Oberliga Playoff-Viertelfinale: Hannover Scorpions gegen SB Rosenheim

  • Wenn du meinst, dass so etwas unter der Rubrik- Nicklichkeiten abzubuchen ist und ganz normal wäre, dann spricht das für sich. Ich kann dir dabei versichern, dass es so etwas bei uns nie gab und auch niemals geben wird. Harter Kampf auf dem Eis, auch am Rande der Legalität, ja- unbedingt, aber solche Sachen- niemals! Weil das ist bei uns normal. Ebenso wie sich die Gästeteams darauf verlassen können eine vorbildlich hergerichtete Gästekabine vorzufinden. Traurig wenn man solche Selbstverständlichkeiten extra erwähnen muss.

  • Wir werden uns bemühen die Serie kurz zu halten, sodass ihr es nur zweimal bei uns ertragen müsst ;)

    4 spiele sollens scho sein! wir lassen euch eins gewinnen! ich will zu hause weiterkommen

  • Nein, das ist rein eure Sache. Steinchen oder Sand in der Gästekabine allerdings wäre so einer. Ist altbekannt und hat den Sinn und Zweck Schlittschuhe unscharf zu machen. Aber auch die Zeitnahme ist dabei natürlich zu nennen, die dann- je nach Situation, einfach pro Heimteam wertvolle Sekunden von der Uhr nimmt.

    Also Fairplay ist definitiv was anderes.

    Aber gut: wir werden uns darauf einstellen und durch sowas nicht von unserem Vorhaben ablenken lassen. Es darf jeder selber für sich beurteilen, was er man derart Dingen hält.

    Wie soll denn die Kabine ausgesehen haben? Eher grober Kiesel wie an der Ostsee oder feiner Sand wie auf den Bahamas? ;)

    Wenn wir dadurch die Serie gewonnen haben muss ich sagen:Klever!

    Ich Bauhaupte einfach mal das bei anderen Teams auch mal die Uhr kuzzeitig weiter läuft.

    Aber wenn man natürlich eine Serie verliert hängt man sich an sowas auf.

    Ich hoffe euer Keeper hat sein Tor inzwischen im Griff und verschiebt es nicht wieder kurz vor Ende :pfeif:

  • Wie soll denn die Kabine ausgesehen haben? Eher grober Kiesel wie an der Ostsee oder feiner Sand wie auf den Bahamas? ;)

    Wenn wir dadurch die Serie gewonnen haben muss ich sagen:Klever!

    Ja Servus,

    genau solche Äußerungen sind ein Grund dafür, dass ihr so unglaublich beliebt seid in der ganzen Liga...

    LG

  • Ja ja, macht’s euch nur lustig.

    Und um das klarzustellen: die letztjährige Serie ging absolut zurecht an euch. Solche Mätzchen hättet ihr also gar nicht nötig gehabt.

    Aber wie gesagt: einiges ist einfach selbsterklärend, da bildet sich jeder sein eigenes Urteil. Solche Dinge muss man abspeichern und bei passender Gelegenheit in Energie umwandeln.

  • Bin mir leider nicht so sicher ob die Kabine unser Scorpions besser aussieht :)


    Off Topic

    Steinadler

    Kannst Dich ja in Seeadler umbenannen wenn Du im Scorpions Bereich schreibst. . Der Seepiepmatz lebt in Niedersachsen und ist der größte Vogel welcher in deutschland so herum flattert.

  • Ja Servus,

    genau solche Äußerungen sind ein Grund dafür, dass ihr so unglaublich beliebt seid in der ganzen Liga...

    LG

    Ich versuche mir nur vorzustellen wie es ausgesehen haben soll.

    Scheinbar muss ja ein Mitarbeiter mit nem Eimer Sand in die Gästekabiene und hat diesen dort ausgeleert.

    Wenn es soviel Sand war bitte ich um nen Besen und gut ist.

    So richtig mag ich das nicht glauben...

  • Ich finde es ja ganz interessant, wie Ihr Euch da gegenseitig "anmacht" :popcorn: und iwie gehört es ja auch vor so einer Play-Off-Serie dazu, aber vielleicht sollte man sich endlich mal freuen, dass es morgen mit dem ersten Aufeinandertreffen los geht. Was man so hört, werden sich ein paar Rosenheimer auf den Weg nach Niedersachsen machen. Wie schon viele gesagt haben, erwarte auch ich eine sehr enge Serie.

    Hoffen wir auf faire Spiele auf dem Eis und auf den Rängen! :thumbup:

  • Hätte nicht gedacht dass das mal passiert, aber ich drück den Starbulls in dieser Serien die Daumen.

    Mit den Scorpions werd ich einfach nicht warm... ;)

    Aber egal wie es ausgeht, das könnte eine Serie werden die es in sich hat... :popcorn:

  • Hätte nicht gedacht dass das mal passiert, aber ich drück den Starbulls in dieser Serien die Daumen.

    Mit den Scorpions werd ich einfach nicht warm... ;)

    Aber egal wie es ausgeht, das könnte eine Serie werden die es in sich hat... :popcorn:

    Guten Morgen

    ... und wem drückt man die Daumen, wenn man Beide nicht mag ??

    Gruß aus la

    Na dann doch den „Hornochsen“ ?

  • @Eishockey_Liebhaber Du hast vergessen die Schriftfarbe zu wechseln. Anführungszeichen reichen nicht aus bei dieser unfassbaren Beleidigung :hammer:

    Ich bin gespannt auf diese Serie und würde mich freuen, wenn man so konzentriert zu Werke gehen würde wie in Runde eins. Dann sehe ich durchaus Chancen auf die Revanche.

  • Also wer in dieser Serie für die Scorpions ist, hat Eishockey noch nie geliebt!

    Playoffs sind hart und dreckig, aber die Scorpions treten doch guten Gewissens das Fairplay mit allen Füßen...

  • Wieviele Busse werden denn aus dem Süden anreisen?

    Busse -soweit ich informiert bin- nicht. Aber ich rechne mit 70-100 Rosenheimer. Viele verbinden das Spiel mit einer Übernachtung und dem Auswärtsspiel der Münchner Löwen in Braunschweig am Samstag. :):beer:

  • Busse -soweit ich informiert bin- nicht. Aber ich rechne mit 70-100 Rosenheimer. Viele verbinden das Spiel mit einer Übernachtung und dem Auswärtsspiel der Münchner Löwen in Braunschweig am Samstag. :):beer:

    Ok das klingt nach nem lustigen Ausflug...

    Ich habe zwar noch nie von diesen Brauns..dingsbums gehört..., aber viel Erfolg.. :)

    Hätte nicht gedacht, dass die 60er ein großes Thema außerhalb Münchens sind..