Fan, aber eine "Bereicherung des Schlafzimmers" würde ich mir dann doch etwas anders vorstellen ...

    :rofl: