Tölzer Löwen 19/20

  • Ich geh davon aus das der Torwart schon unterschrieben hat sonst hätte man Meisner nicht gehen lassen.

    Heinz wenn Lange zu teuer ist dann würds ja passen :saint:;)

    Aha, also wie Kilar bei uns? Da ist auch nix neues bisher da. Geh mal nicht von zu vielem aus, es können sich auch ganz schnell mal Träume zerschlagen. Das ist leider das Geschäft. Gesehen in Bibi, die wollten auch ein deutsches Torhüterduo. Bei uns wird es wohl auch eher eng werden. Bei Martinovic wäre ich mir auch noch nicht so sicher, der geht evl. auch in die OL.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Wäre ein Risikofaktor.
    Seine Leistungen in den PD waren aller Ehren wert, aber eine gesamte Saison als Nummer eins...?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hat zwar nur 26 Spiele in der regulären Saison gemacht, war in denen aber in der Statistik besser als Nemec und auch besser als Meisner, aber klar mein Traumtorwart ist er sicher auch nicht.

  • Wäre ein Risikofaktor.
    Seine Leistungen in den PD waren aller Ehren wert, aber eine gesamte Saison als Nummer eins...?

    Schafft Silo die nochmal? Wäre ich auch nicht sicher...

    Da bräuchte es einen Backup ähnlich Sharipov, aber ob

    man die Konstellation hinbekommt?

    Die Zeit rennt. Wenn man dann doch eine AL-Stelle ins

    Tor stecken muss, wird es im Feld schwierig

  • (Zitat von schalle junior)

    Schafft Silo die nochmal? Wäre ich auch nicht sicher...
    Da bräuchte es einen Backup ähnlich Sharipov, aber ob
    man die Konstellation hinbekommt?

    Die Zeit rennt. Wenn man dann doch eine AL-Stelle ins
    Tor stecken muss, wird es im Feld schwierig

    Dem ist (leider) nichts hinzuzufügen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • d.h. du gehst von 4 AL Stürmern aus. dann wirds hinten aber dünn

    Nein, ich denke, dass noch min. ein AL Verteidiger verpflichtet wird.

    Nützt nichts vorne Tore zu schießen und hinten mehr zu bekommen.

    Kann gut sein, dass auch noch ein AL Torwart unter Vertrag genommen wird.

  • Im Kurier wurde ja u.a. eine Verstärkung für die Defensive angekündigt. Das ist jetzt aber schon wieder 2-3 Wochen her. Schon bissl seltsam, das momentan garnix bekanntgegeben wird.

    Andere Teams sind uns da meilenweit voraus.

  • Wobei ich auf Lange tippe

    also, laut unserem Co Trainer, seines Zeichens Bruder von M. Lange, ist er für Bad Nauheim nicht finanzierbar. Ravensburg hatte großes Interesse an ihm, Bietigheim auch. Jetzt kannst du mal in dich gehen und abchecken, wie realistisch ein Wechsel nach Tölz ist.

    Soweit ich weiß, wird er in der Ebel landen. Sogar Karriereende und in die Heimat seiner Frau, nämlich USA auswandern, ist möglich.

  • also, laut unserem Co Trainer, seines Zeichens Bruder von M. Lange, ist er für Bad Nauheim nicht finanzierbar. Ravensburg hatte großes Interesse an ihm, Bietigheim auch. Jetzt kannst du mal in dich gehen und abchecken, wie realistisch ein Wechsel nach Tölz ist.

    Soweit ich weiß, wird er in der Ebel landen. Sogar Karriereende und in die Heimat seiner Frau, nämlich USA auswandern, ist möglich.

    Naja einen Gaudet hätte man auch nicht unbedingt in Tölz erwartet

  • Und eine kleine Bitte an @Simon Rentel: Gebt uns ab und zu eine kleine Wasserstandsmeldung, damit es so "am köcheln" bleibt!

    Ich muss mich leider selbst zitieren.

    War die Pressearbeit in Ansätzen letztes Jahr gut bis sehr gut, so liegt es inzwischen völlig am Boden. Keine Berichte über Spieler, nicht Ansätze von kleinen Wasserstandmeldungen. Muss man sich halt mit der Frauen-Fußball-WM beschäftigen....

    Über Seiten unwichtiges Geschwafel mit Kiga-Charakter, aber ja kein Bericht rund ums Hockey. DK-Stand unverändert, der Bericht über KG auf der Homepage seit Wochen. Schade, in Sachen PR geht es nicht voran, sondern leider steil bergab! Bitte mal wenigstens einen Bericht mit Leben von OR im TK, darf auch mal reißereisch sein. Alles besser, als gar nix! So hat man nicht mal am Feierabend eine Diskussionsgrundlage...:pfeif:

  • Ich verstehe die Kritik und werde heute erneut das Gespräch mit Herrn Donbeck zu diesem Thema suchen. Auch ich merke, dass die Stimmung im Umfeld angeschlagen ist - das soll und wird nicht so bleiben.

  • Anscheinend war man sehr mit Lizenzierung und Sponsorengeschichten beschäftigt. Momentan hängen wir wirklich etwas in der Luft. Für einen klassischen "Next Step" konnte man m. M. n. zu wenig vom guten Bestand halten. Der Umbruch wird größer als gewünscht, mal schauen was GF und Coach noch aus dem Hut zaubern.