Blue Devils Weiden 2019/20

  • Nico war letztes Jahr glaub ich schon im Gespräch. Wäre ein toller Perspektivspieler, der bei entsprechender Entwicklung bei uns auch in Reihe 1 oder 2 unterkommen könnte. Bei Glatzel glaube und hoffe ich, dass es stimmt.

  • Wobei das wieder ein klassischer Fall für PAF wäre :D

    chris

    Ehrlich gesagt fände ich es sehr schade, wenn ein Spieler wie Kroschinski in seinem Alter ligentechnisch nach unten wechselt... dafür hat der Kerl zu viel Talent!

    Er darf gerne nach Weiden kommen ;) (und dann auch wieder seinen Bruder mitnehmen...)

  • Ehrlich gesagt fände ich es sehr schade, wenn ein Spieler wie Kroschinski in seinem Alter ligentechnisch nach unten wechselt... dafür hat der Kerl zu viel Talent!

    Er darf gerne nach Weiden kommen ;) (und dann auch wieder seinen Bruder mitnehmen...)

    Ganz klar! Wenn er bei uns gespielt hat, hat er schon starke Leistungen gebracht. Aber eben WENN.... Es kursierten immer wieder Gerüchte, dass Pavlov aus disziplinarischen Gründen ihn nicht aufstellt. Andere meinten, dass es beruflich bedingt nicht immer geklappt hat. Es war jedenfalls sehr auffällig, dass er immer wieder einige Spiele nicht gespielt hat, ohne dass dazu eine Verletzung seinerseits verkündet wurde.

    Will er weiter Oberliga spielen und sich beweisen wäre Weiden wohl die erste Adresse. Wenn nicht würde es mich nicht wundern, wenn er in Regensburg die andere Auffahrt auf die A93 nutzt :D

    chris

  • "für die Offensive arbeiten Siller und sein Team an der Verpflichtung eines "fertigen Oberliga-Stürmers".

    das kann nicht Kroschinski sein , oder ?

    hatte auf Geigenmüller gehofft, aber der fährt lieber 100 km weiter nach Regensburg anscheinend....

    ja mal schauen wer da noch bleibt, geht oder kommt

  • "für die Offensive arbeiten Siller und sein Team an der Verpflichtung eines "fertigen Oberliga-Stürmers".

    das kann nicht Kroschinski sein , oder ?

    hatte auf Geigenmüller gehofft, aber der fährt lieber 100 km weiter nach Regensburg anscheinend....

    ja mal schauen wer da noch bleibt, geht oder kommt

    Das eine schließt ja das andere nicht aus ?

  • Das eine schließt ja das andere nicht aus ?

    klar da hast du recht.

    aber sollte Abercrombie ersetzt werden, plus einen fertigen Oberligaspieler, plus der Kader soll ja gehalten werden...

    braucht man soviel Stürmer :pfeif:

    ja lass ma uns überraschen, Geisberger ist ja auch nicht sicher.

  • Habe Heute den Name Josh Mitchel gehört.

    Habe selbst gesagt kann ich mir Finanziell nicht Vorstellen. Steht aber angeblich Im Raum ????. Aber wenn sich Lindau einen Norris leisten kann warum wir nicht Mitchel ?

  • Josh Mitchell kann ich mir nicht Vorstellen , entweder der bleibt in Hamburg oder geht in die DEL.2. Außerdem wenn man seine Statistik so betrachtet schaut zwar stark aus , er ist aber eher der Vorlagengeber da brauchen wir ja dann noch jemanden der diese Vorlagen auch verwertet.

  • Also da muss ich Dir ein wenig widersprechen - Wenn du einen Top-Center zwischen Waldi und Geisberger stellst, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, wer die Tore macht... :) nichtsdestotrotz seh ich Mitchell auch nicht in Weiden ;)

  • Mit den Richtigen Top Vorlagengeber ( Mitchell zb). Können zb Geisberger und Waldowsky als Partner bewießener maßen. Für 20 tore gut sein. Mitchell selbst auch für mind 15.

    Denk aber selber ned das der kommt habs nur gehört.