Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Ihr seid eh schon da:thumbup:, willkommen im schönen Landshut!

    Jeder EVL-Fan freut sich auf euch und eure Spieler, auch Mosienko. Genug Polizei ist natürlich nun auch da, hier wurdet ihr scheinbar erhört. Schmitz ist als moralische Hilfe hoffentlich auch mitgefahren.

  • Ihr seid eh schon da:thumbup:, willkommen im schönen Landshut!

    Jeder EVL-Fan freut sich auf euch und eure Spieler, auch Mosienko. Genug Polizei ist natürlich nun auch da, hier wurdet ihr scheinbar erhört. Schmitz ist als moralische Hilfe hoffentlich auch mitgefahren.

    Sag mal wo lebst du denn?

    Die Prominenz hatte schon immer Eskorten!

    Schmitti lässt sich kein Event entgehen,viel Spass mit ihm an der Bande!

  • Problem ist das es zum Eishockey gestern kaum was zu sagen gibt, weil aufgrund der Umstände keins gespielt wurde. Bei 5 gegen 5 Halle in beiden Spielen besser, special Teams wir am Freitag und Landshut besser gestern und bei solchen Schiries wird das am Ende den Ausschlag geben. Punkt

    Duisburg Fan oder ist das eine Ansicht in der NordOberliga? Die waren damals bei dem AufstiegsFinale Duisburg gegen Freiburg auch die besseren 5 gegen 5...

  • Gehst du auch zum Eishockey?

    Dann schreib doch darüber oder fällt dir dazu nix ein?

    Guten Abend

    Dann muss aber Euer Trainer auch bei einem anderen Spiel gewesen sein

    https://www.google.de/amp/s/amp.mz-w…ndshut-32306590

    Der ist im übrigen auch in der PK sehr sympathisch und sachlich rübergekommen ..

    Gruß aus la

    Übrigens noch ein Nachtrag zu @matip und seiner Aussage Hantschke : der sagte nicht unterirdisch , sondern die Leistung der Refs war überirdisch gut .... :prost:

  • Die Zusammenfassung ist da

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Abend

    Jetzt wundert mich plihal ausraster gar nicht mehr ?

    Was bewegte Bilder doch aufklären können und da hat Freund Tyler Mosienko auch die Abtreibung verdient ... was muss er nach dem Tor Richtung Berger fahren ... bestimmt nicht zum trösten, der hat da nix verloren und dann den schönen Diver spielen , an der Bande liegenbleiben und dann im Gemenge dabei zu sein

    Das war mir unterm Spiel entgangen diese Aktion

    Ansonsten was will man bei bestimmten Leute überhaupt : Tor 1 und zwei geht auf Schrörs

    Tor 3 stehen vier Leute um Schmidpeter rum

    Das 3:1 ist ein Gastgeschenk von Berger ..

    Bei der SCHINKO Geschichte musst ihm zwei Minuten mehr wegen stockschlag an schrörs geben

    Tja und über die Rauferei wurde schon diskutiert

    Aufgrund des Berichts hat man oft tiefdliegendene Hallenser gesehen ...

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (1. April 2019 um 20:16)

  • Die Zusammenfassung ist da

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Super:thumbup:, da sieht man nun alles in Deutlichkeit, auch die Vorgeschichte und Zusammenhänge, von denen ich schon schrieb, aber klar, wer es nicht sehen will und nur die pösen Landshuter...da Lob ich mir mal den Trainer und Co-Kommentator von Halle.

    Dies hätte aber negative Folgen!!!

    Lasst ihn doch zur Bande;) und die Spaß-Wünsche mit ihm, er fährt eh rum, wo er will und für nichts ist er sich zu schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Moriarty (1. April 2019 um 20:22)

  • Masienko ist doch selber schuld. Fährt nach seinem Tor zu Berger und verhöhnt ihn noch und bleibt dabei am Peter hängen. Wo war da ein Foul? Augen auf beim Schlittschuhlauf! Ein Bernie Englbrecht im Tor hätt Euren Tyler dermaßen verprügelt, daß er im Krankenhaus aufgewacht wäre.

  • ...Ein Bernie Englbrecht im Tor hätt Euren Tyler dermaßen verprügelt, daß er im Krankenhaus aufgewacht wäre.

    Guten Tag

    Spar Dir einfach diesen Schmarrn .. das waren keine ruhmreichen Kapitel in der glorreichen EVL -Hostorie ...

    Gruß aus la

  • Das kann ja alles nur gelogen sein, der Landshuter Fanbeauftrage sieht das ganz anders...

    Und das ist ein schlauer Fuchs:rofl:

    Guten Tag

    Warum was hat der Tom Witt denn gesagt ..

    Gruß aus la

  • Ach, der Trashtalk nach dem Tor geht schon in Ordnung. Nach so einem Geschenk, kann man da der psychologischen Kriegsführung wegen schon mal nachtreten, das nehm ich dem Mosienko nicht übel. Die Schwalbe allerdings schon, ist doch kein Fußball hier.

    Es gilt im Eishockey halt auch: Wer anderen dumm kommt, muss mit den Konsequenzen leben.

    Burns hatte es auch genau beinander, den hat der eigene Goalie vermutlich vor der Sperre gerettet, wäre seine zweite Zehner gewesen gegen Schinko.

  • Das kann ja alles nur gelogen sein, der Landshuter Fanbeauftrage sieht das ganz anders...

    Und das ist ein schlauer Fuchs:rofl:

    Oh mei, was manche alles meinen beurteilen zu können. Wer ihn halbwegs kennt weiß, dass er sehr differenziert und seriös ist und näher am Geschehen, als du es wahrscheinlich jemals sein wirst bzw. Hintergründe kennt. Irgendwann ist es auch mal gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Moriarty (1. April 2019 um 20:37)