Blue Devils Weiden 2019/20

  • Ich denke nicht, dass es Aufgabe des Vereins ist, jedes Gerücht, das im Internet kursiert, öffentlich zu kommentieren.


    Das kannst du in der Stammtischliga machen, aber keinesfalls mehr in der Oberliga oder höher.

  • Klar eigendlich nicht aber seh eine Geisberger verlängerung Wichtig. Und die Gerüchte über gehn oder bleiben schlagen mittlerweile rießen Wellen nicht nur hier darum.

    Trotzdem wird hier jeder Club einen Teufel tun und da

    jetzt irgendwas kommentieren. Bei allem Respekt geht

    es dann auch nur (!) um einen Spieler, nicht um existen-

    zielle Dinge...

  • Mensch wird hier ein Drama veranstaltet :facepalm:

    Ich verstehe einfach nicht.

    Wartet doch einfach mal ab, bis der Verein etwas verkündet. So schwer kann es doch nicht sein!

    Bringt lediglich Unruhe...

  • Mensch wird hier ein Drama veranstaltet :facepalm:

    Ich verstehe einfach nicht.

    Wartet doch einfach mal ab, bis der Verein etwas verkündet. So schwer kann es doch nicht sein!

    Bringt lediglich Unruhe...

    Trotzdem ist es schön hier zu lesen, dient ja auch der Unterhaltung während der Sommerpause.

  • Natürlich bringen neue Spieler unsere Diskussionen in Gang. Und das Sommerloch ist immer lang. Der EV ist in diesem Jahr aber schon sehr weit. Wir haben zwei komplette Sturmreihen mit Rubes, Heinisch, Siller und Kirchberger, Waldowsky , Habermann. Wenn jetzt noch ein Konti und ein "fertiger" OL-stürmer dazukommen sind wir gut aufgestellt. Ich gehe mal davon aus, dass Pronath, Hintermaier, Maschke und Wolf bleiben werden.

    Also m. M. Alles entspannt.

  • Natürlich bringen neue Spieler unsere Diskussionen in Gang. Und das Sommerloch ist immer lang. Der EV ist in diesem Jahr aber schon sehr weit. Wir haben zwei komplette Sturmreihen mit Rubes, Heinisch, Siller und Kirchberger, Waldowsky , Habermann. Wenn jetzt noch ein Konti und ein "fertiger" OL-stürmer dazukommen sind wir gut aufgestellt. Ich gehe mal davon aus, dass Pronath, Hintermaier, Maschke und Wolf bleiben werden.

    Also m. M. Alles entspannt.

    Seh ich genauso!

    Allerdings verstehe ich trotzdem nicht , warum man in diesem Diskussionsforum nicht über den EVW diskutieren darf ???‍♂️

    Die offenen Stellen im Tor , Abwehr und Sturm! Da lässt sich dich schön über Namen spekulieren !

    Und dass lassen wir uns nicht verbieten ?

  • Darum ging es aber in den Beiträgen zuletzt nicht, sondern um die Frage, ob der Verein zum Gerücht über einen Geisberger-Abgang Stellung nehmen sollte.

    Über Gerüchte (Glatzel, Geigenmüller) darf sehr wohl diskutiert werden und das hat hier auch niemand "verboten".

  • Darum ging es aber in den Beiträgen zuletzt nicht, sondern um die Frage, ob der Verein zum Gerücht über einen Geisberger-Abgang Stellung nehmen sollte.

    Über Gerüchte (Glatzel, Geigenmüller) darf sehr wohl diskutiert werden und das hat hier auch niemand "verboten".

    1. ja das hab ich schon verstanden, der Verein braucht da natürlich nicht Stellung beziehen. wäre ja Quatsch

    2. naja, ich könnte dir sehr viele Zitate rein stellen : "hört doch mal zum spekulieren auf, der Verein wird schon was verkünden wenns was zu verkünden gibt." und so Käse halt. aber es wird weiter spekuliert, auch wenn der ein oder andere Schnappatmung und Beißreflexe kriegt ;)

  • Natürlich bringen neue Spieler unsere Diskussionen in Gang. Und das Sommerloch ist immer lang. Der EV ist in diesem Jahr aber schon sehr weit. Wir haben zwei komplette Sturmreihen mit Rubes, Heinisch, Siller und Kirchberger, Waldowsky , Habermann. Wenn jetzt noch ein Konti und ein "fertiger" OL-stürmer dazukommen sind wir gut aufgestellt. Ich gehe mal davon aus, dass Pronath, Hintermaier, Maschke und Wolf bleiben werden.

    Also m. M. Alles entspannt.

    Ja im Sturm sind wir schon relativ gut bestückt! Das schaut gut aus wenn man noch 2 gute holen kann und vielleicht sogar noch Geisberger bleibt !

    Spannend wird’s in der Abwehr und im Tor ?