Eispiraten Crimmitschau Saison 19/20

  • Auf der GmbH Homepage ist ein Vorbereitungsplan.

    Achso und ja, am 1.9 19 Uhr gegen die Truppe aus Übersee.

    Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

  • Das sehe ich ein bisschen anders. Besonders wenn es viele neue Spieler in der Mannschaft gibt.

    Sehe ich in den Vorbereitungsspielen....

    Ob und wie einer Schlittschuhlaufen kann?

    Ob ein Goalie erfahren und ruhig oder hektisch und/oder unbeholfen ist?

    Ein Spieler eine Pass auf fünf oder gar fünfzehn Meter spielen bzw. auch annehmen kann?

    Wie ein Spieler zur Scheibe geht und auch abschirmt bzw. das auch sowohl technisch als auch körperlich kann?

    Einer ne kurze Zündschnur hat und der Strafbankkönig werden könnte?

    Wie und ob ein Spieler körperliche Präsenz zeigen kann und auch tut?

    Da sag ich mal JA! Ich denke man kann schon Rückschlüsse auf einige Fähigkeiten der einzelnen Spieler ziehen.

    Was kann ich nicht sehen und da muss ich euch recht geben:

    Was für eine Taktik will bzw. lässt der Trainer spielen?

    Stimmt es innerhalb der Mannschaft oder gibt es zu viel Häuptlinge?

    Wie ist es um die Fitness bestellt?

    Wie sind die einzelnen Charaktere oder besser gesagt wer reist sich immer den Arsch für die Mannschaft auf , auch wenn es mal nicht so läuft.

    Also alles was bei Mannschaftssportarten immer sich erst im Laufe einer Saison heraus kristallisiert ist meist nicht zu sehen. Einzige Ausnahme in meinen Augen sind über Jahre eingespielte und kaum veränderte Mannschaften. Und selbst da ist bei der Fitness und der Ausrichtung des Trainers Vorsicht geboten. Da bin ich bei euch.

    Die Krux an der Sache ist das man in den oberen Regionen der Tabelle die Leistungsdichte sehr eng ist. Und dann ist man schnell verschwunden aus dieser Region. Sollte es innerhalb der Mannschaft nicht passen oder das Verletzungspech hart zuschlagen geht es halt sehr schnell bergab. Und das kann wohl keiner vorhersehen.

  • Ich kann es dir nur mit der Handyversion beschreiben, da auf der Homepage unter dem Punkt Eispiraten ist u.a. der Spielplan und Vorbereitungsplan.

    Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

  • Es ging eher um die Aussage von Tom024 , das Crimmitschau Kassel mit 6zu2 vom Eis schickt. Und alle sehen Kassel in der Tabelle vor Crimmitschau.

    Es ist aber nur eine Momentaufnahme, mehr nicht. Egal wo Kassel am Ende der Saison landen wird, man verliert auch mal gegen den letzten oder gewinnt gegen den ersten. Die Saison hat 52 Spiele, und die heißen nicht 52x Kassel vs. Crimmitschau.