Blue Devils Weiden 2019/20

  • Tut man doch. Für recht viel mehr geben Testspiele doch nicht mehr her. Calm down...

    chris

    So tut man das? 6 Spiele von Regensburg bisher, vom ersten Spiel gibt´s immer noch keine Torschützen, bei einem habt Ihr nicht getroffen und bei dreien hab ich das Ergebnis und die Torschützen geliefert, da es aus R keiner geschafft, das mal kurz zu posten. Also, die Quote ist jetzt nicht so überragend.

    Sicher ist es nur Vorbereitung und lässt wenig bis keine Aufschlüsse zu, da sich auch die Reihen ständig ändern. Trotzdem ist es für andere Fans vielleicht interessant und die sind froh, wenn sie nicht 12 HP und FB-Seiten durchackern müssen. :seestars:

  • Sehmax

    Ich finde es wirklich toll, dass du dir diese Mühe Jahr

    für Jahr machst und schaue auch gerne in den Thread.

    Aber dieses „Ankacken“ der Fans einzelner Clubs ist

    doch Quatsch. Natürlich wäre es schön, aber es gibt

    ja keine Pflicht oder sowas

  • Hat wohl aus Landshut und Peiting dann wohl auch keiner geschafft ;)

    Also nicht nur mit dem Finger auf die Opf-Metropole zeigen :)

    Aber ehrlich gesagt dachte ich schon, dass die Spiele aus Regensburger Seite gepostet werden. Ob mit oder ohne Torschützen ist mir persönlich aber auch egal. In der Vorbereitung spielt das neben dem nackten Ergebnis eine eher untergeordnete Rolle. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    btw, der Ordnunghalber:

    vom ersten Spiel gibt´s immer noch keine Torschützen

    OL Süd Vorbereitung 2019

    ;)

    chris

  • christobal

    Sorry, wenn´s so rüber kam, wollte beileibe keinen "ankacken". War doch zunächst doch nur ne Anfrage nach den Weidener Torschützen verbunden im zweiten Post mit dem Ausdruck der Enttäuschung. Und beim letzten Post habe ich nur die Aussage von chris (evr) , wenn auch etwas sarkastisch, widerlegt. Und er hat mich widerlegt, dass es das zweite Spiel war. ;)

    Also alles gut.

  • christobal

    Sorry, wenn´s so rüber kam, wollte beileibe keinen "ankacken". War doch zunächst doch nur ne Anfrage nach den Weidener Torschützen verbunden im zweiten Post mit dem Ausdruck der Enttäuschung. Und beim letzten Post habe ich nur die Aussage von chris (evr) , wenn auch etwas sarkastisch, widerlegt. Und er hat mich widerlegt, dass es das zweite Spiel war. ;)

    Also alles gut.

    das hier ist ein Diskussionsforum und kein Ergebnis und Statistik Dienst.

    kein User hat hier irgendeine Verpflichtung Torschützen oder Ergebnisse zu posten.

    dafür gibt's andere Seiten.

    komm mal bisschen runter :D

    zum Thema Blue Devils Weiden : glaube nicht dass ein weiterer Torhüter verpflichtet wird .

    und wegen dem Try Out Spieler : da vertraue ich unseren Trainer !

  • Bei der derzeitigen Mannschaftsstärke hilft ein guter Torwart bestimmt weiter! Aber alleine kann er auch keine Spiele gewinnen. Bin auf die weitere Vorbereitung gespannt

    Da hast du recht. Auf die weiteren Vorbereitungsspiele bin ich auch gespannt.

    Wobei mir die Mannschaft gegen Most auch gut gefallen hat. Für das erste Testspiel gegen einen Gegner der bereits 6 Testspiele absolviert hat, kann man damit recht zufrieden sein.

    Zeit wirds, dass die Saison endlich wieder losgeht :thumbsup:

  • Bei der derzeitigen Mannschaftsstärke hilft ein guter Torwart bestimmt weiter! Aber alleine kann er auch keine Spiele gewinnen. Bin auf die weitere Vorbereitung gespannt

    Finde uns jetzt, eigentlich ganz passabel aufgestellt. Warum so negativ? Gegen euch tun wir uns eh immer schwer, da wäre es egal, mit welchen Kader wir auflaufen. 8o Aber warum siehst du uns speziell so schlecht aufgestellt?

    Zu Killar:

    Wird meinen Infos, die Woche noch vorgestellt. Aber soweit, waren wir schon mal...:popcorn:

    Denke aber dieses Mal ist es fix, bin nur gespannt, wie man das dann mit den Goalies handhabt. :/

    Weil wenn ich mir schon so einen gönne, macht der normal auf 80%+ der Spiele. Aber man wird sich dabei was gedacht haben. :thumbup:

  • Vielleicht kriegt Fili ne Förderlizenz für Iserlohn und wir haben dann nur Neffin oder Fili hier... oder Neffin gefällts nicht bei uns... oder Oder oder... Ich denke, falls Kilar kommt, dann nur zu nem sehr guten Preis, ansonsten würde man das nicht machen :)

  • Warum manche "Forumsexperten" immer meinen alles zu wissen, was für Spieler noch gebraucht werden und was nicht, verstehe ich nicht ganz. :wacko:

    Man kann es immer nur wiederholen, der Trainer bzw. die Entscheidungsträger werden sich schon was denken bei ihren Handlungen. :thumbsup:

  • Warum manche "Forumsexperten" immer meinen alles zu wissen, was für Spieler noch gebraucht werden und was nicht, verstehe ich nicht ganz. :wacko:

    Man kann es immer nur wiederholen, der Trainer bzw. die Entscheidungsträger werden sich schon was denken bei ihren Handlungen. :thumbsup:

    Ist das Forum nicht sogar dafür gedacht solche Sachen zu diskutieren? Falls Waldowsky längerfristig verletzt ist kann man schon mal die Frage stellen was sinnvoller ist. Diese Frage werden sich aber selbstverständlich auch eure Verantwortlichen gestellt haben.

    Hat man Neffin eigentlich irgendwie eine Anzahl von Spielen versprochen? Falls ja, was passiert dann mit Filimonow?

  • Warum manche "Forumsexperten" immer meinen alles zu wissen, was für Spieler noch gebraucht werden und was nicht, verstehe ich nicht ganz. :wacko:

    Man kann es immer nur wiederholen, der Trainer bzw. die Entscheidungsträger werden sich schon was denken bei ihren Handlungen. :thumbsup:

    also die Aussage seitens des Vereins war, der Kader ist nach der Verlängerung mit Deichstetter komplett.

    nach dem der Vertrag mit Deichstetter aber wieder gelöst wurde, heiß es , es wird sich um einen Verteidiger bemüht.

    letztendlich hat der Verein doch selber gesagt was noch benötigt wird : ein Verteidiger !

    und wenn man hier nicht über den Kader der Blue Devils diskutieren darf, für was gibt's dann dieses Forum ?

  • also die Aussage seitens des Vereins war, der Kader ist nach der Verlängerung mit Deichstetter komplett.

    nach dem der Vertrag mit Deichstetter aber wieder gelöst wurde, heiß es , es wird sich um einen Verteidiger bemüht.

    letztendlich hat der Verein doch selber gesagt was noch benötigt wird : ein Verteidiger !

    und wenn man hier nicht über den Kader der Blue Devils diskutieren darf, für was gibt's dann dieses Forum ?

    vllt spielt Kilar ja bei uns verteidiger oder Fili wird umgeschult 8o:rofl:

  • meiner meinung nach wäre eine verpflichtung von kilar momentan völliger blödsinn. zum einen braucht man einen verteidiger und gleichzeitig wäre die verpflichtung ein schlechtes zeichen für die beiden jungen goalies. würde wirken, wie man keinerlei vertrauen hat.

  • Ich weis nicht wo eure Verantwortlichen noch einen deutschen, Oberliga tauglichen und auch noch bezahlbaren Verteidiger ausgraben sollen. Der Markt ist leer. Evtl. Möchten sie das mit einem wirklich sehr guten Goalue kompensieren?

  • Wobei ich unsere Abwehr nicht so schlecht sehe, wenn ein schusser aktuell Reihe 3 spielt. Poldruhak ist meiner Meinung nach ein vernünftiger OL Verteidiger und Bäumler spielte neben Herbst letzte Saison auch schon mehr als gut für sein Alter.