Tölzer Löwen 19/20

  • Fakenews also ! :hammer:

    Da muss ich Greilinger recht geben.. der TK hat in den letzten Jahren sehr stark an Qualität verloren und glänzt derzeit hauptsächlich durch oberflächliche Artikel und reisserische Überschriften. Gäbe es eine andere Zeitung mit einem großen Lokalabschnitt, würde ich den nicht mehr lesen..

    Dazu kommt noch die deutlich auffällige Unterrepresentierung der Berichterstattung über die Löwen im Merkur, wenn man mal mit manch anderen niederklassigen Vereinen im Umfeld vergleicht.. der Ticker hingegen ist super..

  • Sehe ich auch so Donbeck hätte schon längst rechtliche Schritte eingeleitet wenn das Zitat erfunden wäre

    Offensichtlich ist es Donbeck einfach egal was da draußen unter den Fans diskutiert wird, sonst gäbe es schon lange eine "offizielle" Meldung dazu. Und es gäbe eine Saisonabschlussfeier, die @Simon Rentel ja auch angekündigt hatte.

    Ich kann mir diese eindimensionale Kommunikation aktuell nicht erklären. Versteht mich nicht falsch. Die Dauerkartenaktion war top, die Verpflichtungen sind top und ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Gleichzeitig ärgere ich mich, dass man keine professionelle Kundenkommunikation auf die Reihe bekommt. Kein Danke an die Aktions-Dauerkartenbesteller. Kein offizieller Bericht dazu. Keine Abschlussfeier. Und keine Stellungnahme zu den Abgängen, von denen andernorts bereits als Neuzugang berichtet wurde. Es bleibt der fade Beigeschmack, dass man das Dauerkarten-Geld in der Tasche hat und damit der Fall erledigt ist.

    Es würde doch schon reichen, wenn Simon hier mal 2 oder 3 Sätze dazu schreibt. Und dabei muss er keine vertraulichen Inhalte verraten, sondern einfach nur eine Information in Aussicht stellen.

  • Mir scheint das Simon Rentel der ja letztes Jahr sehr kommunikativ war von höherer Stelle zu Zurückhaltung ermahnt wurde, auf Deutsch, er hat einen Maulkorb verpasst bekommen. Leider, ich fand ihn gut...

  • Mir scheint das Simon Rentel der ja letztes Jahr sehr kommunikativ war von höherer Stelle zu Zurückhaltung ermahnt wurde, auf Deutsch, er hat einen Maulkorb verpasst bekommen. Leider, ich fand ihn gut...

    Er ist momentan im Urlaub

    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

  • Ich kann mir diese eindimensionale Kommunikation aktuell nicht erklären. Versteht mich nicht falsch. Gleichzeitig ärgere ich mich, dass man keine professionelle Kundenkommunikation auf die Reihe bekommt. Kein Danke an die Aktions-Dauerkartenbesteller. Kein offizieller Bericht dazu. Und keine Stellungnahme zu den Abgängen, von denen andernorts bereits als Es bleibt der fade Beigeschmack, dass man das Dauerkarten-Geld in der Tasche hat und damit der Fall erledigt ist.

    Es würde doch schon reichen, wenn 2-3 Sätze schreibt. Und dabei muss er keine vertraulichen Inhalte verraten, sondern einfach nur eine Information in Aussicht stellen.

    Beruhige dich.... euer Standort ist da nicht alleine. :pfeif::popcorn:

  • Ja wee, ihr hattet keine Abschlussfeier??? :/=O

    Ich verfolge und lese die Seite schon lange mit, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los a.-d. mag Tölz nicht. Das ist ja auch kein Problem, ich frag mich nur warum er dann immer im Tölzer thread schreibt obwohl er nix zu sagen hat. Es macht ihm anscheinend Spaß. Ich finde als Moderator kann er sich das sparen bzw sollte es wenn nix substantielles dahinter ist.