Füchse Duisburg 19/20

  • Es soll nicht arrogant sein aber ich glaube da habt ihr nicht das nötige Kleingeld für übrig

    Wenn man sich von LeBlanc trennen könnte, dann schon, glaub mir mit dem Gehalt von LeBlanc kann Pisarik nicht mithalten.

    Aber leider wird man pummelchen nicht los werden

  • Alles Gute Pavel und danke. Insbesondere letzte Saison warst Du unsere Lebensversicherung.

    Dass es im hier und jetzt nicht mehr passt, konnte man schon seit einiger Zeit erahnen, wenn man sich seine Körpersprache so anschaute. Sein Spitzname war ja auch mittlerweile "Pissmichweg"...

    Der Pisarik der letzten Saison wird schwer zu ersetzen sein. Der von dieser Saison überhaupt nicht. Von daher bin ich zwiegespalten.

    Vor einigen Wochen habe ich Duisburg noch als Lummerland beschrieben, mittlerweile ist aber dieser unaussprechliche isländische Vulkan hier ausgebrochen und hat alles unter dicken Asche gehüllt. Mal sehen ob ein neuer Impuls auf der Kontistelle ausreicht, um wieder mehr Farbe zu bringen. Ich bin skeptisch, da ich die Probleme weiterhin woanders sehe, aber an dieser Stellschraube wird Pape nicht drehen. Nibelungentreue...

  • Alles Gute Pavel und danke. Insbesondere letzte Saison warst Du unsere Lebensversicherung.

    Dass es im hier und jetzt nicht mehr passt, konnte man schon seit einiger Zeit erahnen, wenn man sich seine Körpersprache so anschaute. Sein Spitzname war ja auch mittlerweile "Pissmichweg"...

    Der Pisarik der letzten Saison wird schwer zu ersetzen sein. Der von dieser Saison überhaupt nicht. Von daher bin ich zwiegespalten.

    Vor einigen Wochen habe ich Duisburg noch als Lummerland beschrieben, mittlerweile ist aber dieser unaussprechliche isländische Vulkan hier ausgebrochen und hat alles unter dicken Asche gehüllt. Mal sehen ob ein neuer Impuls auf der Kontistelle ausreicht, um wieder mehr Farbe zu bringen. Ich bin skeptisch, da ich die Probleme weiterhin woanders sehe, aber an dieser Stellschraube wird Pape nicht drehen. Nibelungentreue...

    Das fettgedruckte seh ich auch so, das andere kannst Du sicher besser beurteilen als ich.

    Man was ging der Kerl mir aufm Sac... mit seinen vielen Toren gegen uns, und dann noch sooo oft im Dreier-Pack:respekt:

    Hoffentlich fühlt er sich da, wo er nun landet, wieder genauso wohl und trifft wieder so schön. Sollte er in unserer OL bleiben, bloß nicht in den Spieln gegen uns :hammer::thumbsup:

  • Wie meinst du das? Bezogen auf die Abwehr und momentan 6 Gegentoren? Oder hintergründiger? Diese Formschwankungen.. Unerklärlich auch schon wieder 5 Niederlagen am Stück, das mühsam erarbeitete ist schon wieder dahin.

  • Ich finde immer noch die verteidigung sollte verstärkt werden..

    mein

    Wunschkandidat dafür ist immer noch Neumann M.,

    Anscheind ist er auch in Rosenheim im Gespräch und in Hannover

    Da sollte man sich beeilen und versuchen

  • Hab es in einem Forum gelesen , glaube bei den Rosenheimer bin mir Aber nicht sicher .

    Also natürlich keine verlässliche Quelle .

    Dennoch könnte ich es mir vorstellen.

    Verstehe nicht warum Duisburg nicht reagiert.. Sie kennen Neumann und er war immer einer der besten Verteidiger hier

  • Wenn's nach dem Geldbeutel geht, dann kommen im Norden an 1. Stelle nur die Scorpions und danach die Saale Bulls in Frage.

    In Hannover ist ja gefühlt schon die halbe Mannschaft erneuert worden und bei den Saale Bulls sitzt der Euro ja auch eher locker?

  • Wenn's nach dem Geldbeutel geht, dann kommen im Norden an 1. Stelle nur die Scorpions und danach die Saale Bulls in Frage.

    In Hannover ist ja gefühlt schon die halbe Mannschaft erneuert worden und bei den Saale Bulls sitzt der Euro ja auch eher locker?

    Wir haben einen AL getauscht und einen Verteidiger dazu geholt.

    Danny Reiß hilft nur aus wenn es 1-2 verletzte zu viel sind...


    Das ist für dich die halbe Mannschaft?

    Dieses Märchen von "wir schwimmen in Geld" kann ich auch nicht mehr lesen.

  • Wir haben einen AL getauscht und einen Verteidiger dazu geholt.

    Danny Reiß hilft nur aus wenn es 1-2 verletzte zu viel sind...

    Das ist für dich die halbe Mannschaft?

    Von mir aus könnt ihr auch die ganze Mannschaft mit Try Out Verträgen ausstatten und den Rest so ersetzen.

    Mir ist das vollkommen Latte, weil so interessant seid Ihr nicht.