Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • unabhängig davon wie die Serie ausgeht, wir haben allen Grund, stolz auf unsere Jungs zu sein. Was seit dem Amtsantritt von Foster hier abgegangen ist, ist aller Ehren wert.

    Memmingen gesweept und in Landshut 7 Buden gemacht. Da hätte ich zu Richs Zeiten nicht dran geglaubt.

    :respekt:

  • So Kumpels, fair bleiben und das Niveau nicht entgleiten lassen.

    Lasst die Bayern ruhig stänkern, sind halt mächtig angefressen.

    Schlimmer als schlechte Verlierer sind auch immer schlechte Gewinner, also ruhig bleiben und das Heimspiel (Spiel 2) siegreich gestalten 8)

    Ruhig Blut,General,ist doch alles im Rahmmen auf beiden Seiten!:schulterzuck::prost:

  • Welch Überraschung eine Mannschaft aus Halle kann auch Eishockey spielen....

    Halle hat gestern gezeigt wie man Playoffs spielen kann und muss.

    Bei Landshut hat man das System der vergangenen Spiele getauscht und noch dazu einen Tag erwischt,an dem die Torhüter nicht der Rückhalt waren wie man sich das wünscht.

    Ab morgen wieder mit dem vermutlich alten System und dann wird man sehen was passiert.

    Es war ein Spiel und nicht die ganze Serie. Manchmal frag ich mich was manche sich so erwarten.

  • Bei Landshut hat man das System der vergangenen Spiele getauscht und noch dazu einen Tag erwischt,an dem die Torhüter nicht der Rückhalt waren wie man sich das wünscht.

    Ab morgen wieder mit dem vermutlich alten System und dann wird man sehen was passiert.

    Ich hab euch vorher nie spielen sehen, aber es scheint ja ein sehr erfolgreiches System gewesen zu sein. Wieso tauscht man es gerade in einem solchen Spiel? Und warum tauscht man es nach dem ersten Drittel nicht zurück?

    Es war ein Spiel und nicht die ganze Serie. Manchmal frag ich mich was manche sich so erwarten.

    Es war für Halle und alle Fans der Bulls vorallem ein schönes Spiel. Ist es zu verdenken, dass einige jetzt vom Gewinn der Serie träumen!? Oder dass man sich jetzt auf die weiteren 2-4 Spiele der Serie freut!? Ich freu mich jedenfalls drauf, erstmal völlig unabhängig von den Ergebnissen.

  • Ich hab euch vorher nie spielen sehen, aber es scheint ja ein sehr erfolgreiches System gewesen zu sein. Wieso tauscht man es gerade in einem solchen Spiel? Und warum tauscht man es nach dem ersten Drittel nicht zurück?

    Es war für Halle und alle Fans der Bulls vorallem ein schönes Spiel. Ist es zu verdenken, dass einige jetzt vom Gewinn der Serie träumen!? Oder dass man sich jetzt auf die weiteren 2-4 Spiele der Serie freut!? Ich freu mich jedenfalls drauf, erstmal völlig unabhängig von den Ergebnissen.

    Weil leider ein Faktor auf der Tribüne gewesen ist als überzähliger Ausländer ;)

    Ich verdenke es niemanden und der Sieg geht auch völlig in Ordnung,aber es war eben nur Spiel 1. Morgen kann man da schon mehr sagen.

  • happy Das ganze am Fehlen Horavas festzumachen, halte ich für falsch. Pelletier war gestern bemüht, aber wenig einflussreich, das ist wahr, aber die Niederlage resultiert in erster Linie aus der Defensive, die stellenweise so konfus gewirkt hat, wie ich es seit November nicht mehr gesehen habe.

    Will man die Serie gewinnen, muss ein Mittel gegen Francis und Mosienko her und die Torhüter zumindest die Dinger fangen, die sie fangen müssen. Ob dann Horava oder Pelletier die zweite Ausländerstelle besetzen halte ich für nicht ganz so ausschlaggebend, auch wenn Horava sich natürlich in den bisherigen Spielen mehr empfohlen hat.

  • Eine Frage zum Stream aus Halle, ist der in der Regel zuverlässig dann auch da? Guter Blick aufs Spiel? Störungsfrei mit annehmbarer Qualität?

    LG Freeze

  • Der Stream war in den letzten Spielen mit Kommentar, unaufgeregt, fachlich gut und weitestgehend unparteiisch. Kann man sich anhören.

    Die Quali ist gut und hoffen wir mal, dass er auch einem größeren Ansturm standhält ?

  • Anscheinend bin ich nicht clever genug, um zu durchblicken, wie man euren Stream bucht, wäre sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, was zutun ist, gerne auch per PN

    MfG,

    Freeze

  • Da Hallle uns in allen bereichen Überlegen ist gibts einen klaren Heimsieg.

    Ganz ehrlich,ich verstehe es bis heute nicht,das Landshut nie ins Spiel kam!

    Klar warn wir nicht schlecht,aber das sie trotz ihrer Qualität sooo wenig ausrichten?

    Ich bin gespannt auf das Aufbäumen heut,ich kann nicht glauben das sie das auf sich sitzen lassen....aber lieber wärs mir schon!;):prost: