Höchstadt Alligators Saison 19/20

  • Ich will euch dir Vorfreude für heute Abend nicht nehmen aber wenn der VER so spielt wie am Sonntag dann wird euch die #11 alleine abschießen...für mich als nicht VER-Fan muss ich ehrlich zugeben das Gelke und Kabitzky eines der gefährlichsten Duos der OL-Süd sind.

  • Ich will euch dir Vorfreude für heute Abend nicht nehmen aber wenn der VER so spielt wie am Sonntag dann wird euch die #11 alleine abschießen...für mich als nicht VER-Fan muss ich ehrlich zugeben das Gelke und Kabitzky eines der gefährlichsten Duos der OL-Süd sind.

    Abwarten ob Selb nun über "Eintagsfliegen-Siege" (gegen Weiden) hinauskommt.

  • Ich hoffe mal das heute Abend unsere Föllis dabei sind 8o brauchen ja auch noch ein paar Spiele um in der Verzahnung spielberechtigt zu sein.

    Auf ein schönes Spiel in Selb und hoffentlich mal ein paar Pünktchen :thumbsup::prost:

  • Wär mal enorm wichtig fürs Team sich zu belohnen. Aufwärtstrend erkennbar, jedoch immer wieder haarsträubende persönliche Fehler welche uns dann wieder auf die Verliererstrasse führen. Desweiteren fehlt der absolute Wille einen Treffer zu erzielen. Es fehlt einfach der Leader in solchen Situationen, Petrak und Aab zeigen das jedenfalls nicht, noch nicht.. Der zweite AL geht uns auch ab, da sollte man langsam mal reagieren, vorausgesetzt dessen Finanzierung ist gesichert. Auf gehts HEC:prost:

  • So heute gegen Weiden zum nicht Oberpfalz / Mittelfranken Derby :pfeif:, ich hoffe mal auf ein schönes Spiel und mal einen 3er für uns wäre ja mal Zeit :thumbsup:

    Eventuell mit allen unseren Föllis:thumbup:

    Den Gästen aus Weiden eine gute Anreise :prost:

  • So heute gegen Weiden zum nicht Oberpfalz / Mittelfranken Derby :pfeif:, ich hoffe mal auf ein schönes Spiel und mal einen 3er für uns wäre ja mal Zeit :thumbsup:

    Eventuell mit allen unseren Föllis:thumbup:

    Den Gästen aus Weiden eine gute Anreise :prost:

    Heute gegen WEN könnte Euch endlich mal wieder ein Sieg gelingen.

  • Ich muss jetzt doch mal was positives los werden. Es ist absolut klasse mit welcher Konstanz wir im Jahr 2019 spielen. Ich behauptete mal, dass keine andere Mannschaft mit so einer absoluten berechnenden Konstanz Auftritt wie wir! Jedes Spiel verläuft absolut gleich. Mit Ausnahme der paar negativen Ereignisse, als man sich mal nicht an den matchplan der Trainer gehalten hat und dann durch Zufall gewonnen hat. Kam dieses Jahr ja Gott sei dank nicht so oft vor!!

    Was will man als Fan mehr? Man geht ins Stadion und es ist schon im Vorfeld klar was passiert:

    Unsere Goalis versuchen zu halten was zu halten ist

    Die Verteidiger schlafen zu meist

    Die Stürmer laufen planlos ins gegnerische Drittel und treffen, genau nichts

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas N (29. Dezember 2019 um 13:30)

  • Ich muss jetzt doch mal was positives los werden. Es ist absolut klasse mit welcher Konstanz wir im Jahr 2019 spielen. Ich behauptete mal, dass keine andere Mannschaft mit so einer absoluten berechnenden Konstanz Auftritt wie wir! Jedes Spiel verläuft absolut gleich. Mit Ausnahme der paar negativen Ereignisse, als man sich mal nicht an den matchplan der Trainer gehalten hat und dann durch Zufall gewonnen hat. Kam dieses Jahr ja Gott sei dank nicht so oft vor!!

    Was will man als Fan mehr? Man geht ins Stadion und es ist schon im Vorfeld klar was passiert:

    Unsere Goalis versuchen zu halten was zu halten ist

    Die Verteidiger schlafen zu meist

    Die Stürmer laufen planlos ins gegnerische Drittel und treffen, genau nichts

    Und sollten wir trotzdem einmal Gefahr laufen doch die Punkte zu holen,gibts einfach in der zweiten Drittelpause in der Kabine wieder reichlich Valium,und die Gefahr des plötzlichen,unvorbereiteten Gewinnens ist sofort gebannt:sleeping: