Tölzer Löwen 19/20

  • Wenn Du dem Wirt noch einen Namen gibst verstehen auch normale Leute deinen Post.

    Guten Tag

    Warum sollte er das machen ... kommt doch gleich wieder so ein Forumskasper ums Eck und verlangt nach einer Quelle ...

    Also Wirt samt Bruder passt doch ... ??

    Gruß aus la

  • Wenn man lange nachdenkt hat doch einer der kroatischen Brüder ne Kneipe in BiBi aufgemacht stand irgendwo. Und die nordamerikanischen Kumpels, zumindest einer, hat/haben gerne getrunken, stand auch wo.

    Ok kann man einfacher ausdrücken, aber ich glaube ich habs.

  • Na du bist ja ein Held! Sich bei #1549 darüber beschweren das ein Außenstehender nicht mitkommt und dann selber mitmachen...

    Gebt dem Kind doch mal nen Namen und erklärt dann warum ihr der Meinung seid die Herren haben einen Hang zum Alkohol. Vielleicht möchten Außenstehende auch über die Beteiligten lachen dürfen.

  • Ich wollte nur wissen wen Hein EAK meint. Nach längerem überlegen viel mir dann das von mir unter 1552 gepostete ein. Ich denke HeinzEAK meint einer oder beide Martinovic Brüder werden heute vorgestellt.

    Was Alkohol betrift habe ich keine Meinung, stand halt irgendwo in nem Bibi thread, sonst würde die Story mit Wirt und Kundschaft nicht passen. Ist mir aber auch wurscht. Hoffentlich kommt heut Abend wirklich ne Meldung.

  • Geht das schon wieder los es hat doch keiner so gemeint .

    Aber früher das waren noch Zeiten wenn ich an unseren Finnischen Torwart aus Garmisch denke ^^

  • Da gibt wieder Dislikes aber wir haben jetzt das schwächste Torwart Duo der Liga.

    Wie kann man Meisner gehen lassen.

    Und dafür Martinovic verpflichten.

    Einen 29 jährigen Toptorwart gegen einen 38 jährigen am Ende der Karriere.

    Und dazu noch Mechel beide eine niedrige Fangquote und eine hohe Fehlerquote.

    Wenn man einen guten 2. Torwart hätte würde ich es noch verstehen aber Mechel ?

    Verstehe ich nicht.

    Und Danke im vorraus für die Dislikes für die Warheit ich hab sie verdient.

  • Ich gebe keine Dislikes, aber die Wahrheit ist das nicht.
    Sooo stark war Meisner nicht und wer ihn kennt, dürfte kaum traurig sein.
    Die beiden waren bereits in Bietigheim ein erfolgreiches Duo, was mir von dort bestätigt wurde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Vollkommen in Ordnung, dass du deine Meinung äußerst, dennoch muss ich da dagegen reden:
    Kevin Gaudet hat mit Silo von 2014-2018 zusammengearbeitet. Er ist mit dem Torhüter-Duo Martinovic/Mechel 2018 (also vor knapp eineinhalb Jahren) DEL2-Meister geworden. Ich denke, der gute Mann weiß, wen er sich da in den Kasten stellt.

  • Vollkommen in Ordnung, dass du deine Meinung äußerst, dennoch muss ich da dagegen reden:<br>Kevin Gaudet hat mit Silo von 2014-2018 zusammengearbeitet. Er ist mit dem Torhüter-Duo Martinovic/Mechel 2018 (also vor knapp eineinhalb Jahren) DEL2-Meister geworden. Ich denke, der gute Mann weiß, wen er sich da in den Kasten stellt.


    So ist es!
    Aber er weiß es besser als KG, gebt ihm bitte einen Beratervertrag, dann sind wir kommende Saison in der DEL oder pleite...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich sehe es mal so:

    Sollte Matt MacKenzie oder ein ähnlich stärker Defender kommen ist die Verteidigung sehr gut aufgestellt. Das entlastet jeden Torhüter!

    Dann noch die Devise ausgeben UND AUCH LEBEN: „JEDER Stürmer muss auch in der Rückwärtsbewegung mitarbeiten“ sollte das schon passen.

    Sehr gut ist das wir eine AL-Lizenz sparen. So ist im Sturm noch einiges möglich.

  • Ich kann gut leben mit diesem Torhüter duo, Meisner soll in Freiburg spielen und das ist auch gut so.

    Es kommt noch ein Al Defender ( Mac Kenzie) und noch 3 starke Stürmer.

    Bin absolut zufrieden mit unserem kader die Saison. :respekt: