Tölzer Löwen 19/20

  • Keine Panik wir werden nächste Saison schon einen konkurrenzfähige Truppe aufs Eis schicken hoffe ich. Der Aderlass wird diesen Sommer relativ groß werden, dafür kommen neue. So wie ich es verstanden habe ist das Ziel PO dementsprechend muss das Team an Qualität gewinnen. Hauptsache NIE MEHR OBERLIGA!!

  • Keine Panik wir werden nächste Saison schon einen konkurrenzfähige Truppe aufs Eis schicken hoffe ich. Der Aderlass wird diesen Sommer relativ groß werden, dafür kommen neue. So wie ich es verstanden habe ist das Ziel PO dementsprechend muss das Team an Qualität gewinnen. Hauptsache NIE MEHR OBERLIGA!!

    War es nicht schon diese Saison das Ziel ?

  • Keine Panik wir werden nächste Saison schon einen konkurrenzfähige Truppe aufs Eis schicken hoffe ich. Der Aderlass wird diesen Sommer relativ groß werden, dafür kommen neue. So wie ich es verstanden habe ist das Ziel PO dementsprechend muss das Team an Qualität gewinnen. Hauptsache NIE MEHR OBERLIGA!!

    Na dann müssen die Heimkehrer aber top sein. Ich hoffe einfach auf Andi Jenike. Dann wäre eine große Baustelle mal abgesichert.

    Ansonsten: wer hat den bei uns so gute Kontakte nach Nordamerika um gute Importspieler, die sich in Europa etablieren wollen, zu uns zu locken? Eventuell Beattie?

    Ach.... de Sommer ist so lang. Da muss man sich wohl mit der DEL und der WM irgendwie über Wasser halten. Wird hart???

  • Beattie hat auch noch keinen Vertrag für die neue Saison !

    Ober weiss einer mehr ?

  • Auch wenn Beattie die Wende geschafft hat war es doch oft nicht gut genug .

    Ich hoffe wir bekommen einen neuen Trainer vielleicht klappts diesmal mit Steer .

  • Rein vom Papier ist Beattie Feuerwehrmann, der kurzfristig motivieren kann und die Saison drauf etwas schlecht aussieht, den ein dreivierteljahr mit Kampfgetöse nutzt sich irgendwann ab.

    Holt ein guten Trainer und baut ne Mannschaft. Mit Beattie gehts Richtung Slapstick, der Film. :hammer:

  • Auch wenn Beattie die Wende geschafft hat war es doch oft nicht gut genug .

    Ich hoffe wir bekommen einen neuen Trainer vielleicht klappts diesmal mit Steer .

    Oh Gott Steer, den wünsche ich nicht mal dem größten Feind. Die Pk's hätten aber wieder was, getreu dem Motto "Der Grund für unsere Niederlage war heute ..."

    a) lange Busfahrt

    b) böse Schiedsrichter

    c) alles andere nur nicht die eigene Leistung

  • Ich gehe mal davon aus, dass Beattie bleibt. Ich hoffe nur, dass der Verzicht der jungen Spieler dem Endspurt in der Liga geschuldet war. Wir müssen einigen Dnl Spielern die Perspektive geben können, bei der Ersten mitzutrainieren, sonst gehen die wenigen guten auch noch.

    Er ist m. E. ein reiner Ergebnistrainer und keiner der die jungen Spieler fördert, was für unseren Standort nicht Zielführend wäre.

  • Ich gehe mal davon aus, dass Beattie bleibt. Ich hoffe nur, dass der Verzicht der jungen Spieler dem Endspurt in der Liga geschuldet war. Wir müssen einigen Dnl Spielern die Perspektive geben können, bei der Ersten mitzutrainieren, sonst gehen die wenigen guten auch noch.

    Er ist m. E. ein reiner Ergebnistrainer und keiner der die jungen Spieler fördert, was für unseren Standort nicht Zielführend wäre.

    Ist dies nicht Vorgabe bei jedem Standort?

    Was auch bei uns heraus kam, ist hinreichlich bekannt.

    Mir fällt eigentlich momentan nur Brockman ein, der dies so durchzieht.

    Chapeau

  • Ist dies nicht Vorgabe bei jedem Standort?

    Was auch bei uns heraus kam, ist hinreichlich bekannt.

    Mir fällt eigentlich momentan nur Brockman ein, der dies so durchzieht.

    Chapeau

    Ich würde da Kujala schon auch positiv nennen, wir

    sind in Bayreuth da nur in den eigenen Möglichkeiten

    begrenzt