Tölzer Löwen 19/20

  • Wann ist denn in Tölz wieder mit Kadernews zu rechnen?

    Also ich denke mal, so wie in den letzten Wochen, am Freitag ab 19:28Uhr. Sowohl den kommenden als auch die Woche drauf.

    Am 11.08. ist ja schon unser „Eröffnungsfest“ und das Puplikumstraining angesetzt. Da muss man das schon noch ein bisschen“ziehen“???

  • Wenn sie nicht gerade angestachelt werden mag das sein.

    Und so bald mal wirklich Ruhe eingekehrt ist, keiner mehr stichelt, kannst du dir sicher sein, dass einer dieser Tölzer selbst dafür sorgt, dass es von vorne los geht ? sei es, um wegen dieses Threads meinen zu müssen, in anderen Threads "Retourkutschen" verteilen zu müssen (Bayreuth, Bietigheim Threads), oder durch gezielte Dislikes, ect. ???

  • Also hier unterhalten sich 2 User in einem normalen Ton und dann kommst du daher dass "jeder" hier rein kommt und stichelt (Edit ergänzt noch: Und ohne dass gleich reflexartig andere User aus den Löchern kommen)? Was genau ist dein Problem?

    In diesem Fall ist es doch genau so gelaufen wie es sich gehört, die 2 User haben das ausdiskutiert und am Ende ist alles gut.

    Und so bald mal wirklich Ruhe eingekehrt ist, keiner mehr stichelt, kannst du dir sicher sein, dass einer dieser Tölzer selbst dafür sorgt, dass es von vorne los geht ? sei es, um wegen dieses Threads meinen zu müssen, in anderen Threads "Retourkutschen" verteilen zu müssen (Bayreuth, Bietigheim Threads), oder durch gezielte Dislikes, ect. ???

    Ihr habt nichts verstanden.... am besten löscht Ihr euch wieder gegenseitig, oder schließen, dann ist Ruhe???

  • Ich wiederhole mich gerne.....

    Einige User aus Tölz wünschen sich, dass Fans anderer Vereine sich hier in diesem Thread fernhalten.

    Klar in diesem Thread gibt es nette, aber auch provokante Posts.

    Auf beiden Seiten.

    Ihr habt ein eigenes Forum das tot ist. Was spricht dagegen dieses wieder zu aktivieren?

    Da könnt ihr Tölzer ohne dass euch jemand reinquatscht kommunizieren wie ihr wollt.

    Über neue Berichte von Simon diskutieren oder auch über eure Sponsoren.

    Zu allem anderen hat man ja hier auch die Möglichkeit teilzunehmen.

    Oder liegt es daran, dass dieses Forum funktioniert ständig verbessert wird, und mit viel Arbeit von Roland und den anderen Mods am laufen gehalten wird und ein eigenes Forum zu viel Aufwand oder Arbeit bedeutet?

    Einfach mal drüber nachdenken.....

  • Das eigene Forum ist reaktiviert

  • Kein Mensch will euch vertreiben, aber dieses Forum heißt ESBG-Forum und da werdet ihr damit leben müssen, dass von allen Clubs Beiträge kommen. Auch in "eurem" Thread...

  • Und so bald mal wirklich Ruhe eingekehrt ist, keiner mehr stichelt, kannst du dir sicher sein, dass einer dieser Tölzer selbst dafür sorgt, dass es von vorne los geht ? sei es, um wegen dieses Threads meinen zu müssen, in anderen Threads "Retourkutschen" verteilen zu müssen (Bayreuth, Bietigheim Threads), oder durch gezielte Dislikes, ect. ???

    Auf jeden Fall wird ein Tölzer damit anfangen. Wie sollte es auch anders kommen. :schulterzuck:

    Schön das so ein "neutraler" Beitrag von einem kommt der für Ruhe sorgen soll:pfeif: