VER Selb - Saison 19/20

  • Im heutigen Artikel der Frankenpost berichtet der Schreiber, dass Trainer Thom scheinbar (nur) noch einen Spieler holen will, mutmasslich einen Stürmer.
    Bei noch einem Neuzugang hätte man dann insgesamt einen Kader mit zehn Stürmern und (lediglich) sechs Verteidigern.

    Da müsste die Kooperation mit BT aber schon sehr gut funktionieren, dass Selb dann auch selbst bei nur "mittlerer Verletzungsgemengelage " jederzeit mit 3 kompletten Reihen spielen kann :huh:

    + Kooperation aus Bayreuth.

    Wir hatten die letzten 7-8Jahre nicht mehr Spieler und sind damit gut gefahren..wenn die Kooperation mit Bayreuth läuft und Nijenhuis fest + evtl ab und an Zimmermann / Kolb bei Verletzungen einspringen finde ich das absolut ausreichend!

  • Ich denke auch, dass das langt....Hirschberger ist ja auch noch da!

    Sonst müssten wir es wie MM machen, dann hast lauter auswärtige Junge aber auch 4 Reihen!

    Der noch ausstehende Stürmer muss aber auch "sitzen" find ich!

  • das Thema hatten wir schon ;)

    Je nach Erwartungshaltung der Fans..

    Ich finde Schiener oder zukunftsorientier Klughardt nicht als so schlechte alternative ;)

    Ja das hatten wir schon. Ist eben meine Meinung, obwohl meine Erwartungshaltung für nächste Saison bestimmt nicht hoch ist sondern das Erreichen der PO das Ziel ist!

  • Ich denke auch, dass das langt....Hirschberger ist ja auch noch da!

    Sonst müssten wir es wie MM machen, dann hast lauter auswärtige Junge aber auch 4 Reihen!

    Der noch ausstehende Stürmer muss aber auch "sitzen" find ich!

    naja, auswertig sind die Stürmer nicht. Oder zumindest bekannt. brauchen keine Wohnung und können zu dritt von Augsburg in einem Auto her düsen. Ich find das einen echten Glücksfall für uns. Und das garantiert uns sogar bei 3 verletzten Stürmer mit 4 Reihen Power Hockey zu spielen. Und das find ich schon ziemlich geil. Sehe bei uns 4 Scorring lines. Die 4. Fällt evtl. etwas ab. Aber vorallem mit Bullenheimer und Nix haben wir richtig offensiv Power in der letzten Reihe. Die zwei Jungs in der 4. Reihe zu haben ist für unsere Verhältnisse schon genial!

    Aber gut, wir werden sehen wie ihr damit klar kommt. 1-2 Stürm-Ausfälle könnt ihr wie die letzten Jahre gut kompensieren.

    Jetzt müssen wir erst mal hoffen, dass Soho es packt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kimi07 (22. Juni 2019 um 22:45)

  • middag ist Schwedisch und heißt übersetzt Abendessen :)

    eben darauf bezog ich mich auch...dass es vielleicht ein schwede mit deutschem pass werden könnte als neuer Spieler, der Abends vorgestellt wird.... (dafür würde aber das "verschwommene Bild" nicht passen...denke ehr dass wird das GmbH Logo ;)

    Aber das war eben nur eine Vermutung ob das #middag als solchen gedacht war, oder eben einfach nur um "fränkisch" zu klingen #middag geschrieben wurde....

  • eben darauf bezog ich mich auch...dass es vielleicht ein schwede mit deutschem pass werden könnte als neuer Spieler, der Abends vorgestellt wird.... (dafür würde aber das "verschwommene Bild" nicht passen...denke ehr dass wird das GmbH Logo ;)

    Aber das war eben nur eine Vermutung ob das #middag als solchen gedacht war, oder eben einfach nur um "fränkisch" zu klingen #middag geschrieben wurde....

    Das mit der GmbH hört sich nicht verkehrt an. Gut möglich :/

  • Erinnert mich ein bisschen an einen Satz, den der Vorstand damals lieber für sich behalten hätte:" Das schlägt deutschlandweite Wellen." Nicht falsch verstehen, habe aber tiefgreifendere Neuigkeiten nach dieser Ankündigung erwartet.

  • Erinnert mich ein bisschen an einen Satz, den der Vorstand damals lieber für sich behalten hätte:" Das schlägt deutschlandweite Wellen." Nicht falsch verstehen, habe aber tiefgreifendere Neuigkeiten nach dieser Ankündigung erwartet.

    Glaube kaum das man deswegen die JHS verschiebt ?

  • Erinnert mich ein bisschen an einen Satz, den der Vorstand damals lieber für sich behalten hätte:" Das schlägt deutschlandweite Wellen." Nicht falsch verstehen, habe aber tiefgreifendere Neuigkeiten nach dieser Ankündigung erwartet.

    Was war das damals noch? :pfeif:

  • Irgendwie ist man nach der Ankündigung doch

    so ein bisschen ratlos... :schulterzuck:

    Zustimmung

    Also grundsätzlich finde ich den Grundgedanken mit eigenem Logo,eigener Social-Media-Seite usw. richtig gut! So hat alles geordnet seinen Platz und man kann deutlich mehr und anders "öffentlich schreiben" als bei einer zusammengehörenden Seite.
    Dazu müssen aber beide Seiten sehr gut gepflegt sein (in meinen Augen ist unsere jetzige Hauptseite, bzw. unsere jetzige Öffentlichkeitsarbeit schon ein großes Minus - jetzt hat man das ganze noch doppelt).....

    Und ja, man hört wochenlang gar nichts vom VERein, und dann haut man mittags eine Ankündigung für den Abend raus - da erwartet jeder eine andere Meldung.... das ist in meinen Augen wieder ein "Eigentor" unserer "Social-Media-Seite". Seid mir nicht böse..... wie gesagt, den Grundgedanken finde ich sehr gut, allerdings kann ich diese Nachricht auch ohne große Ankündigung posten und bekanntgeben!

  • Grundsätzlich ist es eine gute Sache. In Regensburg haben ab kommender Saison alle Nachwuchsteams den Beinamen "Jung-Eisbären" und laufen im selben Trikotdesign der "Großen" auf. Für die Identifikation ist das schon eine nette Idee und kommt sicher bei allen gut an.

    Ob man jetzt im Fall von Selb gleich so einen Aufriss wegen eines FB-Auftritts machen muss?..... So eine Seite ist in 5 Minuten erstellt. Das ist kein Hexenwerk.

  • Eben. Und selbst das Logo ist schnell gezimmert. Das

    soll auch nicht die Arbeit schmälern, die sich die Leute

    da machen. Aber eine solche Ankündigung schürt eben

    dann doch andere Erwartungen...