Tölzer Löwen 19/20

  • Sind schon merkwürdige Zustände in Tölz:/. Da posaunen die Forennasen die Verpflichtungen raus und nicht der Verein. Professionell geht anders, Geld hin oder her.

    Für die Forennasen kann aber der Verein nichts dafür?

    die Gschaftelhuber gibt doch in jedem Verein?

  • Ich bin seit Anfang 2018 im Forum und las davor schon lange mit, ohne dass ich kommentiert hab.

    Aber mal ganz ehrlich, woher kommt das bei den "neueren" Usern aus 2019, oder späteren 2018er, welche augenscheinlich Bezug zum Tölzer Eishockey haben, dass ziemlich viele Beiträge von anderen Forumsmitgliedern gedisliked werden ?

    Vertragt ihr keine Kritik mehr an einer Sache an der ihr eh wenig bis gar keinen Einfluss darauf habt ?

    Oder geht das gegen euren "persönlichen" Stolz ?

    UND nein ich bin ein Fan der Tölzer Löwen, aber ich verstehe nur das kindliche Getue mit dem ständigen Disliken nicht.

  • Ich bin seit Anfang 2018 im Forum und las davor schon lange mit, ohne dass ich kommentiert hab.

    Aber mal ganz ehrlich, woher kommt das bei den "neueren" Usern aus 2019, oder späteren 2018er, welche augenscheinlich Bezug zum Tölzer Eishockey haben, dass ziemlich viele Beiträge von anderen Forumsmitgliedern gedisliked werden ?

    Vertragt ihr keine Kritik mehr an einer Sache an der ihr eh wenig bis gar keinen Einfluss darauf habt ?

    Oder geht das gegen euren "persönlichen" Stolz ?

    UND nein ich bin ein Fan der Tölzer Löwen, aber ich verstehe nur das kindliche Getue mit dem ständigen Disliken nicht.

    Sagt dass keiner mehr Kritik verträgt, indem er sich über Dislikes aufregt. :thumbsup:

  • Ich bin seit Anfang 2018 im Forum und las davor schon lange mit, ohne dass ich kommentiert hab.

    Aber mal ganz ehrlich, woher kommt das bei den "neueren" Usern aus 2019, oder späteren 2018er, welche augenscheinlich Bezug zum Tölzer Eishockey haben, dass ziemlich viele Beiträge von anderen Forumsmitgliedern gedisliked werden ?

    Vertragt ihr keine Kritik mehr an einer Sache an der ihr eh wenig bis gar keinen Einfluss darauf habt ?

    Oder geht das gegen euren "persönlichen" Stolz ?

    UND nein ich bin ein Fan der Tölzer Löwen, aber ich verstehe nur das kindliche Getue mit dem ständigen Disliken nicht.

    1. Frage: Wie kommst du zu der Annahme? Bzw. wie willst du die Belegen?

    2. Frage: Kann es vielleicht daran liegen das seitdem Wee eingestiegen ist viel mehr Leute von außen ihren Senf dazu abgeben?

    3. Frage: Warum überhaupt so viel Kritik von außen wenn sich dadurch hier eh nichts ändert?

    4. Frage: Wie reagierst du wenn du persönlich ständig kritisiert wirst? Fängst du nicht auch irgendwann an dich zu "verteidigen" und Dinge perönlich zu nehmen?

    Und noch einen Kommentar zu deiner Dislike-Behauptung:

    Ich bin seit 2019 dabei, les aber auch schon viel länger mit und hab noch keinen einzigen Dislike verteilt. So viel von mir zu deiner Behauptung.

  • 1. Schau dich durch die Threads durch, vornehmlich

    durch die, in denen es um Tölzer Themen geht, und du

    wirst sehr schnell ein Muster erkennen.

    2. Sicher gibt es da einen Zusammenhang. Man versucht

    ja ganz offensiv mehr Öffentlichkeit zu erreichen, das

    passiert eben auch hier im Forum.

    3. Es ist ein offenes Forum, hier wird diskutiert. Ob sich

    dadurch was ändert? Wahrscheinlich nicht. Aber deswe-

    gen beendet man doch nicht den Austausch...

    4. Wer wir denn „persönlich“ kritisiert? Wird hier nicht der

    Club, das Auftreten, die Außendarstellung, ... in erster

    Linie diskutiert?

    Und genau in diesem letzten Punkt liegt ein wenig der

    Hund begraben: Hier wird vieles von einigen viel zu per-

    sönlich genommen, was zur Eskalation führt...

    Und dass du noch keine Dislikes verteilt hast, widerlegt

    die Aussage ja noch nicht ;)

  • Schau dir mal z.B. den Spaß Fred Saisonprognose an. Da wenn es einer nur wagt die Tölzer unter Platz 10 zu "tippen", dann wird das schon gedisliked.

    Und nur weil du es nicht macht heisst es ja nicht, dass es andere nicht machen. Ausser du fütterst mehrere Accounts mit Inhalt. :D

  • Der Tölzer Thread wird wirklich für Mist jeder Art missbraucht. Zuerst eine völlig sinnfreie Diskussion über den Hauptsponsor, bei der niemand mehr als nur ein Bauchgefühl beitragen kann und jetzt muss man sich hier noch für likes und dislikes rechtfertigen.

    Es ist doch ok, wenn man zum Ausdruck bringt, dass es einem nicht gefällt, was ein anderer hier schreibt, dafür muss man sich doch auch nicht rechtfertigen Oder hat hier jemand Probleme damit, dass er zuviele dislikes sammelt?

    Eishockeysommerloch gut und schön, aber der Übersichtlichkeit im Forum wäre es zuträglich, wenn weniger über solche Dinge geredet werden würde. Übrigens würde das gleichzeitig die Glaubwürdigkeit der Beteiligen erhöhen.

  • Schau dir mal z.B. den Spaß Fred Saisonprognose an. Da wenn es einer nur wagt die Tölzer unter Platz 10 zu "tippen", dann wird das schon gedisliked.

    Und nur weil du es nicht macht heisst es ja nicht, dass es andere nicht machen. Ausser du fütterst mehrere Accounts mit Inhalt. :D

    Guten Tag

    Na?? das nenn ich mal Hybris und Du wunderst Dich .... vllt Gabs das dislike auch weil Tölz nur nicht unter den ersten Vier getippt wurde

    Häng mal die Sachen nicht höher als sie sind ... und wenn ein Club wie Tölz sich nach außen so positioniert muss man sich auch nicht wundern ??? macht der Donbeck schon ganz gut ??? dadurch bleibt Tölz im Gespräch und wir Landshuter haben unsere Ruhe .... ansonsten wären mal die beiden Ravensburgern Granaten ein großes Thema gewesen ... so ist’s halt Tölz ??


    Weiter so Jungs ... ich seh euch um den sechsten bis achten Platz , falls der Bus immer geht ????

    Lg aus la

  • Na ja, Dislike für einen Tipp ist schon grenzwertig.

    Und sagt viel aus über die Personen, die sie verteilen.

    Dem Dislike sieht man aber nicht an wofür es exakt gegeben wurde. Deswegen muss man sich auch nicht jedes Dislike so zu Herzen nehmen;)

    Oft wird nicht der Tipp sondern der geschriebene Teamname bewertet. Warum nicht. Beispiel: Tippe mal " Lausitz" auf Platz 1-3. Gibt bestimmt irgendein Dislike aus WSW :)

  • Dem Dislike sieht man aber nicht an wofür es exakt gegeben wurde. Deswegen muss man sich auch nicht jedes Dislike so zu Herzen nehmen;)

    Oft wird nicht der Tipp sondern der geschriebene Teamname bewertet. Warum nicht. Beispiel: Tippe mal " Lausitz" auf Platz 1-3. Gibt bestimmt irgendein Dislike aus WSW :)

    Richtig. Aber jetzt mal im Ernst. Sind wir im Kindergarten? Sich wegen dislikes beschweren und rumheulen. Habt ihr keine anderen Sorgen? Mir doch egal, ob ich 100 davon bekomme.

    Und was dem neuen Spieler angeht. Dachte es kommt ein "Kracher"?