Höchstadt Alligators Saison 19/20

  • Denke eine Bilanz von 13 Siegen in 78 Oberligabegegnungen als Trainer sprechen für sich. Zu Gute halten kann man da nur, dass es vom Spielermaterial her weder in Sonthofen noch in Höchstadt top war. Des war´s aber dann scho.

  • Gut, dass das kein entscheidendes Kriterium für die Trainerauswahl ist, sonst wäre unser Allison auch längst durchgefallen. ;)

    Mir geht es da rein ums fachliche. Er erweckt nicht den Eindruck, einen Gameplan vorgegeben zu haben. Oder es liegt an der Sprache. Dann sorry.

  • habe gerade meinen Augen nicht getraut. Beim HEC ist ganz schön was in Bewegung. Ein weiterer Neuzugang steht heute auf dem Spielberichtsbogen. Daniel Tratz wieder beim HEC!

    Jiri Mikez immer nich verletzt?

  • Bis zum 3:3 war mer selbst verantwortlich. Dann hat Herr Feistl die Regie übernommen. So eine schlechte Schiedsrichterleistung habe ich diese Saison noch nicht gesehen.:cursing: Da musste der Gieger einfach mal wieder aus seinem Stall.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gummigieger (22. Dezember 2019 um 21:36)

  • Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

    Da dürfte überhaupt kein Exspieler mehr pfeifen,wenn es nach Dir geht!

    Sorry, einen Beitrag von 2006 als Beweis zu posten,:seestars:!?

    Is mir eigentlich egal. Der hat uns verpfiffen. Egal warum und weshalb. Thema beendet.

  • ich habs vorm Spiel gesagt, der Feistl hat heut wieder einen Auftritt, leider ist das so eingetroffen. Aufregen hilft da nichts, kannst nur hoffen das der Gute nicht bei einem wichtigen Spiel pfeift. Sorry, aber Fairness gilt auch für den Schiri:pfeif:

  • Natürlich sagen jetzt alle Nicht-Höchstadter bei 7:3 braucht man sich gar nicht über das Schiedsrichtergespann aufregen.... ABER: Versetzt euch mal in unsere Lage, seit fast 12 Monaten nur Niederlagen und dann hat man vor Weihnachten ein volles Eisstadion, eine Mannschaft die 3:1 führt und bis dahin eine Topleistung abliefert, die Stimmung im Stadion ist super, der Gegner wirkt angeschlagen und Dirksen hielt auch überragend, die Mannschaft glaubt wieder an sich und plötzlich ist das längst und dringend benötige Erfolgserlebnis zum Greifen nahe.

    Doch leider hatte gestern das Schiedsrichtergespann entweder einen rabenschwarzen Tag (soll ja auch mal vorkommen) oder aber man wollte den "Großen" ein wenig unter die Arme helfen. Im letzten Drittel dann noch ein paar Alibi-Strafzeiten gegen die Starbulls, damit es nicht so einseitig aussieht.

    Sorry, wenn ich mich hier so aufrege, aber gestern hätte alles gepasst um den Befreiungsschlag zu landen, viele "Eventzuschauer" wieder zurück gewinnen und ein deutliches Lebenszeichen zu senden und verlorenes Selbstvertrauen zu tanken.

    Leider sah das das Schiedsrichtergespann anders und spätestens nach dem 3:5 war JEDEN im Eisstadion klar, dass man wieder mit leeren Händen aus der Partie geht...

    Natürlich kennt man sich in der kleinen Eishockeywelt, das ist auch normal, jedoch das ständige Lächeln und Grinsen des Linienrichters während des Spiels

    in Richtung Rosenheimer Bank lässt bei so manchen HEC-Fan natürlich noch mehr Eindruck erwecken, dass es nicht ganz so neutral zuging.

    Aber was hilft es uns, gar nichts! Schade, dass es wohl nur Konsequenzen für bzw. gegen den HEC geben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Alligators-Fan (23. Dezember 2019 um 10:26)

  • Am besten dann in der Verzahnung gegen Waldkraiburg einteilen. Des wäre doch ne Maßnahme.:cursing:

    Und noch etwas. Viele haben sich gefragt, warum das 1:0 nicht gegeben wurde. Da kann man schon mal zum Zeitnehmer/Stadionsprecher fahren und für Aufklärung sorgen, warum das Tor nicht gegeben wurde. Andere Schiri´s schaffen das.

    :prost:

    Frohe Weihnachten noch für ALLE Eishockeyfans! :prost:

    :prost:

  • Am besten dann in der Verzahnung gegen Waldkraiburg einteilen. Des wäre doch ne Maßnahme.:cursing:

    Und noch etwas. Viele haben sich gefragt, warum das 1:0 nicht gegeben wurde. Da kann man schon mal zum Zeitnehmer/Stadionsprecher fahren und für Aufklärung sorgen, warum das Tor nicht gegeben wurde. Andere Schiri´s schaffen das.

    :prost:

    Frohe Weihnachten noch für ALLE Eishockeyfans! :prost:

    :prost:

    Was sollte er denn er/aufklären,wenn er selber nicht wusste,was er da gepfiffen hat?!

  • Stimme da voll mit euch über ein bezüglich des Panda Gespannes :thumbup:vor allem bei dem Zwerg Panda, das war Absicht und gewollt:cursing: naja schon vorbei :facepalm:

    So heute gegen Selb, wir können ja befreit aufspielen beim VER, die Wölfe sind sicherlich schon ganz schön unter Druck mal schauen wie sie damit umgehen ich hab so ein Gefühl nach den letzten Spielen das wir etwas reißen können ob schon heute in Selb oder gegen Weiden zuhause oder am besten gegen beide wird man sehen :thumbsup::prost: