Blue Devils Weiden 2019/20

  • Also für das Derby kann man schon mal anreisen...vlt passt ja der Spielplan so, dass ihr Indianer an diesem Wochenende auch in der Region seid ;)

    da muss ich dir recht geben

    Selb - Weiden

    egal ob in Selb oder in Weiden ist allein von der Stimmung her immer eine Reise wert! :respekt:

    wobei mir natürlich schon in Weiden mehr zusagt ;)

  • da muss ich dir recht geben

    Selb - Weiden

    egal ob in Selb oder in Weiden ist allein von der Stimmung her immer eine Reise wert! :respekt:

    wobei mir natürlich schon in Weiden mehr zusagt ;)

    also ich finde die fahrten zu euch immer wieder geil...durch eure trotzdem recht "kleine" halle ist grade beim derby die stimmung immer genial

  • Nach der Aussage von Vodermeier von letzter Woche kann das ja dann eigentlich nur der zweite Goalie sein...

    Schau ma mal :)

  • Patrick Glatzel offiziell nach Leipzig ... hat laut „Sportbuzzer“ ein ‚lukratives Angebot aus Weiden‘ abgelehnt!

    Da bin ich ja mal auf den neuen Goalie gespannt. Wenn wir Glatzel trotz Fili holen wollten kann der Neue ja auch kein Schlechter sein!

  • Patrick Glatzel offiziell nach Leipzig ... hat laut „Sportbuzzer“ ein ‚lukratives Angebot aus Weiden‘ abgelehnt!

    Da bin ich ja mal auf den neuen Goalie gespannt. Wenn wir Glatzel trotz Fili holen wollten kann der Neue ja auch kein Schlechter sein!

    schade dass es mit Glatzel nicht geklappt hat, fand ihn gegen uns immer sehr stark.

    die familiären Gründe kann ich nachvollziehen.

    ich denke die Verantwortlichen werden eine gute Lösung finden neben Filimonow.

  • Glatzel und Filimonov wäre für mich, und so wie ich unsere finanziellen Möglichkeiten einschätze, wohl zu viel des Guten.

    Filimonov hat eine starke letzte Saison gespielt. Hätte ich nachdem was ich in Deggendorf von ihm gesehen und über ihn gehört habe so nicht erwartet. Ich finde schon dass er sich dadurch die Chance auf eine Starter Position verdient hat. Mit Glatzel wäre Fili wieder ins zweite Glied gerutscht...

    Ich bin gespannt wer jetzt kommt und wie das wird und ob es dann wirklich Probleme mit dem DEL Verein gibt.

  • Glatzel hat gegenüber Weiden nichts abgelehnt, er hat zu lange gebraucht, mit SoHo die Vertragsauflösung zu realisieren.

  • Ich denk mir halt, wenn doch Geld für einen Glatzel da gewesen wäre, sollte doch jetzt noch Geld über sein für einen vernünftigen Ausländer. Der föli sollte ja uns nichts kosten.

  • Da der Goalie ja relativ fest kommen soll, gehe ich mal eher nicht von einer klassischen Kooperation aus, sondern eher von einem "Leih-Modell" unter dem Mantel der Förderlizenzregelung. Das heißt es kommt quasi jeder DEL-Verein in Frage, der einen 3. Goalie über hat. Das könnte auch z.B. Nürnberg sein, weil Bayreuth keinen Goalie braucht (aktuell).