Blue Devils Weiden 2019/20

  • Um das Rätsel aufzulösen:

    Jakub Bitomsky (Deutsch-Tscheche) verlässt Herne und folgt den Blue Devils auf Instagram (Hinweis kam von @1970Berg )

    A 20ig jährig´s Bürschla. Der kann etz auch keine großen Bäume ausreißen. Die Sache läuft nur über Kampf, Laufbereitschaft und Willen. Dann klappt´s. Bin schon gespannt, wie die 2 Spiele laufen. In Höchstadt kann man sich ja schon zurücklehnen8o.

  • A 20ig jährig´s Bürschla. Der kann etz auch keine großen Bäume ausreißen. Die Sache läuft nur über Kampf, Laufbereitschaft und Willen. Dann klappt´s. Bin schon gespannt, wie die 2 Spiele laufen. In Höchstadt kann man sich ja schon zurücklehnen8o.

    denke auch nicht , dass er der Ersatz für Waldy ist , den man immer noch sucht !
    dürfte eher was perspektivisches sein

  • koan kronawitter bitte

    Ganz ehrlich, der würde sich für euch noch den Ar... aufreissen, selbst wenn das Licht aus und alle heimgegangen wären. Eine Arbeitbiene und Kämpfer vor dem Herrn. Für die Oberliga ein sehr solider Spieler, der euch auf jeden Fall weitergeholfen hätte. Ich hätte ihn damals in Regensburg gerne weiter gesehen, aber hat sich aus nachvollziehbaren Gründen für die DEL2 in Bayreuth entschieden.

  • Ganz ehrlich, der würde sich für euch noch den Ar... aufreissen, selbst wenn das Licht aus und alle heimgegangen wären. Eine Arbeitbiene und Kämpfer vor dem Herrn. Für die Oberliga ein sehr solider Spieler, der euch auf jeden Fall weitergeholfen hätte. Ich hätte ihn damals in Regensburg gerne weiter gesehen, aber hat sich aus nachvollziehbaren Gründen für die DEL2 in Bayreuth entschieden.

    das bestreite ich alles gar nicht , aber wir brauchen einen Scorer für die 2. Reihe ! Und das ist er leider nicht

  • Manchmal bekommt man eben nicht genau das was man sucht.

    Aber vielleicht ist in dem gefundenen dennoch etwas was man brauchen kann.

    Auch kann ich die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten bei der Suche nicht einschätzen...

    Möglicherweise gelingt es aber einen positiven Impuls zu setzen der der Mannschaft hilft ein paar Prozent mehr zu aktivieren, wer weiß.

    Die nahe Zukunft wird es uns zeigen.

    Viel Erfolg!

  • sehe die Verpflichtung als nicht ganz so schlecht im Gegenteil dadurch könnte man mit piehler maschke und wolf eine 4. Reihe stellen die gesamt 5 - 10 min Eiszeit nimmt um die anderen 3 zu entlasten..

    Vllt ist das genau der Plan und genau das die Zeit die die anderen Reihen brauchen um 60 min Vollgas geben zu können..

    Wir werden es sehen :schulterzuck:

  • Wie ich diese Woche schon geschrieben habe, es muss was passieren. Entweder Trainer oder neuer Spieler.

    Jetzt ist ein neuer Spieler, auch wenn’s kei absolute Granate ist, denk ich wird er uns weiterhelfen!

    Anfang der Woche hab ich echt überlegt ob ich heut geh, aber die Vorfreude auf dieses Spiel stieg von Tag zu Tag, und jetzt kann ich es kaum erwarten wann’s endlich losgeht!

    Hoffe auf ein Stimmungsvolles Derby. Gerade jetzt sollt jeder Fan hinter seinen Farben stehen. Do or die Spiele sind das Salz in der Suppe und die gibts normal erst immer im März bei uns halt jetzt schon zu weihnachten ;)

    Tipp heut auf nen knappen Sieg nach 60minuten. Vor 2000zuschauer nur leider.

  • Ich freue mich auf das Spiel.

    Ich freue mich auch, dass durch die Neuverpflichtung eines Spielers ein neuer Reiz in der Mannschaft gesetzt wird.

    Ich freue mich auch, dass der Geschäftsführer nach seinem Interview auch Taten folgen lässt.

    Ich freue mich auch wenn der neue Spieler die Ansprüche des Geschäftsführers umsetzen kann. (Aus dem Interview vom 11.12.2019: "Unser Team braucht aber keine Verstärkung in der Breite, wir brauchen Leistungsträger bzw. Spieler die sofort wirksam werden.")

    In diesem Sinne freue mich heute Abend auf Jakub Bitomsky

  • ich war noch nie soo aufgeregt vor nem spiel wie heute..Heute müssen alle 150% geben. Wie alle schon sagen, do or die..Playoffcharakter, derbytime, die Tabellenkonstellation..Was will ein Eishockeyherz mehr? Das wird ein geiles Derby! Hoffe alle wissen worums geht..Wird ein ganz enges Ding denke ich, das wir am Ende aber für uns entscheiden, bestenfalls mit 3 Punkten!!

  • Also wer 4 mal In Rückstand ist und jedes Mal ausgleicht das zeugt von Moral. Und dann noch in Gamewinner 46sekunden vor Schluss is halt Wahnsinn.

    Erste Drittel für mich Selb den Tick besser. Ab denn 3:3 müssen wir eigentlich im zweiten Drittel noch in Führungstreffer machen.

    Im letzten Drittel Dramatik pur, 4:3 bekommen, 1 Minute später es 4:4 erzielt. Und dann wenn jeder schon mit der Overtime rechnet steht der Heinisch endlich wieder goldrichtig und haut das Ding rein.

    Spielerisch warn gute Ansätze dabei, nur unser Überzahl naja was soll man noch sagen ?

    Aber ansonsten für mich völlig verdienter Derbysieger.

    Geisberger heut wirklich wie ausgewechselt.

    Rubes Reihe wenn ich mich nicht täusche glaub bei die ersten 3 Gegentore am Eis, aber haben sie ja am Ende wieder gut gemacht.

    Auch poldruak heut ziemlich solide hat sich die Eiszeit mit Bäumler geteilt.

    3 Reihe hat sich heut auch mit 2 Toren belohnt.

    Am Sonntag geht es genauso wieder nur über den Kampf.