Tölzer Löwen 19/20

  • Mit Kevin Gaudet habt ihr einen ganz dicken Trainerfisch geangelt, Respekt! Da scheinen ein paar Sponsoren gute Einnahmen zu haben und die Geldbörse sitzt entsprechend locker. McNeely und Weller und und und...... Hoffentlich gibts kein zweites SCR-Drama.

    Einmal editiert, zuletzt von Raanmojo (11. Mai 2019 um 10:23)

  • Da scheinen ein paar Sponsoren gute Einnahmen zu haben und die Geldbörse sitzt entsprechend locker.

    Da sitzt bei einem Sponsor das Geld sehr locker... Wee

    geht in die Vollen, ich bin wirklich gespannt, was sich

    im Kader noch tun wird und ob das dann sportlich auch

    den erhofften/erwarteten Erfolg bringt

  • Da sitzt bei einem Sponsor das Geld sehr locker... Wee

    geht in die Vollen, ich bin wirklich gespannt, was sich

    im Kader noch tun wird und ob das dann sportlich auch

    den erhofften/erwarteten Erfolg bringt

    Sportlichen Erfolg wird es wohl bringen. Wie nachhaltig das Ganze ist, wird sich zeigen. Ein wenig skeptisch sehe ich der Sache schon entgegen. Oft war es im Eishockey der Fall, dass es genauso schnell nach unten ging, wie vorher nach oben.

  • Eberhardt? Verteidiger???

    Markus Eberhardt von Heilbronn ist Stürmer und wäre keine Verstärkung.

    Oder gibt’s da einen anderen?

    Hat zum Verteidiger umgeschult und fast die ganze letzte Saison als solcher gespielt.

  • Dann klär uns auf, du bist doch sonst auch Mister ECT Forum :pfeif:

    Und Du bist dann der Mister-Schmarrn-Schreiber des ECT-Forums. Vor allem wenn man ned zu an Fantreffen kommt und nur in der digitalen Welt unterwegs ist, finde ich des sehr traurig.

    Bei solche treffen kann man seine Meinung kundtun und entsprechende Fragen dazu stellen. Man kann sachliche Kritik äußern und es kommen auch sachliche Antworten wieder rüber. Ich glaube einige, wie Du, wissen gar nicht was alles sich hinter dem Konstrukt DEL 2 verbirgt. Geht bei den Sponsorenverträgen Spieler usw. los. Hauptsache lospoltern:facepalm:

    Wenn de Überraschung Lubor wäre:respekt: an alle Beteiligten. Oder wird die Überraschung einer der letzten AL`s sein.

    Was noch gar nicht einer auf dem Schirm hatte, was ist mit Marinus Reiter, Tom Horschel, Florian Strobl und Manuel Edfelder. Ich persönlich würde es mir wünschen, wenn alle vier in Tölz bleiben.

    Konstrukt soll ja auch sein, Tölzer für Tölz

  • Und Du bist dann der Mister-Schmarrn-Schreiber des ECT-Forums. Vor allem wenn man ned zu an Fantreffen kommt und nur in der digitalen Welt unterwegs ist, finde ich des sehr traurig.

    Bei solche treffen kann man seine Meinung kundtun und entsprechende Fragen dazu stellen. Man kann sachliche Kritik äußern und es kommen auch sachliche Antworten wieder rüber. Ich glaube einige, wie Du, wissen gar nicht was alles sich hinter dem Konstrukt DEL 2 verbirgt. Geht bei den Sponsorenverträgen Spieler usw. los. Hauptsache lospoltern:facepalm:

    Wenn de Überraschung Lubor wäre:respekt: an alle Beteiligten. Oder wird die Überraschung einer der letzten AL`s sein.

    Was noch gar nicht einer auf dem Schirm hatte, was ist mit Marinus Reiter, Tom Horschel, Florian Strobl und Manuel Edfelder. Ich persönlich würde es mir wünschen, wenn alle vier in Tölz bleiben.

    Konstrukt soll ja auch sein, Tölzer für Tölz

    Aber du weist was sich hinter den Konstrukt verbirgt dann klär uns Unwissende auf !!

    Beim Donbeck im Büro rumhängen kann jeder !!

    Übrigens mit Sponsorenverträgen kenn ich mich aus hab nämlich selber einen.

    Ich war auf allen Fantreffen bis auf einen und du ?

    und zu Dibelka wenn er bleibt ist es genau so wie ich es geschrieben habe er zockt um Kohle.

  • Aber du weist was sich hinter den Konstrukt verbirgt dann klär uns Unwissende auf !!

    Beim Donbeck im Büro rumhängen kann jeder !!

    Übrigens mit Sponsorenverträgen kenn ich mich aus hab nämlich selber einen.

    Ich war auf allen Fantreffen bis auf einen und du ?

    und zu Dibelka wenn er bleibt ist es genau so wie ich es geschrieben habe er zockt um Kohle.

    Du bist der größte dampfplauderer zwischen München und Innsbruck

  • Bis auf strobl der es noch nicht weiß, werden alle bleiben.

    Dann ist man auf einem guten Weg, so wie man sich das wünscht:thumbsup:

    Aber du weist was sich hinter den Konstrukt verbirgt dann klär uns Unwissende auf !!

    Beim Donbeck im Büro rumhängen kann jeder !!

    Übrigens mit Sponsorenverträgen kenn ich mich aus hab nämlich selber einen.

    Ich war auf allen Fantreffen bis auf einen und du ?

    und zu Dibelka wenn er bleibt ist es genau so wie ich es geschrieben habe er zockt um Kohle.

    Zu 1.: Dafür gibt`s de Durchführungsbestimmungen von der DEL 2, wo alles drin steht. Da hat jeder Zugriff, wenn ich mich nicht irre.

    Zu 2.: Geht nicht, da ich einer Arbeit nachgehe, wie jeder andere auch.

    Zu 3.: Welchen?

    Zu 4.: Meine Wenigkeit war auch auf den Fantreffen. Wolltest Dich nicht outen?

    Zu 5.: "Er zockt um Kohle" ich kann nur dazu sagen:bash::bash::bash::bash::bash:

    Wie @ Eishockey Oberland schön geschrieben hat, a Dampfplauderer vor dem Herrn. Von Deiner Seite ist kein einziger Kommentar hier drin, der Sinn macht.

  • Trotzdem Respekt und Glückwunsch nach Tölz.....Gaudet absolute Topverpflichtung....Toptrainer!

    Mit dem könnt ihr viel erreichen.....mit Dibelka.....ohne Worte......wenn der von Ravensburg als Zugang angekündigt wird und dann doch nicht kommt........das wäre großes Sommerkino!!!:hammer::rofl:

  • Mit Kevin Gaudet habt ihr einen ganz dicken Trainerfisch geangelt, Respekt! Da scheinen ein paar Sponsoren gute Einnahmen zu haben und die Geldbörse sitzt entsprechend locker. McNeely und Weller und und und...... Hoffentlich gibts kein zweites SCR-Drama.

    Beattie, borer und wehrs spielten bzw trainierten ja umsonst in Tölz.

    Jetz muss man halt doch mal Geld ausgeben, da beattie nicht mehr darf und borer und wehrs nicht mehr wollen.

  • DU hast doch beim letzten Mal selbst geschrieben, dass du nicht zum Fantalk kommen kannst ?

    Ehrlich, bist du a Troll der Bergaffen ??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Trotzdem Respekt und Glückwunsch nach Tölz.....Gaudet absolute Topverpflichtung....Toptrainer!

    Mit dem könnt ihr viel erreichen.....mit Dibelka.....ohne Worte......wenn der von Ravensburg als Zugang angekündigt wird und dann doch nicht kommt........das wäre großes Sommerkino!!!:hammer::rofl:

    A bisl Sommerkino brauchen wir schon, sonst wäre es ja langweilig.8o