Bayreuth Tigers 2019/20

  • https://www.verselb.de/stuermer_und_v…_doppel-lizenz/

    Nijenhuis und Zimmermann sind "zunächst" die Spieler die mit einer Förderlizenz ausgestattet werden. Zimmermann wird heute bereits im Testspiel in Erfurt für unsere Wölfe auflaufen!

    Wurde bei uns jetzt auch Veröffentlicht. siehe hier
    Noah kennt ihr ja bereits. Von Tim bin ich wirklich positiv überrascht gewesen in der Vorbereitung. Die Spielpraxis wird ihm definitiv gut tun in Selb.

    Edit: Sehe gerade, dass es identische Pressemitteilungen sind. ;)

  • So heute verdientermaßen die 7. Niederlage am Stück eingefahren, am Ende der Tabelle angekommen!
    Aktuell gleicht das nur noch einem Scherbenhaufen, eine Mannschaft die nicht mal Grundtugenden wie Kampf und Einsatz zeigt bis zu einem Trainer, der völlig planlos und überfordert mit der Situation wirkt.

    Es muss was JETZT was passieren. Sollte das nicht der Fall sein, wird es kaum Mannschaften geben, die gegen uns groß Probleme haben werden.

    Ich mag Petri als Typ Mensch sehr, aber nach dem heutigen Spiel, muss er ausgetauscht werden!

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

  • So heute verdientermaßen die 7. Niederlage am Stück eingefahren, am Ende der Tabelle angekommen!
    Aktuell gleicht das nur noch einem Scherbenhaufen, eine Mannschaft die nicht mal Grundtugenden wie Kampf und Einsatz zeigt bis zu einem Trainer, der völlig planlos und überfordert mit der Situation wirkt.

    Es muss was JETZT was passieren. Sollte das nicht der Fall sein, wird es kaum Mannschaften geben, die gegen uns groß Probleme haben werden.

    Ich mag Petri als Typ Mensch sehr, aber nach dem heutigen Spiel, muss er ausgetauscht werden!

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

    5€ in´s Phrasenschwein - der Trainer steht nicht auf dem Eis!

    Sicherlich muß man nach den letzten Auftritten der Tigers wirklich alles und jeden hinterfragen, auch den Trainer - dennoch hoffe ich man/er setzt davor mal personelle Konsequenzen. Vielleicht mal nächstes Wochenende nur mit der Mindeststärke (11+1?) antreten und unseren Führungsspielern eine schöpferische Pause auf der Tribüne gönnen...

    Es sollte zumindest für die wenig verbliebenen Fans im Tigerkäfig noch vor dem kommenden Wochenende eine klare Aussage vom Trainer/Geschäftsführer kommen womit sie die aktuellen "Galaauftritte" erklären und was sie dagegen unternehmen wollen. Von der Bayreuther "Presselandschaft" scheinen ja keine Nachfragen zu solchen Darbietungen zu kommen, siehe PK´s....

  • 5€ in´s Phrasenschwein - der Trainer steht nicht auf dem Eis!


    Sicherlich muß man nach den letzten Auftritten der Tigers wirklich alles und jeden hinterfragen, auch den Trainer - dennoch hoffe ich man/er setzt davor mal personelle Konsequenzen. Vielleicht mal nächstes Wochenende nur mit der Mindeststärke (11+1?) antreten und unseren Führungsspielern eine schöpferische Pause auf der Tribüne gönnen...


    Es sollte zumindest für die wenig verbliebenen Fans im Tigerkäfig noch vor dem kommenden Wochenende eine klare Aussage vom Trainer/Geschäftsführer kommen womit sie die aktuellen "Galaauftritte" erklären und was sie dagegen unternehmen wollen. Von der Bayreuther "Presselandschaft" scheinen ja keine Nachfragen zu solchen Darbietungen zu kommen, siehe PK´s....


    Vollkommen richtig was du sagst, er steht nicht auf dem Eis, aber ist dafür verantwortlich was auf dem Eis passiert, genau das sollte er nämlich gemeinsam mit seinem Co - Trainer täglich trainieren.

    Auch wenn es mir um den Mensch Petri leid tun würde, ist der Trainer nun mal das schwächste und am schnellsten zu ersetzende Glied und das muss passieren. Da muss ein harte Hund ala Hans Zach her, der den Herren klare Kante zeigt!

    Das ist ja aktuell nur noch lächerlich!

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

  • Vollkommen richtig was du sagst, er steht nicht auf dem Eis, aber ist dafür verantwortlich was auf dem Eis passiert, genau das sollte er nämlich gemeinsam mit seinem Co - Trainer täglich trainieren.

    Auch wenn es mir um den Mensch Petri leid tun würde, ist der Trainer nun mal das schwächste und am schnellsten zu ersetzende Glied und das muss passieren. Da muss ein harte Hund ala Hans Zach her, der den Herren klare Kante zeigt!

    Das ist ja aktuell nur noch lächerlich!

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

    ...Training ist das eine, die Berufsauffassung/-einstellung einiger Spieler das andere...

    Wie geschrieben, es sollte ein klares Signal nach außen gesendet werden, einen Trainerwechsel halte ich dennoch für falsch.

  • Aber wird es mit einem neuen Trainer denn besser?

    Wer von den Spielern bleibt denn derzeit unter seinen Möglichkeiten und kann noch zulegen?

    Die Frage wer derzeit sich im Rahmen seiner Möglichkeiten präsentiert wäre einfacher zu beantworten (9,28,30,35,62,67,83,96)

  • Veisert, Lillich, Jaeger, Herden, Mannes, Karlsson, Kunz, Kolb

    Sind unter diesen Leuten welche im Jahrgang einer Förderlizenz? ;)

    Ich würde Zimmermann nicht abgeben wollen... würde aber weitere Spieler für eine 4.Reihe nehmen wenn unsere 2verletzten zurückkommen :rofl: dann kann man das jetzige so belassen wie es ist :D

  • Gibts eigentlich bezüglich Martin Heider irgendwas Neues? War er schon mal mit der Mannschaft auf dem Eis gestanden oder wie weit ist sein Genesungsprozess fortgeschritten?

    Ebenso würde mich interessieren inwieweit und wie intensiv man den Spielermarkt aktuell beobachtet. Gibts hierzu Gerüchte?

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

  • Gibts eigentlich bezüglich Martin Heider irgendwas Neues? War er schon mal mit der Mannschaft auf dem Eis gestanden oder wie weit ist sein Genesungsprozess fortgeschritten?

    Ebenso würde mich interessieren inwieweit und wie intensiv man den Spielermarkt aktuell beobachtet. Gibts hierzu Gerüchte?

    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

    Zu Heider: macht bei läuferischen Einheiten wieder mit, bis es zum spieleinsatz kommt, wird es wohl noch bis zur Deutschlandcup-pause dauern.