Bayreuth Tigers 2019/20

  • Sonntag um 17 Uhr sind halt in Tölz noch etliche auf dem Rückweg vom Schifahrn, bei Euch ist doch auch das Fichtelgebirge nicht weit, ist das kein Problem?

    Warum gehen die nicht Samstag Skifahren? Oder arbeiten alle auch am Samstag bis abends? Aber selbst wenn, dann ist doch unter der Woche ein Tag frei, genügend Zeit also zum Skifahren, da muss man ja nicht Sonntags raus. :schulterzuck:

  • vor ein paar Wochen stand in der Zeitung dass wir noch auf der Suche von einem Stürmer und einem Verteidiger sind.

    Heute hieß es dass man aktuell nur noch mit Stürmern in Gesprächen steht.

    Heißt das im Umkehrschluss dass möglicherweise Nijenhuis fest unser 7.Verteidiger wird und somit die Defensive komplettiert?

  • Da in Nürnberg schon länger ziemlich offen davon gesprochen wird dass man Pascal Grosse nach wie vor eher fest in der DEL2 und nur sporadisch im Oberhaus sieht und Bayreuths Trainer Kujala schon in seiner Nauheimer Zeit als kein Freund von 4 festen Abwehrpärchen im Spiel bekannt ist, dürfte es für Nijenhuis bei normalem Saisonverlauf ohne Verletzungsepidemie in Nbg oder BT schwer für einen Platz in der zweiten Liga werden.

    Zahlreiche Einsätze in der Oberliga sind da sicher ziemlich wahrscheinlich.

  • Da schaut man sich so um und was findet man da? Mit Gavin Bayreuther möglichen Franchise Player für euch. (Das mit der Einbürgerung dürfte da wohl nur eine Formalität sein :thumbsup::thumbsup:)

    Ja, dieser Beitrag hat nicht viel Substanz, aber soooo passend ;)

    Wurde schon das ein oder andere Mal bei uns in Bayreuth Diskutiert... ^^;) Chancen wohl eher gering. 8o

  • Was hat das Gerippe denn für einen Hintergrund? Der Dieger hat den letzten Fetzen gefressen oder wir sind aus der Hölle wieder auf dem Weg nach oben?

    Bei den LA Cannlbals hätte ich das ja verstanden...

  • Es wird auf dem Aufwärmtrikots weitere Werbepartner geben - und zwar individuell verschiedene.

    Werbepartner können sich einen Spieler wählen und direkt auf seinem Warm-up-Trikot werben.

    Zugegebenermaßen haben wir es verpasst, diese "Sensation", die seit längerer Zeit - genauer gesagt seit dem 19.6.19 - feststeht und vom Ligabüro genehmigt wurde, groß anzukündigen ;), holen dies aber hiermit nach.

  • Dieses Trikotdesign ist auf jeden Fall mal was anderes als der sonstige Einheitsbrei überall und alleine deswegen schon gut um sich abzuheben und mal auf dem Gebiet einen etwas anderen Weg zu gehen. :thumbup:

  • Es wird auf dem Aufwärmtrikots weitere Werbepartner geben - und zwar individuell verschiedene.

    Werbepartner können sich einen Spieler wählen und direkt auf seinem Warm-up-Trikot werben.

    Zugegebenermaßen haben wir es verpasst, diese "Sensation", die seit längerer Zeit - genauer gesagt seit dem 19.6.19 - feststeht und vom Ligabüro genehmigt wurde, groß anzukündigen ;), holen dies aber hiermit nach.

    Naja sind ja auch nur die Aufwärmtrikots. Also keine Umstände;)

  • Es wird auf dem Aufwärmtrikots weitere Werbepartner geben - und zwar individuell verschiedene.

    Werbepartner können sich einen Spieler wählen und direkt auf seinem Warm-up-Trikot werben.

    Zugegebenermaßen haben wir es verpasst, diese "Sensation", die seit längerer Zeit - genauer gesagt seit dem 19.6.19 - feststeht und vom Ligabüro genehmigt wurde, groß anzukündigen ;), holen dies aber hiermit nach.

    Musste das das Ligabüro nur bei Bayreuth genehmigen, in andere Stadien gibt es schon länger solche Konstrukte ?