Tölzer Löwen 19/20

  • Kann mir mal einer sagen wer mit diesem "Merkst was?" Angefangen hat? Braucht jetzt jeder Post eine besserwisserische Belehrung hinten dran?

    Noch sind wir nicht in der DEL also muss auch der Etat noch nicht so hoch sein.

    Merkst was?:facepalm:

    Da hast du recht :prost:wollte eigentlich nur aufzeigen das die 1.2 Millionen für unsere Mitbewerber Kleingeld sind.

  • Die Basis, sprich den Nachwuchs zu halten wird immer schwieriger, da die Brause hier schon wildert.

    Wann beginnt in Deinen Augen die Nachwuchsförderung in der DEL 2?

    Wir haben Spieler zwischen 18 und 23, die ein Drittel der Mannschaft ausmacht ;) K.G. kann eigentlich nur gewinnen, wenn er Sie besser macht

    Gebe mir bis Dezember Zeit wie es läuft. Hier kann man schon sagen ob er sie spielen lässt

    Gut mit der Brause geb ich dir recht, da kommen bestimmt auch noch die anderen üblichen Verdächtigen dazu (Berlin, Köln, Mannheim).

    Die Frage, welche ich mir stelle ist, wird Gaudet die jungen ran lassen oder lieber mit 2,5 Reihen spielen ?

    Dafür war er ja in Bietigheim bekannt. Und wenn ich jetzt lese, dass wee 1,2 Mio reingesteckt hat und das Ergebniss ist: Weller, McNeely, Martinovic ... dann frag ich mich, ob hier nicht ein paar alte Gaudet Lieblingsspieler nochmal ordentlich abkassieren ?

  • Dafür war er ja in Bietigheim bekannt. Und wenn ich jetzt lese, dass wee 1,2 Mio reingesteckt hat und das Ergebniss ist: Weller, McNeely, Martinovic ... dann frag ich mich, ob hier nicht ein paar alte Gaudet Lieblingsspieler nochmal ordentlich abkassieren ?

    Nein. Bei den angeblichen 1,2 mios sind die Dauerkartenzuschüsse mit drinnen.

  • Und wenn ich jetzt lese, dass wee 1,2 Mio reingesteckt hat und das Ergebniss ist: Weller, McNeely, Martinovic ... dann frag ich mich, ob hier nicht ein paar alte Gaudet Lieblingsspieler nochmal ordentlich abkassieren ?

    Für dich, als typisch deutscher Neider, sicher eine quälende Frage.

    Ich persönlich bin auch so ein alter Mitarbeiter, und genieße meinen Entgeltstatus.

    Viel Geld, wenig Arbeit...so wie sich das gehört im Vorruhestand :P

  • Stimmt eigentlich das Gerücht jetzt das Lange oder gegebenfalls eine andere Nr. 1 kommt? Ich finde mechel und Martinovic einfach viel zu Schwach dafür das beide die komplette Saison fangen würden das wird nicht lange gut gehen meiner Meinung nach. Wenn man Tatsächlich Playoffs spielen will dann sind das für mich nicht die richtigen Goalis.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Stimmt eigentlich das Gerücht jetzt das Lange oder gegebenfalls eine andere Nr. 1 kommt? Ich finde mechel und Martinovic einfach viel zu Schwach dafür das beide die komplette Saison fangen würden das wird nicht lange gut gehen meiner Meinung nach. Wenn man Tatsächlich Playoffs spielen will dann sind das für mich nicht die richtigen Goalis.



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    Ich habe das hinterfragt und ein Dementi erhalten.

  • Stimmt eigentlich das Gerücht jetzt das Lange oder gegebenfalls eine andere Nr. 1 kommt? Ich finde mechel und Martinovic einfach viel zu Schwach dafür das beide die komplette Saison fangen würden das wird nicht lange gut gehen meiner Meinung nach. Wenn man Tatsächlich Playoffs spielen will dann sind das für mich nicht die richtigen Goalis.



    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    Das seh ich genauso Mechel ist viel zu Schwach was man meiner Meinung nach im Spiel gegen Rosenheim gesehen hat. 4 Gegentore gegen ein Oberliga Team sind zu viele find ich! Wenn dann Frankfurt kommt verlieren wir dann 2 stellig? Wenn er schon 4 Tore von Rosenheim kassiert

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  • Das seh ich genauso Mechel ist viel zu Schwach was man meiner Meinung nach im Spiel gegen Rosenheim gesehen hat. 4 Gegentore gegen ein Oberliga Team sind zu viele find ich! Wenn dann Frankfurt kommt verlieren wir dann 2 stellig? Wenn er schon 4 Tore von Rosenheim kassiert

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    :facepalm::facepalm::facepalm:

  • Schalle ich freu mich auf mein Bier ?

    Lange hat abgesagt.

    Momentan hast recht Schalle.

    Des mit Rosenheim ist ein scheiss aber Mechel ist ein mittelmässiger Oberligagoalie mehr nicht.

    Sein Vater zahlt über 10000 pro Saison das er spielt.

    Und Donbeck sträubt sich weil sie Spezl sind.

    Bei Martinovic das was ich gesehen und gehört habe zb.6 in Garmisch hat er noch viel Luft nach oben für mich ein Backup bzw. 50/50 Torwart.

    Vielleicht geht was mit Straubing oder Red Bull mit einer Leihe oder so was zb. Fießinger

  • Das seh ich genauso Mechel ist viel zu Schwach was man meiner Meinung nach im Spiel gegen Rosenheim gesehen hat. 4 Gegentore gegen ein Oberliga Team sind zu viele find ich! Wenn dann Frankfurt kommt verlieren wir dann 2 stellig? Wenn er schon 4 Tore von Rosenheim kassiert

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Noch nie sowas dummes gelesen :seestars:

  • Das mit eurem Backup........ wie wahr...wie wahr :facepalm:

  • Also, eins ist klar: Cengiz Ehliz macht sehr gutes Marketing mit dem Riesenwirbel, den er um das Tölzer Eishockey veranstaltet. Allein hier im Forum ist der Teufel los. 167 (!!) Seiten. Und das geht so weiter!

    Bei uns steht es heute in der Allgäuer Zeitung: 2020 Playoffs, 2023 DEL, 2026 Deutscher Meister. Bad Tölz und Wee sind damit in ganz Eishockeydeutschland in aller Munde. Keiner, der am Wochenende im Eisstadion nicht Tölz - DEL - Wee diskutieren wird. Diese Aktion muss der Wee Card (oder wie das Ding heißt) jetzt aber auch den Durchbruch bringen. Wehe das gelingt nicht!

    Ich denke, Herr Ehliz hat neben Geschäftssinn und großer Risikobereitschaft aber auch viel Liebe zur Sportart Eishockey. Es gibt ja nicht viele Türken, die mit Eishockey etwas am Hut haben. Yasin Ehliz, sein Neffe, ist deutscher Nationalspieler. Allein daraus würde ich ablesen, dass Herrn Ehliz diese Sportart am Herzen liegt. Auch wenn er nicht der Vater ist.

    Ehliz wird dafür sorgen, dass der momentane Hype am Leben gehalten wird. Es werden weitere Meldungen folgen (irgendwas wird ihm schon einfallen). Müssen einfach, denn sonst wird Wee in der Versenkung verschwinden.

    Also ziemlich spannend, das Ganze.

  • Die Allgäuer Zeitung? Im Regionalteil oder im allgemeinen Teil?

  • Wenn ich schon lese"gesehen und gehört habe" und das bei deinem Sachverstand... Ist eigentlich alles gesagt.

  • Anscheins will Wee eine Umbenennung der „Tölzer Löwen“ in „Bad Tölzer Löwen“ erzielen damit sie vor dem ersten Spieltag auf dem ersten Tabellenplatz geführt werden ?

  • Wenn ich schon lese"gesehen und gehört habe" und das bei deinem Sachverstand... Ist eigentlich alles gesagt.

    :facepalm:

    Erklär mir bzw. uns doch den Sachverhalt bzg. Mechel und Martinovic oder so manches ?Herr Kritiker.:facepalm:

    2 Mal editiert, zuletzt von Daizerbua (27. August 2019 um 19:49)