Tölzer Löwen 19/20

  • Wenn ein Trainer auf einem Balkon nach seiner Ankunft aus Kanada kein Bier trinken darf...

    Und was kann der arme Weller dafür, dass sein Trainer öffentlich ein Bier trinkt. Er hatte keins in der Hand am Flughafen München aber einige user ergötzen sich daran in seiner Vergangenheit zu wühlen und alte Geschichten auszugraben.:wacko::(

    Und deswegen wurde der entsprechende Beitrag auch von einem Moderator gelöscht. :schulterzuck:

    Wie das hier ist mit Moderator oder als Fan schreiben, erkläre ich nicht mehr. Die Platte wird genau dann immer aufgelegt, wenn einer von uns, die AUCH Mod sind, als Fan einen VIELLEICHT provokativeren Beitrag schreiben. Wenn schon Weller keine Vorbildfunktion hat, dann mag ich auch nicht. ?

  • Und deswegen wurde der entsprechende Beitrag auch von einem Moderator gelöscht. :schulterzuck:

    Wie das hier ist mit Moderator oder als Fan schreiben, erkläre ich nicht mehr. Die Platte wird genau dann immer aufgelegt, wenn einer von uns, die AUCH Mod sind, als Fan einen VIELLEICHT provokativeren Beitrag schreiben. Wenn schon Weller keine Vorbildfunktion hat, dann mag ich auch nicht. ?

    Ich hab dich weder gemeint noch zitiert...?:schulterzuck:

  • Aha, Danke tollwood

    Also ich hab gerade mal meine Nase an das Bild gehalten...riech da nix...

    Hoffentlich geht die Saison bald los. Ist ja nicht auszuhalten.

    Bin mal gespannt wie viel Seiten dieser Fred bis Saisonende hat. Hier wird ja über allen Mist bis ins Kleinste diskutiert. :respekt:

    auf alle Fragen wird geantwortet...., und Du bist mittendrin und machst mit.:P

  • Glaube das würde auch niemand behaupten.

    War ja nicht ohne Grund Publikumsliebling bei den Steelers.

    Und die Chancen das er es auch bei euch wird, sehe ich als nicht so schlecht!

    Dazu ist er menschlich ein ganz feiner Kerl!!! Gerade was auch Kinder betrifft...

    Das war auf Max French bezogen ;)

  • Das war auf Max French bezogen ;)

    Wer lesen kann.... :facepalm:

    Völlig überlesen...

    Schon gelöscht!

    Das war wohl bei mir das Bier... :beer:

    Jegliche Spitze ist allein auf mich bezogen!!! :hammer:

  • Dänemark = Hobbyliga? Puh... :beer:

    Ich sagte er schwankt zwischen Hobby und Profi. Und da passt Dänemark gut rein. Guck mal was zwischen Dänemark und AHL so alles steht.

    Manchmal kann man echt Wurst schreiben und Leute fragen nach der Käsesorte:hammer:

  • Ich sehe ihn nicht so als riesen Wundertüte.

    Seine stats in Amerika sind doch mehr als ordentlich. Also rein aus dem Gesichtspunkt wird uns der schon gut tun.

    Menschlich usw. wird man natürlich erst sehn wenn er ne zeit lang hier ist.

  • Ist aber so. Würde in einem anderen Thread schon mal ausdiskutiert.

    Klassische Wundertüte der Mann. Kann einschlagen, kann natürlich auch im November wieder weg sein.

    Natürlich da hast du vollkommen recht.

    :thumbup:

  • Ist aber so. Würde in einem anderen Thread schon mal ausdiskutiert.

    Klassische Wundertüte der Mann. Kann einschlagen, kann natürlich auch im November wieder weg sein.

    Ich finde, du überziehst den Begriff Wundertüte. French ist nen typischer DEL2 Transfer. Hat zwischen AHL und ECHL gependelt. Ne gute Saison in Dänemark hingelegt.

    Der wird schon seine Punkte machen. Die Wahrscheinlichkeit das er in Tölz nicht funktioniert ist auch nicht höher als bei Wideman, Farmer etc.