Höchstadt Alligators Saison 19/20

  • Die Frage ist ja ob Petrak gehen wollte, oder ob man ihn "geschickt" hat?

    Wenn er gehen wollte hätte das was Komisches.

    Hat man ihn geschickt, kann es A sein, dass man sparen will, oder sich für die Abstiegsrunde nochmal neu aufstellen möchte.

    Ich bin gespannt, aber für uns ärgerlich, dass ihr jetzt grade gegen Weiden unseren letzten Strohhalm abgefackelt habt.

    Da ein neuer im Anflug ist, fällt das mit dem sparen raus.

  • Ich hoffe, dass der Ersatz bald da ist und uns auf Anhieb weiterhilft. Die Mannschaft braucht frisches Blut und vor allem Führungsspieler die/der den Rest mitreißen können/kann.

    Bei Petrak kann man sich nur bedanken für seinen Einsatz in den letzten Jahren. Leider wird auch er nicht jünger und fitter. Danke Michal und alles Gute!

  • Er war es nicht der umbedingt Weg wollte, für mich mit Abstand unser bester Spieler zwar schon etwas älter aber immer noch sehr gut und ein mental Monster, spielte oft in 2 Blöcken jede Unter- und Überzahl mit Gehirnerschütterung usw. und ja immer noch unser Topscorrer das würde wahrscheinlich kein anderer der Topscorrer der Liga so machen denk ich und Trainer im Jugendbereich auch noch:respekt:, sehr sehr schade :facepalm:, so bin mal gespannt was die aus dem Hut zaubern :pfeif::prost:

  • Was soll denn da für ein Spieler kommen? Ich denke es is kein Lack da. Besser wird es nicht. Meiner Meinung nach kommt da gar nix bis wenig. Wenn man es genau bedenkt, hätten da ganz andere Spieler gehen müssen. Ergo. Feierabend.

  • Zum Thema Petrak hoffe ich, dass die Entscheidung beider Parteien einvernehmlich getroffen wurde und Petrak Aussicht auf einen neuen Verein hat. Er machte für mich nach der Sommerpause einen nicht wirklich fiten Eindruck, steigerte sich aber im Laufe der Saison und er war immerhin unser Topscorer. Der Wurm liegt weit aus tiefer begraben. Ausserdem wie schon angesprochen wurde, ein absoluter Gigant was die mentale Seite betrifft und wenn er nicht dabei war lief noch weniger zusammen. Falls der neue Konti nicht zündet, bin ich gespannt ob Sekera immer noch der Rücken freigehalten wird oder welches Alibi er diesmal findet. Zuerst die Goalies, jetzt der Konti. Mal sehen was als nächstes auf der Liste steht.Alles Gute Michal und vielen Dank, vor allem für 17/18?
    Ich denke mal das spannendste an dem heutigen Spiel in Weiden wird sein, ob auf den Einbruch im dritten Drittel 2, 3, 4 oder mehr Gegentore innerhalb 5 Minuten kassiert werden.

  • Graaskamp?! Kein Geld. Viel zu teuer. Da kannst nur einen völlig unbekannten Spieler aus der Tschechei, Slowakei, Lettland etc. holen und hoffen, dass der einschlägt.

  • Mal ne Frage für was wurden den die Spieler und der Goalie aus BK geholt ?

    Mitsicherheit nicht um die 25Punkte Rückstand noch aufzuholen!

    Für Höchstadt zählt es ab dem 07.01.

    Ob sie es schaffen, ob sie gut genug sind, ob die Neuzugänge helfen mag ich von außen nicht beurteilen. Wie stark die Bayernligisten sind weiß ich auch nicht. Aber ab Mitte Januar beginnt die Saison für den HEC! Und dafür wurden die Neuzugänge geholt

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (31. Dezember 2019 um 11:18)

  • Der Sekera hat ja auf der PK nach dem Spiel in Weiden angekündigt, dass kommende Woche 2 neue Kontigentspieler nach Höchstadt

    kommen werden/sollen, die Tore schießen können. Er sagte, genaueres darf er noch nicht preisgeben.
    Gibts hierzu denn in der Höchstadter Fangemeinde schon konkretere Infos oder Vermutungen zu den zwei Neuen ?

  • Der Sekera hat ja auf der PK nach dem Spiel in Weiden angekündigt, dass kommende Woche 2 neue Kontigentspieler nach Höchstadt

    kommen werden/sollen, die Tore schießen können. Er sagte, genaueres darf er noch nicht preisgeben.
    Gibts hierzu denn in der Höchstadter Fangemeinde schon konkretere Infos oder Vermutungen zu den zwei Neuen ?

    Ich weiß nur das ein neuer für Petrak kommt, aber keine Ahnung wer das sein soll. Von einem zweiten hab ich nix gehört

  • Laut Gamepitch wurde bereits mit Juris Upitis ein lettischer Nationalspieler von Höchstadt verpflichtet.

    Er dürfte damit ab sofort spielberechtigt sein, da er bereits im Kader aufgelistet ist.