Transfergerüchte Heilbronner Falken 2019/20

  • Wollten wir uns nicht auf schlecht besetzten Positionen verstärken :facepalm::facepalm::facepalm:

    Eigentlich schon ... vermute aber dass er Verteidiger Nummer 6/7 wird , womit ich eigentlich leben kann ! Er hatte letzte Saison ein paar Spiele wo er ganz ordentlich gespielt hat ... und man muss bedenken dass er Heilbronner durch und durch ist und du solche Jungs im Team brauchst !

  • Wenn das für ein weiteres Engagement genügt, dann gebe ich jegliche Hoffnung auf Besserung auf.

    Kannst du mir bitte erklären wie wir uns es leisten sollen , lauter Top Verteidiger zu verpflichten ? Richtig , das können wir nicht ! Deswegen muss man nach Lösungen suchen ... mapes ist nicht die Optimalbesetzung, aber lieber hab ich einen Spieler der für seinen Verein alles gibt und Charakter hat , als einen dem der Verein scheiß egal ist ! Und genau diesen Charakter fordert Mellitzer .

    Dass Mapes auch scheiß Spiele macht ist mir auch klar , das sieht jeder ! Aber mit einem richtigen Mitspieler könnte ich mir vorstellen dass sich dies ändert..

    Zudem braucht man das ganze nicht verallgemeinern ! Es geht hier zunächst mal um eine Personalie , nicht um die ganze Mannschaft !

  • 1. Ziel soll nächste Saison endgültig die direkte PO-Teilnahme sein. Dazu müssen wir uns verbessern. Vor allem dort wo wir bisher nicht so gut besetzt waren.

    2. Oben schreibst Du, dass er als Verteidiger Nr. 6/7 geplant ist. Unten schreibst Du sinngemäß, dass Du Dir vorstellen kannst, dass Mapes besser wird, wenn er einen guten Nebenmann hat. Von einem Spieler der 133 DEL-Spiele auf dem Buckel hat und dann noch dazu 138 in der DEL 2 erwarte ich einfach, dass er "selber groß" ist und nicht in der DEL2 in der dritten Reihe einen braucht, der ihn besser macht. Da kann ich dann auch einen Jungadler nehmen.

  • Ich versteh deine Meinung ...wollte damit nur deutlich machen,dass er als Verteidiger Nr 6/7 ja doch irgendwie zu gebrauchen ist , sei es nur in der Kabine ! Spielt er die Saison wieder so wie letzte , dann muss man ihn halt einfach sitzen lassen ...

    In Reihe 3 kann zudem auch ein besserer Mitspieler reingesteckt werden ! Letzte Saison hat er mit Eberhardt gespielt , eigentlich immer eine Katastrophe... hat er dann aber mal mit kurz oder einem Pavlu gespielt , sah das schon anders aus ...

    Natürlich ist das Ziel direkter PO-Platz aber dafür braucht man eben nicht nur Qualität , sondern auch Charakter ... siehe Dresden Anfang der Saison !

  • Leute laut Facebook schrieb ein Bad Nauheim fan, dass wir Radek Krestan für Kirsch bekommen, denkt ihr da ist was dran?

    So wie ich das interpretiere war das eher ein früher Aprilscherz ?

    Könnte jedoch trotzdem sein dass Krestan kommt ...Die Nauheimer vermuten dass das eine gute Lösung für ihn wäre da sein Sohn dann in Mannheim spielen könnte .

  • So wie ich das interpretiere war das eher ein früher Aprilscherz ?

    Könnte jedoch trotzdem sein dass Krestan kommt ...Die Nauheimer vermuten dass das eine gute Lösung für ihn wäre da sein Sohn dann in Mannheim spielen könnte .

    Was mich bloß stört ist sein Alter, von den Punkten ist das echt OK.

  • So wie ich das interpretiere war das eher ein früher Aprilscherz ?

    Könnte jedoch trotzdem sein dass Krestan kommt ...Die Nauheimer vermuten dass das eine gute Lösung für ihn wäre da sein Sohn dann in Mannheim spielen könnte .

    Wie ich aber gerade lese war das nur ein Wunsch...