Tölzer Löwen 19/20

  • Sasa Martinovic wäre aber ein sehr interessanter Verteidiger für uns.

    Mal schauen was kommt.

    Wird langsam wieder Zeit für Verstärkungen (nicht nur in der Breite)

  • Martinovic (sinisa) betreibt weiterhin seine Bar in bietigheim , der hat also wohl eher nicht bei uns unterschrieben.

    Ist das deine Vermutung oder hast du ihn gefragt?

    Warum sollte er denn P&T nicht weiter betreiben und trotzdem für die Löwen spielen?

  • Ist das deine Vermutung oder hast du ihn gefragt?

    Warum sollte er denn P&T nicht weiter betreiben und trotzdem für die Löwen spielen?

    Dürfte an der Formulierung in der Steelers-Meldung

    („er seinen Lebensmittelpunkt in Bietigheim hat“) liegt

  • Ist das deine Vermutung oder hast du ihn gefragt?

    Warum sollte er denn P&T nicht weiter betreiben und trotzdem für die Löwen spielen?

    Aus der Steelers Mitteilung , dort steht ja auch seine sportliche Zukunft ist offen , naja ich kann es mir nicht vorstellen das er das beides macht aber wir werden es sehen

  • Nur meine persönliche Meinung ist, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Als Nummer 1 ist er nicht mehr konstant genug und als 2 oder 3 hätte er sicherlich auch bei uns spielen können.

    Außer Kevin konnte ihn überreden.

  • Also wenn ihr jetzt noch die beiden Martinovic holt, falle ich vom Glauben ab. Dann müsst ihr auf Gold gestoßen sein, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Sinisa M. ( selbst als Nummer 2) nochmal aus BB wegzieht wenn er sich dort ein Leben nach dem Hockey aufbaut. Dann muss der Vertrag schon richtig gut sein.......

  • Also wenn ihr jetzt noch die beiden Martinovic holt, falle ich vom Glauben ab. Dann müsst ihr auf Gold gestoßen sein, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Sinisa M. ( selbst als Nummer 2) nochmal aus BB wegzieht wenn er sich dort ein Leben nach dem Hockey aufbaut. Dann muss der Vertrag schon richtig gut sein.......

    Ich82 nicht nur Gold, sondern auch auf Öl;)

    Langsam aber sicher nervt diese Getue hier im Forum. Bei anderen Mannschaften wird nicht so eine Diskussion geführt, wenn ein Spieler aus der DEL oder wo anders her kommt. Wenn man mal ein paar Seiten zurückschaut, steht klar drin, das sich der Etat erhöhen wird. Wiggerl wird sich schon zusammen mit KG Gedanken gemacht haben, wie man die offenen Stellen besetzen wird.

    Vielleicht hat er sich in Sachen Torwartposition ein bischen verzockt.

  • Jetzt wird‘s hint höher wie vorn!
    I reg di auf???

    Du regst mi scho lang auf, weil du nur kritisieren kost und Schmarren redn an ganzn Tag.

    Dir geht es doch nicht um den Verein, DIR geht es um dein Ego, Überschrift Däizer Blädl äh Bua gegen Donbeck, Ehliz und wee


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lern Rechnen Lesen und Boarisch.

    Im Gegensatz zu dir werd ich nicht persönlich.

    Und noch was wenn du lesen könntest habe ich nur das bisherige Geschäftsleben der beiden kritisiert.

    Und Verträge im Jailhouse aus zu handeln sich dabei noch verschreiben viel zu Spät im Winter ein Spiel ab zu sagen sind wahrlich Professionell vom Herrn GF.

    Ob du das hören willst oder nicht .

  • Also wenn ihr jetzt noch die beiden Martinovic holt, falle ich vom Glauben ab. Dann müsst ihr auf Gold gestoßen sein, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Sinisa M. ( selbst als Nummer 2) nochmal aus BB wegzieht wenn er sich dort ein Leben nach dem Hockey aufbaut. Dann muss der Vertrag schon richtig gut sein.......

    Weiß nicht was dein Problem ist? Der Kader sieht momentan nicht teuer aus.

  • Lern Rechnen Lesen und Boarisch.

    Im Gegensatz zu dir werd ich nicht persönlich.

    Und noch was wenn du lesen könntest habe ich nur das bisherige Geschäftsleben der beiden kritisiert.

    Und Verträge im Jailhouse aus zu handeln sich dabei noch verschreiben viel zu Spät im Winter ein Spiel ab zu sagen sind wahrlich Professionell vom Herrn GF.

    Ob du das hören willst oder nicht .

    Das sagt genau der Richtige? Löse doch einfach deinen Account hier auf und erspar uns den Müll mit dem du uns voll laberst