Blue Devils Weiden 2019/20

  • Chase Clayton scheint ein defensivstarker Center mit gutem Schuss zu sein. Bei uns könnte ich mir die Reihe Geisberger-Clayton-Waldowsky gut vorstellen, wenn er denn nach Weiden wechseln sollte.

  • wir brauchen einen Abercrombie Ersatz Stand 2019, nicht einen Abercrombie vor 10 Jahren

    Wenn man die selbe Budgetplanung hat für die Ausländerstellen hat wie letztes Jahr, wirst du allerdings keinen gestandenen Abercrombie bekommen.

    Kannst du über ihn was sagen?

    Nein, kann da absolut nix zu ihm sagen. Sollte er ein Skater sein, welcher in Europa klar kommt, dann kann man es sicherlich für Reihe 2 mit ihm probieren

  • Wir können uns probieren und Experimente nicht schon wieder antun

    Auf des wird's aber raus laufen danach dem matt abgelehnt hat...

    Man wollte mit dem probieren aufhören der Spieler allerdings nicht :schulterzuck:

    Also was bleibt.dem Verein ohne viel budged?

    Ausprobieren nen jungen hungrigen konti die Chance geben und hoffen das es klappt..

    Wenn nicht nächste Saison von vorne

  • Wir können uns probieren und Experimente nicht schon wieder antun

    Man muss aber auch realistisch bleiben und auch die Kosten für die jeweiligen Spieler im Auge behalten. Wer immer nur Topverteidiger oder starke Kontingentspieler mit Europaerfahrung fordert, braucht sich dann auch nicht wundern, wenn man wieder rote Zahlen schreibt.

  • Wenn du was gestandenes willst für Experementiergehalt, dann ist es glaub ich noch 6-8 Wochen zu früh

    Ich glaube nicht das ein guter bis sehr guter konti in 6 oder 8 Wochen billiger ist...

    Ich glaub da bekommst nur noch Spieler die

    A. Zu hoch gepokert haben

    B. Nirgends anders aufgrund nicht erfüllter Erwartungen untergekommen sind

    Aber wie es wirklich aussieht :schulterzuck:

  • Auf des wird's aber raus laufen danach dem matt abgelehnt hat...

    Man wollte mit dem probieren aufhören der Spieler allerdings nicht :schulterzuck:

    Also was bleibt.dem Verein ohne viel budged?

    Ausprobieren nen jungen hungrigen konti die Chance geben und hoffen das es klappt..

    Wenn nicht nächste Saison von vorne

    Warum wird’s darauf hinauslaufen weil matt abgelehnt hat ? Glaubst du Matt war günstig ?

    Meiner Meinung nach wird Abercrombie einer wenn nicht der Topverdiener bei uns gewesen sein.

  • ich hoffe inständig, dass wir für das Matt angebotene Gehalt jemanden anders bekommen. Ich hab es ja bereits mehrmals geschrieben, die Äusländerpositionen müssen sitzen und zwar mit entsprechend starken Spielern. Da hilft uns der Collegebubi nicht weiter.

  • Warum wird’s darauf hinauslaufen weil matt abgelehnt hat ? Glaubst du Matt war günstig ?

    Meiner Meinung nach wird Abercrombie einer wenn nicht der Topverdiener bei uns gewesen sein.

    Selbstverständlich wirst du einen nicht allzu schlechten konti für das Gehalt von Matt bekommen aber wer garantiert dir das dieser so gut wie matt oder Rubeš ist? -->

    ausprobieren und vllt dabei etwas Geld einbehalten um im Ernstfall nach zu legen oder nächste Saison einfach besser machen

  • Selbstverständlich wirst du einen nicht allzu schlechten konti für das Gehalt von Matt bekommen aber wer garantiert dir das dieser so gut wie matt oder Rubeš ist? -->

    ausprobieren und vllt dabei etwas Geld einbehalten um im Ernstfall nach zu legen oder nächste Saison einfach besser machen

    Also sorry, das is meiner Meinung nach ein blödsinn. Erst einen „günstigen“ ausprobieren um dann nach 10-15 spielen einen anderen zu holen ist bestimmt nicht günstiger als wenn man gleich einen vermeintlich vernünftigeren holt.

    Außer man stattet den anfangs mit nem tryout aus. Wenn’s dann aber nicht passt musst halt schauen was noch so auf’n Markt ist

  • Vielleicht bekommt man ja für Abercrombie auch Geigenmüller plus den "Collegebubi"?

    Bleibt doch entspannt, wird warm nächste Woche...

  • Ich denke auch, dass Matt Abercrombie für unsere Verhältnisse ein Spitzenverdiener war. Mit diesen Mitteln sollte es gelingen einen annähernd gleichen Ersatz zu finden. Wenn diese Mittel nicht reichen, dann stellt sich die Frage warum in die Breite des Kaders mit einem Kevin Piehler (wahrscheinlich Profi) investiert wurde. Hätte es dann nicht mehr Sinn gemacht, dieses Geld in den Konti zu investieren?