Tölzer Löwen 19/20

  • Sieg der Joker für mich verdient.

    Tölz im Angriff zu statisch. Kaufbeuren in der Defensive stabil. Gute Unterzahl von Tölz, jedoch die Überzahl .....:pfeif:

    Vajs stark. Martinovic solide.

    Macht Lust auf mehr....

  • Kaufbeuren sehr defensiv stark mit stabilem Goalie.

    Das besorgniserregende aus Tölzer Sicht sind eigentlich die vielen Gegentore in eigener Überzahl.

    Im Sturm wollte man einstudierte Situationen testen und es zu perfekt machen.

    Gut, dass das uns jetzt passiert ist

  • Sehr erstaunlich war das enorme Polizei Aufgebot heute.

    Sie haben wohl auf den Kaufbeurer Ultra Block gewartet. Sind die wieder umgedreht oder warum war der ned da?

  • War wegen den Fussball Löwen Ultras von letztem Spiel, die wurden heute wieder erwartet, sind jedoch nicht gekommen.

    Stimmt nicht. Hab mit dem Sicherheitskräfte gesprochen. Es wurde der Kaufbeurer Ultra Block erwartet. Und es war wohl auch 2 Hand voll Garmischer „Fans“ vor Ort.

  • Stimmt nicht. Hab mit dem Sicherheitskräfte gesprochen. Es wurde der Kaufbeurer Ultra Block erwartet. Und es war wohl auch 2 Hand voll Garmischer „Fans“ vor Ort.

    Hab auch mit ihnen geredet.. mir wurde was anderes gesagt.. scheint so als wüssten sie selbst nicht, wieso sie da waren.. XD

  • Das hat mich auch echt gewundert so viel Polizei bei 1200 Zuschauern, mein gutes Steuergeld?

    Was für 60er Löwen Ultras meinst du Tollenz Knight?

    Zum Spiel: Nett an zu sehen Kaufbeuren defensiv sicher, Tölz mit einigen misslungenen Spielzügen. Bei 5 gegen 5 beide auf Augenhöhe, Tölz in Überzahl für Konter anfällig, in Unterzahl wenig zugelassen. Kaufbeuren spielsicher und mit zwei starken SH Toren. Freu mich drauf wie das ganze aussieht wenn es um Punkte geht.

  • Das hat mich auch echt gewundert so viel Polizei bei 1200 Zuschauern, mein gutes Steuergeld?

    Was für 60er Löwen Ultras meinst du Tollenz Knight?

    Zum Spiel: Nett an zu sehen Kaufbeuren defensiv sicher, Tölz mit einigen misslungenen Spielzügen. Bei 5 gegen 5 beide auf Augenhöhe, Tölz in Überzahl für Konter anfällig, in Unterzahl wenig zugelassen. Kaufbeuren spielsicher und mit zwei starken SH Toren. Freu mich drauf wie das ganze aussieht wenn es um Punkte geht.

    Gegen Garmisch waren im Gästeblock paar Giesinger Fussball-Hooligans mitgereist um zu pöbeln, wurden dann von der Polizei abgeführt beim Haupteingang

  • Wir hätten das Spiel auch gewinnen können. Unglücklich im Abschluss aber mindestens auf augenhöhe, lasst die Abwehr erholt zurück kommen dann geht das spiel anders aus!!! Es kann schon am Sonntag anders aussehen.

  • Bewertung: Tölz wohl besser als vergangene Saison. Könnte mir Preplayoffs vorstellen.

    Kaufbeuren muss zumindest durch Wörle früh in Führung gehen. Wie er den am leeren Tor vorbeigekriegt hat, weiß er wohl selber nicht. Schade um die tolle Vorarbeit von Laaksonen. Gracel fehlt uns sehr, bei Mieszkowski weiß man das noch nicht so genau. Nächste Woche soll er aber wieder angreifen. Unser Sieg war vielleicht nicht unverdient, aber auch nicht unbedingt souverän.

  • Bewertung: Tölz wohl besser als vergangene Saison. Könnte mir Preplayoffs vorstellen.

    Kaufbeuren muss zumindest durch Wörle früh in Führung gehen. Wie er den am leeren Tor vorbeigekriegt hat, weiß er wohl selber nicht. Schade um die tolle Vorarbeit von Laaksonen. Gracel fehlt uns sehr, bei Mieszkowski weiß man das noch nicht so genau. Nächste Woche soll er aber wieder angreifen. Unser Sieg war vielleicht nicht unverdient, aber auch nicht unbedingt souverän.

    Habt ihr nicht letztes Jahr das Vorbereitungsspiel dort mit 3:2 verloren?

  • Sehr erstaunlich war das enorme Polizei Aufgebot heute.

    Sie haben wohl auf den Kaufbeurer Ultra Block gewartet. Sind die wieder umgedreht oder warum war der ned da?

    Die hatten vorher das ESBG-Forum gelesen und erwarteten, dass es ähnlich rund geht wie im Tölzer Thread. :P^^

  • Schaut man das letzte Drittel an war kaufbeuren konditiniell klar im nachteil (strafzeiten!!!) wir hatten dann Pech im abschluss

    Mir gefallen die spielzüge, da merkst schon eine ganz andere Taktik zu Beattie.

    Kevins Frau ist halt wirklich eine Bereicherung man merkt was die noch rausholt

    Einmal editiert, zuletzt von EC1928 (30. August 2019 um 23:41)