Oberliga Playoff-Viertelfinale: EV Landshut gegen Saale Bulls Halle

  • Was für ein unappetitliches Spiel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was los war. Landshut war besser auf uns eingestellt und wir haben insgesamt gesehen die Coolness verloren bzw nie gehabt. Wenn wir so spielen, dann verlieren wir die Serie 3:1,aber nicht weil wir das schlechtere Team sind, sondern weil wir nicht abgezockt genug sind.

    Der Schiri war mies, Landshut hat es darauf angelegt uns zu reizen. Wir saßen aber auf der Bank und haben 5 Treffer in Unterzahl geschluckt.

    Die Krönung des ganzen Spektakels war wieder unser Kapitän. Bitte lieber DEB, wenn in unserem eigenen Verein keiner findet, dass sowas sanktioniert werden muss, dann tu uns den Gefallen. Nächste Saison wäre mit Knaub vielleicht gleich ein 2. Kumpane dazu gekommen. :facepalm:

    Mit so einem Mist gewinnt man keinen Blumentopf.

    Aber gut was soll man erwarten? Wenn man zur Sparkasse geht und Geld abhebt, grüßt der Kapitän mit erhobenen Fäusten, ohne Schläger in der Hand und wirbt für die Playoffs. Wenn Playoffs gleich Boxen sein soll, muss da wohl einiges falsch verstanden worden sein.

    Ich hoffe, dass das heute eine harte Lehre war und wir im nächsten Spiel mit etwas weniger Emotionen spielen. Einfach trocken unser Spiel abliefern, nur so haben wir eine Chance.

    PS. Man sollte nicht vergessen, dass es nach 2 Spielen 1:1 steht und wir diese Ausgangslage nach 2 Spielen vor Freitag sicher alle (Hallenser) für super befunden hätten. Wir wissen, dass wir in Landshut gewinnen können. Also sehe ich die Situation sportlich immer noch als machbar an. Landshut ist nicht das Überteam, das viele erwartet haben. Wir sollten uns auf uns fokussieren und uns nicht im Klein Klein mit Alfons Zitterbacke und Co verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (1. April 2019 um 02:05)

  • Sogar mit einer klaren Regelbeugung. Was steht bei Faustschlag im Regelbuch? 2+2+2+10 waren es jedenfalls nicht. Aber vielleicht hat das der Sprecher auch falsch angesagt.

    Dann schau bitte noch mal ins Regelbuch, 141 I.

    Für Faustschlag kann es 2+2+10 geben.

    Und der Spieler Plihal hat laut Spielbericht neben den 2+2+10 Für Faustschlag noch 2 Minuten für Stockcheck bekommen.

  • ich verstehe nur nicht, warum zu solchen Spielen nicht höherklassige Schiris eingesetzt werden. Kapazitäten sollten doch vorhanden sein. Dann stände es in der Serie eventuell auch 1:1 aber es wäre nicht soviel böses Blut dabei.

  • ??????????????????????????????Ja genau, alle hier haben es so wie du gesehen ??????????????????

    Ach ja, sogar paar normale Landshuter waren ehrlich beim Toilettengang ???

    Hast Du eigentlich nur geratscht oder auch das Spiel gesehen? :rofl:

  • In den Play-offs geht es nicht ums schön spielen, sondern ums gewinnen.

    Was aber nicht heißt, das alles erlaubt ist.

    Ich finde,daß das Strafmaß schon seit Jahrzehnten vollkommen falsch ist.

    Faustkämpfe Mann gegen Mann werden härter bestraft als so manches rüdes Stockfaul.:facepalm:

    Genau umgekehrt müßte es sein.

  • Herrlich - It's Play-Offs Baby! :popcorn:

    Darf ruhig ein wenig trashy weitergehen, auf und neben dem Eis. Man hat das Spiel verfolgt (ist für mich eh die spannendste Serie...) und wird auch hier noch bestens unterhalten. :thumbsup::respekt:

  • An die Halle-Fans.

    Gibt es bei euch im Stadion wenn man eine Sitzplatzkarte kauft freie Auswahl?

    Im Online Ticket Shop gibt es nämlich nur eine Sitzplatzkarte, aber ohne Blockauswahl..

    Danke Vielmals.