EC Bad Nauheim 2019/20

  • Und du hast auch die Rechnungen für die Banden gesehen und das sie alle bezahlt sind ??

    Weiß net, was du damit hier erreichen willst, Tino. Was sollten Fans anderer Vereine damit anfangen? :schulterzuck:

    In wie vielen Stadien hast du denn Werbung über die große videoleinwand gesehen? ??‍♂️:popcorn:

    Guten Tag

    Er hat doch nur gesagt/gefragt ... woanders sind die Banden voll und bei euch nicht ...

    Was hat das jetzt mit Rechnungen Für Bandenwerbung von anderen Clubs zu tun...

    Und ganz nebenbei unterstellst , dass dort diese Rechnungen nicht bezahlt sind ... Respekt

    Sowas nennt man vom Thema ablenken ... ?

    Gruß aus la

  • Laut Ortwein, in der gestrigen Sonderausgabe der Wetterauer Zeitung, haben wir dieses Jahr eine weitere Steigerung in Sachen Sponsoring bzw. Sponsoreneinnahmen.

    Viele Sponsoren sind aber weg von der „einfachen Bandenwerbung“ und hin zu digitalisierter Werbung.

    Btw. Ich bin mir relativ sicher, dass in den nächsten Wochen einige Banden wieder „bunt“ werden. ;)

    Ansonsten: Guter Saisonauftakt gestern. :love:

  • Und du hast auch die Rechnungen für die Banden gesehen und das sie alle bezahlt sind ??


    In wie vielen Stadien hast du denn Werbung über die große videoleinwand gesehen? ??‍♂️:popcorn:

    Heißt das im umkehrschluss das manche bei uns ihre Bandenwerbung nicht bezahlt haben ? ?

    Werbung über die LED-Anzeige liegen gestern definitiv in Ravensburg und Weisswasser , bei den anderen weiß ich es nicht .

    Manuel ich hatte das übrigens nur angemerkt und wollte damit nichts erreichen.

    Ist eben im Vergleich zu den anderen 6 Stadien von gestern auffällig.

  • Da ist wirklich ganz schön viel weiß. :huh: Auch ein paar Bullykreise.

    Ich will jetzt wirklich nix unterstellen, vor allem in Bad Nauheim eigentlich nicht, da man, soweit man das mitbekommt, gut gearbeitet wird. Aber bei solchen Sätze wie, die anderen zahlen jetzt mehr usw. stellts mir immer die Nackenhaare auf. Solche Sätze sind halt sooo oft gefallen in Eishockey Deutschland. Und ganz ehrlich welche Werbung ist viel besser, als die unmittelbar im und am Eis? :/

    Weil die digitalen seh ich als neutraler Eishockeyfan ja nicht? :schulterzuck:

    Aber wird schon so passen. :thumbsup:

  • Also wenn ich mir die Bande bei uns in Kassel anschaue, bin ich mir bei der ein oder anderen Werbung auch nicht sicher, ob das Unternehmen da wirklich noch was für zählt oder ob man einfach zu bequem ist, die Werbung zu entfernen. Soll heißen: nur weil da wenig „weiß“ ist, heißt das nicht zwingend, dass die Kasse klingelt.

  • Es gibt die klare Aussage von ortwein, daß man jetzt schon so viele sponsoringgelder wie am Ende der letzten Saison. Man wird also erneut die Einnahmen auf neue Rekordwerte bringen.

    Es gibt keinen Grund, an seinen Aussagen zu zweifeln. ?‍♂️

  • Und du hast auch die Rechnungen für die Banden gesehen und das sie alle bezahlt sind ??

    Heißt dann also bei euch war "die halbe Bandenwerbung" über Jahre unbezahlt dran? :/;)

    Bei uns dürfte da nichts unbezahlt dran sein. Es wird ja auch immermal wieder was gewechselt, neue kommen hinzu, andere verschwinden, allgemein hat man damals schon beklagt, dass die Werbemöglichkeiten in der Halle ausgeschöpft seien. Weswegen wohl auch die LED Werbeleinwände angeschafft wurden.

    Mir ist das bei den Zusammenfassungen auch gleich aufgefallen. Zumal auch zwei Bullipunkte weiß sind. Aber so lange die, die noch da sind, so viel zahlen wie alle letzte Saison zusammen, dann passt das halt, iwie, wie auch immer das zusammenpasst. Vielleicht gab es ja wirklich ein haufen "Werbeleichen" bei euch. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (14. September 2019 um 18:04)

  • Heißt dann also bei euch war "die halbe Bandenwerbung" über Jahre unbezahlt dran? :/;)

    Nein, weder das habe ich gesagt, noch das sie an anderen Spielorten unbezahlt ist. Ich habe lediglich hinterfragt, bzw. festgestellt, das es keiner von uns weiß, was nun genau Hintergrund dessen ist, bzw. ob alles so ist, wie es vordergründig aussieht. Ich weiß, das es im Sport generell eine Praxis ist, ohne das natürlich an die große Glocke zu hängen, das unbezahlte Werbung in Stadien oft hängen gelassen wird, um eben solche Nachfragen wie nun hier, warum denn so viele weiß sind, nicht zu haben.

    Linke hat es ja noch einmal, bzw. vor mir schon geschrieben, das Ortwein auch deutlich im Interview darauf eingegangen ist. Tino sollte dieses Interview zb auch kennen, weswegen mich seine Feststellung hier etwas wundert.

    In Nauheim hat man in den letzten Jahren jedes Jahr die Beträge für Banden erhöht. Dann gab es Partner mit 2m Werbung, es wurde auf 3m MINDESTMASS geändert, zudem wurden 3-Jahres-Verträge gemacht, was dazu führt, dass eben einige der "Kleinen" da nicht mehr mitmachen (können).

    So schrumpft man es eben etwas, erzielt jedoch dauerhaft höhere Einnahmen. Was übrigens auch eine Forderung der DEL2 an uns ist, Zug um Zug weg vom zu sehr Zuschauer abhängigen Etat zu kommen und die Sponsoring-Seite auszubauen.

    Bin da auch bei Linke, mit der Zeit wird es an den weißen Stellen wieder bunter werden. 8):popcorn:

  • Cody Sylvester fällt mit Muskelbündelriss 6 bis 8 Wochen aus.

    Man sucht Ersatz.

    Tut mir echt leid für euch...Hoffe Ihm geht es schnell besser und ihr findet einen guten Ersatz welcher euch gleich wieder in Lauf bringt! VIEL GLÜCK:prost:

  • Bei dieser (noch überschaubaren) Ausfallzeit stellt sich auch die Frage ob man überhaupt Ersatz will bzw. bekommt?

    So eine Situation ist gleich in mehreren Richtungen ziemlich blöd für den Club.