Tölzer Löwen 19/20

  • Leute! Ihr diskutiert darüber wer wann wie viele dislikes gegeben/bekommen hat!

    Oh, da bist du wohl irgendwo zwischendrin eingestiegen. In Wirklichkeit diskutieren wir darüber, weshalb Mickeykatze mit überzogenen und inhaltlich falschen Aussagen die Allgemeinheit der Tölzer Löwen Fans diskreditiert.

    Mittlerweile haben wir gelernt, dass Mickeykatze seine Meinung über die Gesamtheit „der Tölzer“ vom Verhalten eines oder evtl. zweier User ableitet.

  • Was anderes als aussteigen geht in diesem Thread ja nicht mehr... es ist doch scheiss egal wer bei was recht hat... aber wer es nötig hat so lang wegen so ner Kinderkacke so darauf zu beharren, sollte anfangen mit seiner Freizeit etwas sinnvolles anzufangen!

    Vor 2-3 Wochen war es hier mal relativ ruhig und da hatte man dann tatsächlich mal wieder über richtige Themen diskutiert... wäre schön, wenn wir wieder dahin kommen würden...

  • Klar. Da bin ich komplett Deiner Meinung. Das wird aber nicht klappen solange User Kerzen für uns kaufen wollen.

  • die heißen doch EC Bad Nauheim

    Verdammt... diese Hitze...Recht hast du...:thumbsup:

    Ansonsten, Pssst...wäre keinem aufgefallen...:pfeif:

    Zur Not wird halt der Kur-Status aberkannt - da finden sich Möglichkeiten :thumbsup:

    Nachdem wir hier ja noch "A paar Lausitzer Füchse" zu berücksichtigen haben, auf 2 :pfeif:

    Ah, endlich wirds sachlich im Tölzer Thread :facepalm:

    :popcorn::popcorn:

    Sommerpause ist aber auch viel zu lang in diesem Jahr...

    Ihr seid natürlich nicht die graue Maus ohne euch gäbe es kein Profi Eishockey in Deutschland:!:So besser fürs Ego ?

    Natürlich.... Wir wollen bis zum 13.09. die 200 Seiten ?

    Was hat denn Bayreuth nun wieder verbrochen?!?

    Hoffentlich fährt Tölz den ESVK am Wochenende zweimal weg. Dann wird der Meistersekt kalt gestellt :prost:

    Auf alle Fälle habt ihr die letzten zwanzig Wochen viel für die Belustigung im Forum getan.

    Über das Niveau sag ich besser nichts ?

    Langsam gehen mir die die Zutaten aus: :popcorn:

    Meinst Du so kommen wir hin ravensburgfan ?

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

    Für alle die das nicht verstehen....

    Man darf hier was posten, man muss nicht.:prost:

  • Hier gehts um Eishockey und speziell um Bad Tölz. Bitte lasst jetzt die ständigen Scharmützel, immer neue "Nebenkriegsschauplätze", ect.

    Tipps zum moderieren bitte per PM an den Administrator. Wenn wir das hier jetzt nicht hinbekommen, müssen wir wohl absperren, denn keiner von uns hat Zeit, alle 5 Minuten eine Meldung eines Beitrages aus diesem Thread zu "bearbeiten". Irgendwann ist es einfach gut. Und wem es hier nicht gefällt, weil die anderen alle so doof sind, oder weil die Moderation schlecht ist-mein Gott, keiner wird hier zum bleiben gezwungen. Irgendwann ist es einfach mal gut.

  • Ich freue mich einfach auf einen Gegner morgen bei dem wir uns beweisen können! Ich denke Kevin hat da schon ein Ziel ausgegeben. Ich sag ja, Kaufbeueren ist eine gute Mannschaft die in der oberen Hälfte spielt, aber ich denke morgen werden wir auch zeigen das mit uns gerechnet werden muss. Es wird ein wichtiges Spiel um zu sehen wohin die reise geht!!!


    Mein Tipp: 5:2

  • Jep, es sind immer nur alle Anderen schuld. Die Tölzer Fans wirken immer nur deeskalierend. :wacko:

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ich wusste doch, dass der Humor noch nicht völlig aus diesem Forum verschwunden ist. :respekt:

    @cheecho

    Ich kann Deinen Ansatz dahingehend voll und ganz nachvollziehen, wenn man eine "Herzensangelegenheit" über die anderen von Dir erwähnten Dinge wie "Zeit" und "gewinnbringend" stellt. Verzeihe mir bitte, wenn ich dann trotzdem zu dem Urteil komme, dass "die Sommerpause in diesem Jahr ganz schön lang ist", vor allem hier Tölzer Thread. Das ist rein für mich persönlich gesprochen. Deine "Herzensangelegenheit" sei Dir damit trotzdem gegönnt. :/