Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • MacAuley nach Frankfurt

    Borer Karriereende

    Dibelka Kaufbeuren

    Beach bleibt als Co

    Wehrs bleibt

    Wölfl Nummer 1

    Simon Mayr kommt

    Gams kommt auch

    Hickmott auch

    Und Meisner geht nach Chrimitschau

    Hörrmann Karriereende

    Alles ohne Gewähr :thumbsup::pfeif::popcorn:

  • Blos das Wölfl aus Schongau kommt und bei uns aus dem Nachwuchs kam.:pfeif:


    auch das sind alles Spekulationen und haben im News Bereich nichts verloren....

    zum Gerücht: Tölz ist zu klamm für Wölfl...

  • Wölffl geht nach Ravensburg :)

  • Willi wo war Mechel gut ?

    Nimmt man das 1 Spiel raus wo er gut war ist seine Statistik genau so schlecht wie letztes Jahr und die Jahre davor mehr kann er nicht.

    Er ist bloss da weil er 10000 Euro Sponsorengeld mitbringt und sei Vater a Spezl von einen ist.

    Sonst wäre er schon längst in der Oberliga oder Geschichte wie da Hörmann Maxi jetzt wohl ist.

    Der ja auch allerhöchstens in der Oberliga 4 te Reihe spielen konnte.

    Lieber Hölzl oder Davi hochziehen und das Geld von Mechel für einen Topverteidiger ausgeben.

    Aber so hat jeder seine Sicht !:prost:

  • Ah ja.... Gehalt Mechel - 10.000 Euro Sponsoreneinnahmen = Gehalt für Topverteidiger (am besten noch ein Deutscher, die gibt es gerade so günstig) + Gehalt für Hölzl oder Davi

    Mechel wird vermutlich keine Nr. 1 mehr in der DEL2, aber als Backup ist er Top!

    Das Gute an Deiner Sicht ist, dass Du sie i.d.R. exklusiv hast...

  • er bringt 10000 Euro Sponsorengelder mit.

    Gehalt meines Wissens 3500 Euro.

    Und meine Meinung ist nicht exklusiv die teilen mehr als du denkst.

  • Wenn Meissner geht brauchen Sie einen andere als Nummer 1 Er hat uns dieses Jahr in vielen Spielen erst im Spiel gehalten.

    Mechel hat dieses Jahr seinen Job gemacht. Würde Ihn nächstes Jahr auch als Backup einstufen. Wenn er Erster spielen will, sollte er aber in die Oberliga gehen, ob er als Erster in der DEL2 bestehen würde glaube ich nicht.

    Davi könnte maximal nächstes Jahr in die Oberliga spielen und vielleicht in Tölz als Dritter auf Reserve stehe (ist aus der DNL raus)

    selbst dies wäre gewagt, hat dieses Jahr in der DNL nicht überzeugen können,

    Hölzl ist noch weit weg von einem DEL2 Torhüter, ist selbst in der DNL in dieser Saison überfordert gewesen. Da hat mich in diesem Jahr in der DNL die May, Johanna mehr überzeugt..

    Fazit egal wieviel jeder mitbringt, wir brauchen wenn Meissner geht noch eine Nummer 1.

  • Volle Zustimmung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk