Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Was könnt ihr über ihn sagen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ist direkt zu Beginn seiner Ankunft in Selb vor 3 Jahren vom Stürmer zum Verteidiger umpositioniert worden.

    Ein Spieler, der viel Einsatz zeigt. Körperlich spielt, Schüsse blockt, und auch Offensiv für Aktzente setzen kann.
    Manchmal merkt man ihm aber sein "junges Alter" noch an. Zu ungestüm... in machen Szenen dann zu Offensiv wo ein Konter für den Gegner entsteht/entstehen kann. Man braucht an seiner Seite jedenfalls einen Defensiveren Verteidiger. Auf Grund seines Alters lässt er sich auch manchmal noch zu sehr auf spielchen mit dem gegnerischen Stürmer ein, wo dann z.b. eine Strafzeit für Kolb "mit Ansage" folgt.
    Im großen und ganzen traue ich ihm aber den Sprung zu! Und er ist jetzt in einer Situation und einem Alter wo man sagen kann: Wenn nicht jetzt, wann dann.... Er soll es ruhig versuchen, wenn nicht nehmen wir ihn in einem Jahr gerne wieder ^^

  • (Zitat von schalle junior)

    Ist direkt zu Beginn seiner Ankunft in Selb vor 3 Jahren vom Stürmer zum Verteidiger umpositioniert worden.

    Ein Spieler, der viel Einsatz zeigt. Körperlich spielt, Schüsse blockt, und auch Offensiv für Aktzente setzen kann.
    Manchmal merkt man ihm aber sein "junges Alter" noch an. Zu ungestüm... in machen Szenen dann zu Offensiv wo ein Konter für den Gegner entsteht/entstehen kann. Man braucht an seiner Seite jedenfalls einen Defensiveren Verteidiger. Auf Grund seines Alters lässt er sich auch manchmal noch zu sehr auf spielchen mit dem gegnerischen Stürmer ein, wo dann z.b. eine Strafzeit für Kolb "mit Ansage" folgt.
    Im großen und ganzen traue ich ihm aber den Sprung zu! Und er ist jetzt in einer Situation und einem Alter wo man sagen kann: Wenn nicht jetzt, wann dann.... Er soll es ruhig versuchen, wenn nicht nehmen wir ihn in einem Jahr gerne wieder ^^

    Merci


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Was soll dieses pure Name- Dropping? Habe heute schon im Eislöwen Thread mit den Augen gerollt, weil jemand Kirsch in die Runde geworfen hat. Am besten bekommt jeder Verein noch einen "wünsch dir was" oder " wie fändet ihr Spieler xy bei uns" Thread :hammer:.

  • Was soll dieses pure Name- Dropping? Habe heute schon im Eislöwen Thread mit den Augen gerollt, weil jemand Kirsch in die Runde geworfen hat. Am besten bekommt jeder Verein noch einen "wünsch dir was" oder " wie fändet ihr Spieler xy bei uns" Thread :hammer:.

    Ich dachte schon nur mir geht das ein bisschen auf den Zeiger.

    Angenommen die Verteidiger Positionen bleiben in der Altersstruktur bestehen, also 2 Ältere + Schwarz + 3 Jüngere und man holt Kolb was macht man dann mit Reiter bzw. Horschel oder Gschmeißner ?

    Dann muss ja fast einer gehen oder ?

  • Und sollte Dibelka wirklich in RV unterschrieben haben, hätte man es doch schon ähnlich wie bei Pauli schon verkünden können oder ? :suspekt:

    Solange man Play-off spielt werden mit Sicherheit keine Neuzugänge verkündet! Mal ne Vertragsverlängerung oder so aber keinen Neuzugang!

  • ... was macht man dann mit Reiter bzw. Horschel oder Gschmeißner ?

    Dann muss ja fast einer gehen oder ?

    Es heißt ja auch, dass Gschmeißner wieder nach GAP geht. Zudem hat er die halbe Saison als Stürmer gespielt (und war da m.E. besser als in der Verteidigung). Horschel könnte demnächst von Heinzinger "überholt" werden.

    Für nächste Saison hat Ehliz die direkte PO-Qualifikation als Ziel ausgegeben. Dann dürfte Kraus eigentlich keine Rolle mehr spielen. Borer hört auf.

    Dann hätten wir aktuell bestenfalls Wehrs, Schwarz, Horschel, Heinzinger und Reiter. Da sollte dann wohl ein anderer Kaliber als Kolb kommen. Sonst wird mir Defensiv Angst und Bange. Wehrs kann keine 40 Minuten spielen (sofern er überhaupt da bleibt).

  • Es heißt ja auch, dass Gschmeißner wieder nach GAP geht. Zudem hat er die halbe Saison als Stürmer gespielt (und war da m.E. besser als in der Verteidigung). Horschel könnte demnächst von Heinzinger "überholt" werden.

    Für nächste Saison hat Ehliz die direkte PO-Qualifikation als Ziel ausgegeben. Dann dürfte Kraus eigentlich keine Rolle mehr spielen. Borer hört auf.

    Dann hätten wir aktuell bestenfalls Wehrs, Schwarz, Horschel, Heinzinger und Reiter. Da sollte dann wohl ein anderer Kaliber als Kolb kommen. Sonst wird mir Defensiv Angst und Bange. Wehrs kann keine 40 Minuten spielen (sofern er überhaupt da bleibt).

    Ist das mit Borer ein Gerücht oder Wirklichkeit, weil bis jetzt hab ich nirgendswo ausser hier was dazu gelesen ?

    Das denk ich mir halt auch, wenn nächste Saison PO her sollen, dann ist die Abwehr einfach noch zu grün hinter den Ohren.

    Gut vllt Kolb als Stürmer einsetzen und man hat dann zur Not einen Aushelfsverteidiger.

  • Für nächste Saison hat Ehliz die direkte PO-Qualifikation als Ziel ausgegeben. Dann dürfte Kraus eigentlich keine Rolle mehr spielen. Borer hört auf.

    Dass man für sein nicht unerhebliches Invest auch was

    sehen will, kann ich ja nachvollziehen. Aber mal eben

    die Top 6 als Ziel raushauen? Puh, so kann man auch

    Druck machen...