Blue Devils Weiden 2019/20

  • Das hat doch mit Arroganz nichts zu tun, sondern mit sachlicher Analyse. Weiden hat heute sieben Tore geschossen, weil Füssen seinen dritten Torhüter drin hatte, und der hat halt nun mal einen gebrauchten Tag erwischt. Warum soll das geleugnet werden? Damit ihr euch besser fühlt?

  • Sorry wenn ich das jetz mal so sagen muss.... aber einigen (sicherlich nicht allen) Füssenern scheint der Höhenflug der aktuell -zweifelsohne- starken Saison etwas Arroganz zu verleihen.... find ich schade... habt ihr sicherlich nicht nötig frühzeitig abzuheben..

    Ohne das Spiel gesehen zu haben muss man sich bei manchen Kommentaren schon echt fragen.....

    Wenn Weiden mit Landesligaformat in Füssen 7 Tore schießt, dann würde ich in erster Linie mal an der eigenen Leistung ansetzen warum es nicht gereicht hat....

    Jetz zu behaupten dass es für Sonthofen schade ist in die Verzahnung zu müssen ist doch auch Käse. Sie spielen Verzahnung weil sie einfach die zweitwenigsten Punkte hatten. Scheinbar sind andere Mannschaften die "weniger schön" spielen effektiver bei der Punkteausbeute. In diesem Mannschaftssport geht es aktuell - genau wie zuletzt - einzig und alleine darum "zu punkten". Ob das durch ein gutes Spiel oder durch ein weniger gutes Spiel zustande kommt ist doch dabei völlig irrelevant.

    Achja liebe Füssener: Auch wenn eure Saison bislang überwiegend positiv verläuft, müsst auch ihr noch Punkten wenn ihre diese Ausgangslage nicht verspielen wollt... ;) und da ist auch erstmal euer Team gefragt die konstanten Leistungen + Punkte zu bestätigen.

    Warum soll man die Wahrheit verschweigen? Sonthofen hat mit bärenstarker Leistung in Füssen äußerst unglücklich mit 1:2 verloren. Weiden hat dagegen heute abartig schwach gespielt und vom dritten Füssener Torhüter profitiert , weil die anderen beiden verletzt sind. Warum soll das jetzt verschwiegen werden? Dann dürfen wir jetzt gar nichts mehr schreiben oder es muss gelogen werden.

  • Warum soll man die Wahrheit verschweigen? Sonthofen hat mit bärenstarker Leistung in Füssen äußerst unglücklich mit 1:2 verloren. Weiden hat dagegen heute abartig schwach gespielt und vom dritten Füssener Torhüter profitiert , weil die anderen beiden verletzt sind. Warum soll das jetzt verschwiegen werden? Dann dürfen wir jetzt gar nichts mehr schreiben oder es muss gelogen werden.

    Hier wird nach Ausreden gesucht weil man gegen das Schlußlicht verloren hat.

    Nochmal: Schwaches Füssen hat verdient verloren in einem unterdurchschnittlichem Oberligaspiel und das gegen den Tabellenletzten. PUNKT

  • Hier wird nach Ausreden gesucht weil man gegen das Schlußlicht verloren hat.

    Nochmal: Schwaches Füssen hat verdient verloren in einem unterdurchschnittlichem Oberligaspiel und das gegen den Tabellenletzten. PUNKT

    Genau so schaut es aus. Diese jammerei mit dem 3. Torwart ist doch lächerlich. Die ganze füssener Mannschaft war heute schlechter wie Weiden. Das passiert halt mal. Ob der EVF 4. oder 10. am Ende der Runde wird, ist völlig egal. Der Klassenerhalt ist geschafft, das ist die größte Überraschung der Oberliga. Der EVF kann stolz auf das gesamte Team sein. Der Abstieg in die Bayernliga kommt früher oder später. Mit so einem geringem Etat ist das nicht zu vermeiden. Aber nicht in dieser Saison und das ist gut so.

  • der EVF natürlich. Das was ich geschrieben habe ist die Realität.

    Dann warst du in einem anderen Spiel heute. Und den Abstieg in die Bayernliga zu prophezeien, also ich weiß ja nicht. Bisher halten wir uns doch gut. Aber das gehört eigentlich nicht hierher.

  • Weiden hat 7 Tore gegen Füssen erzielt. Das kann nicht so schlecht gewesen sein. Der EVF hat in der Oberliga nur eine Chance wenn alle Spieler alles geben.Das war heute nicht der Fall. Weiden hat heute verdient gewonnen. Zum EVF: wenn man nicht kämpft, reicht es für die Oberliga nicht. Das hat man heute deutlich gesehen.

    Herr JN, jetzt ein neues Feld zum stänkern gefunden? Du bist schon ein ganz besonderer. Den Spielern vorzuwerfen sie hätten nicht gekämpft ist ja wohl unverschämt.

  • Gegen eine Landesliga-Mannschaft nur 6 Heimtore? Davon 4 in Überzahl. Würde mal eher den Fehler bei den Feldspielern suchen als den 3. Torhüter zum Sündenbock zu machen.

    Zum Glück sind es offensichtlich nur 2-3 die diese Niederlage überhaupt nicht verkraften können. Kopf hoch und hoffen dass sich der nächste Gegner auf Bezirksliga Niveau präsentiert, dann klappt’s auch wieder mit dem Punkten.

  • Jeder der gestern im stadion war sagt dass gleiche. es war das schlechteste spiel seit der landesliga und zwar von beiden teams. du kannst und darfst als heimmannschaft wenn du 6 tore machst nicht verlieren. Punkt.

    Dass hat nicht mit höhenflug oder arroganz zu tun. Dass war einfach die realität. Die realität war dass wir gestern mit Maxi Meier einen, leider , total indispunierten torhüter zwischen den pfosten hatten der null sicherheit ausstrahlte plus einer abwehr die ihn auch manchmal sträflich im stich gelassen hat und dann wirds halt schwierig. Nicht zu vergessen die fehlenden 5 verletzten spieler plus keine fölis und DNL spieler.

    Noch schwieriger wird es wenn da einer auf dem eis rumfährt der zwar mal in ein regelbuch geguckt hat aber des lesens nicht mächtig oder zu faul war. Dass gilt auf beiden seiten. Auch dass haben alle im stadion bestätigt. Aber vielleicht haben wir ja einfach zu hohe ansprüche und müsssen und mit solchen leistungen abfinden.

  • Jeder der gestern im stadion war sagt dass gleiche. es war das schlechteste spiel seit der landesliga und zwar von beiden teams. du kannst und darfst als heimmannschaft wenn du 6 tore machst nicht verlieren. Punkt.

    Dass hat nicht mit höhenflug oder arroganz zu tun. Dass war einfach die realität. Die realität war dass wir gestern mit Maxi Meier einen, leider , total indispunierten torhüter zwischen den pfosten hatten der null sicherheit ausstrahlte plus einer abwehr die ihn auch manchmal sträflich im stich gelassen hat und dann wirds halt schwierig. Nicht zu vergessen die fehlenden 5 verletzten spieler plus keine fölis und DNL spieler.

    Noch schwieriger wird es wenn da einer auf dem eis rumfährt der zwar mal in ein regelbuch geguckt hat aber des lesens nicht mächtig oder zu faul war. Dass gilt auf beiden seiten. Auch dass haben alle im stadion bestätigt. Aber vielleicht haben wir ja einfach zu hohe ansprüche und müsssen und mit solchen leistungen abfinden.

    Das liest sich auch schon ganz anders, als manch andere Beiträge der Füssener Seite :pfeif:

  • Wenn der 3. Torhüter so schwach war, warum hat man dann nicht Jorde eingewechselt?

    Weil jorde eigentlich noch im aufbautraining ist , da die Junioren am Vormittag ein Spiel hatten gab es keine andere Möglichkeit als jorde auf die Bank zu setzten. Aber trotzdem hätten wir das Spiel gewinnen müssen, das leere Tor nicht getroffen und weitere hochkarätige Chancen vergeben, weiden sehr effizient und deshalb geht der Sieg für weiden für mich in Ordnung.

  • Nach dem Spiel ist man immer emotionaler :saint:

    Rein subjektiv betrachtet war halt Weiden echt nicht gut, aber auf Grund schon aufgeführter Gründe hat es halt gereicht. Daher Glückwunsch und vielleicht sieht es ja im Rückspiel wieder etwas anders aus. In Weiden haben wir glaube ich erst ein Tor kassiert, vielleicht sind wir dann ja auch wieder besser aufgestellt. Nichts für ungut.

  • Nach dem Spiel ist man immer emotionaler :saint:

    Rein subjektiv betrachtet war halt Weiden echt nicht gut, aber auf Grund schon aufgeführter Gründe hat es halt gereicht. Daher Glückwunsch und vielleicht sieht es ja im Rückspiel wieder etwas anders aus. In Weiden haben wir glaube ich erst ein Tor kassiert, vielleicht sind wir dann ja auch wieder besser aufgestellt. Nichts für ungut.

    na also geht doch