Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Laut Ronny Bauer haben wir anscheinend keinerlei Zeitdruck bei der Kaderplanung

    Bloß fragt man sich schon langsam was bei uns passiert und wann wir die Stellen besetzen , allen vorran die Goalie Position

  • Eine Woche vor dem 1. Spieltag. Reicht doch vollkommen. Vorbereitung lassen wir ab sofort weg. Kostet nur sinnloses Geld.

  • Die Vorgehensweise ist doch jetzt nicht komplett neu,

    die Verantwortlichen wissen schon was sie tun

    Aber die Spannung hält man nicht aus :thumbsup: Aber das die Verantwortlichen Ahnung haben und zwar an allen 14 Standorten sieht man ja an der Lizenz Vergabe:thumbsup:

  • Aber die Spannung hält man nicht aus :thumbsup: Aber das die Verantwortlichen Ahnung haben und zwar an allen 14 Standorten sieht man ja an der Lizenz Vergabe:thumbsup:

    Klar, ich rede mich leicht bezüglich des „Abwartens“,

    bei uns steht der Kader ja auch gefühlt seit Fasching

  • Es ist Sommer, geniesst das kalte Bier und zerbrecht Euch doch nicht den Kopf über Dinge, die Ihr eh nicht ändert. Ich würde sicher auch gern Neuigkeiten lesen, aber gleichzeitig seh ich noch mehr als genug Zeit, um den Kader zu vervollständigen. Bissel mehr Vertrauen in die sportliche Leitung, kommt schon was Ordentliches dabei raus :prost:

  • Aber die Spannung hält man nicht aus :thumbsup: Aber das die Verantwortlichen Ahnung haben und zwar an allen 14 Standorten sieht man ja an der Lizenz Vergabe:thumbsup:

    Genau! Und nur keinen Streß. Wir im Osten warten halt ab und freuen uns dann darüber, dass so viele gute Spieler von den anderen Eifrigen übersehen wurden :thumbsup::prost:

  • Genau! Und nur keinen Streß. Wir im Osten warten halt ab und freuen uns dann darüber, dass so viele gute Spieler von den anderen Eifrigen übersehen wurden :thumbsup::prost:

    Na das wird es wohl nicht sein. Stopp, Du hast recht, sonst wären wir 3 Ostvereine wohl kaum noch in der Liga.:)

    So doof wird wohl kaum ein Verein mehr agieren. Auch wir werden eine gute Truppe zusammen haben. Ich warte halt darauf nur etwas länger als so mansch Anderer.

    Das ist auch so eine Eigenheit die erst einmal begriffen werden muss. Bis jetzt, oder seit 2007,sind wir gut damit gefahren.

    Nerven tut es trotzdem, da mach ich kein Hehl draus.:wacko:

  • Da kommt schon noch was.

    Minimum ein Goalie, ein Verteidiger, drei Stürmer.

    Ist aber wieder mal so Crimmitschau-typisch. Man zockt, es gibt kaum Infos, man lässt sich Zeit....

    Ist schon bissl nervig manchmal, aber mei; am Ende zählt was zum Saisonstart auf dem Eis steht.....!

  • Arnsperger wird die #1 und für den Fall der Fälle wird Schietz als Goalie einspringen.