Füchse Duisburg 19/20

  • Habe ich gehört..

    Und warum auch nicht ? Verstärkung in der verteidigung wäre schon angebracht.

    Und er

    War in Duisburg immer top Verteidiger udn sehr beliebt.

    Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen !

    Weil unser kader voll ist .deswegen hat das kein Sinn Neumann zu holen . Klar war er super aber im Kader ist halt momentan kein platz .

  • Ich denke auch nicht das M. Neumann in Duisburg aufschlagen wird.

    Zum einen haben wir eh schon in jedem Spiel 1 Spieler der Pausieren muss.

    Zum anderen steht sich ein Coco Krämer mit Ausnahme am Freitag in Essen, in jedem Spiel ohne Eiszeit die Kufen rostig.

    Dazu kommt, daß man Neumann vor der Saison haben konnte.

    Da hat man sich auch nicht geeinigt.

    Bei uns funktionieren die Verteidiger ja auch mittlerweile ganz gut.

    Vielleicht schlägt er ja bei den Insekten auf.

    Was gut möglich wäre, ist das Coco sich verabschiedet so ganz ohne Eiszeit.

  • Naja , klar einen

    Vollen Kader aber wenn sich einer verletzt stehen

    Wir blöd da

    und grade vor den

    Playoffs nochmal aufrüsten wäre schlau..

    ich hoffe das Gerücht stimmt.. und viele andere auch.

    Neumann zurück an die wedau !

  • Sehr interessantes Wochenendprogramm was wir da vor der Brust haben. Bei einem optimalen Verlauf kann man sich schon etwas absetzen und sich erst einmal als Top4 Mannschaft bezeichnen.

    Aus "Tief im Westen" gesehen, haben sowohl Leipzig als auch Halle für mich gerade Wundertütencharakter. Von daher wäre ich mit 4 Punkten sehr zufrieden.

    Ich hoffe, dass sich am Sonntag zumindest 1000 Zuschauer auf den Weg zur Eishalle machen (wobei auch das ein Witz ist), damit wenigstens etwas Stimmung aufkommt. Auch deshalb wäre es gut, am Freitag aus Leipzig was mitzunehmen. Freu mich auf jeden Fall auf 2 interessante und hoffentlich faire Spiele.

  • N'abend zusammen,

    gibt es sinnstiftende Einschätzungen zu Leon Judt?

    LG

    Guten Morgen Goe ,


    zunächst bin ich von den Socken, daß Leon in Weißrussland gespielt hat.

    In seiner DNL-Zeit fiel Leon Judt durch gutes Schlittschuhlaufen und Mannschaftsdienlichkeit auf. Er war immer solide. Es fehlte ein wenig die Durchlagskraft.


    Ds sollte wohl mit ein Grund sein, weshalb ihm in Duisburg die Umstellung auf Seniorenhockey schwer fiel. Vielleicht und hoffentlich ist er jetzt weiter.


    Liebe Grüße zurück.

  • Ja weil er gestern zu 3 Toren seinen Teil beigetragen hat. So ein großer Kerl mit einer Körperpräsenz eines Kleinschülers. Wenn man schon technisch limitiert ist aber seine körperlichen Voraussetzungen hat sollte diese Karte auch aufspielen.

  • Kann da No. 7 nur zustimmen. Selten einen Spieler gesehen, der so konsequent immer irgendwie die falsche Entscheidung trifft. Wobei Eckl vor dem 1:3 auch nicht gerade gut aussah.

    Ich hab aber gestern nicht verstanden, warum unsere Coaches alle Reihen neu gewürfelt haben und das 60 Minuten stur durchgezogen haben, obwohl man sehen konnte, dass da Null Abstimmung war. Wie viele Angriffe wir uns gestern selbst kaputt gemacht haben (falsche Laufwege usw.), war schon übel anzuschauen.

  • Wenn man dem Ulli Egen bei der Pressekonferenz hört, dann fragt man dich schon was die Trainer da wohl gesehen haben gestern Abend. Zumindest bei der Antwort auf die Nachfrage wieso man alle Reihen umgestellt hat.

    Ich frage mich eh schon seit ein paar Spielen warum E u. H. immer so das 4 Reihen Power Hockey anhimmeln und heraus stellen, dann aber nicht 4 Reihen spielen lassen.

  • Vielleicht geht bei uns ja der Le Blanc... Es hieß ja, dass man mit mehreren Spielern in Kontakt steht und Pisarik wollte man Gerüchten nach schon mal haben.

    Es soll nicht arrogant sein aber ich glaube da habt ihr nicht das nötige Kleingeld für übrig